DER Tipp gegen haarige Teppiche+Decken
-
-
Hallöchen!
Am Samstag habe ich bei hundkatzemaus einen super Trick gegen Tierhaare auf Teppichen und Decken gesehen!
Ein einfacher Haushaltshandschuh!!(gelb,pink)Damit einfach über die Decke/den Teppich reiben und die Haare formen sich zu kleinen Büscheln die sich super aufsammeln lassen!
Was ich alles schon aus meinem kleinen Miniteppich gekratzt habe
Viel Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, den Tipp kannte ich allerdings schon aber ist dennoch für meine Couch nutzlos :/
-
Das ist ja mal ein super Tipp. Ich werde es morgen gleich ausprobieren, heute ist schon gestaubsaugt
-
Ähnlich mache ich das schon mit unseren Teppichen mit einem Gummibesen/Schrubber. Klappt prima.
Lena findet den Besen auch toll.....
Externer Inhalt images2.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ähnlich mache ich das schon mit unseren Teppichen mit einem Gummibesen/Schrubber. Klappt prima.
Lena findet den Besen auch toll.....
Externer Inhalt images2.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wie geil.
Wir packen das Problem an der Wurzel (haarwurzel ?
)
LG
-
-
Den Schrubber wollt ich auch grad erwähnen *g*
Da kann man saugen und saugen...aber mitm Schruber bekommt man immernoch was raus (bin jedesmal erstaunt wie hell mein Teppich doch sein kann).
-
Zitat
Hallöchen!
Am Samstag habe ich bei hundkatzemaus einen super Trick gegen Tierhaare auf Teppichen und Decken gesehen!
Ein einfacher Haushaltshandschuh!!(gelb,pink)Damit einfach über die Decke/den Teppich reiben und die Haare formen sich zu kleinen Büscheln die sich super aufsammeln lassen!
Was ich alles schon aus meinem kleinen Miniteppich gekratzt habe
Viel Spaß
Also klappt das wirklich? Muss ich echt mal ausprobieren!
-
Zitat
Also klappt das wirklich? Muss ich echt mal ausprobieren!
Aber wie!!! War echt geschockt was da alles rauskam!Viel Erfolg
-
Hihi,
das habe icha uch durch Zufall gesehen und dann gestern gleich Handschuhe gekauft und mir das echt peinlich was aus den Teppichen rauskam.
Teppich, Kleidung, Sofas und Hund selber(*g*) klappt überall - dennoch wenn wir mal in ein Haus ziehen, werde ich fast nirgend Teppich haben.Ich sauge mindestens aller zwei Tage ... und dennoch könnte ich mir locker einen kleinen Hund aus den Haaren basteln.
So einen Schrubber habe ich auch gesucht, aber gibt es grad hier nicht...aber sobald ich einen finde...gehört der mir.
-
Mein Tipp ist n Dyson
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!