DER Tipp gegen haarige Teppiche+Decken

• Hallöchen!

Am Samstag habe ich bei hundkatzemaus einen super Trick gegen Tierhaare auf Teppichen und Decken gesehen!
    Ein einfacher Haushaltshandschuh!!(gelb,pink)

Damit einfach über die Decke/den Teppich reiben und die Haare formen sich zu kleinen Büscheln die sich super aufsammeln lassen!

Was ich alles schon aus meinem kleinen Miniteppich gekratzt habe :schockiert: :schockiert:

Viel Spaß :D

• Ähnlich mache ich das schon mit unseren Teppichen mit einem Gummibesen/Schrubber. Klappt prima.

Lena findet den Besen auch toll.....

Externer Inhalt images2.bilder-speicher.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Ähnlich mache ich das schon mit unseren Teppichen mit einem Gummibesen/Schrubber. Klappt prima.

Lena findet den Besen auch toll.....

Externer Inhalt images2.bilder-speicher.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:lachtot: :lachtot: :lachtot: wie geil.

Wir packen das Problem an der Wurzel (haarwurzel ? :D )

LG

• Also klappt das wirklich? Muss ich echt mal ausprobieren!

• Hihi,
    das habe icha uch durch Zufall gesehen und dann gestern gleich Handschuhe gekauft und mir das echt peinlich was aus den Teppichen rauskam. :ops:
    Teppich, Kleidung, Sofas und Hund selber(*g*) klappt überall - dennoch wenn wir mal in ein Haus ziehen, werde ich fast nirgend Teppich haben. :roll:

Ich sauge mindestens aller zwei Tage ... und dennoch könnte ich mir locker einen kleinen Hund aus den Haaren basteln. :ops: :D

So einen Schrubber habe ich auch gesucht, aber gibt es grad hier nicht...aber sobald ich einen finde...gehört der mir. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!