Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

  • Danke für Eure Ratschläge !!

    Andrea,
    das Argument hab ich noch gar nicht bedacht ... besser ne Nacht im Tierheim als überfahren auf der Autobahn. Da hast Du Recht. Also werd ich wohl mal anrufen, wenn wir ihn wiedersehen. Der arme Tropf.

    Bibi,
    gibt es denn schon Neuigkeiten ?

    Wie geht es den restlichen Senioren ?


    So, die nächsten Tassen sind fertig. Juchhu.

  • was würde ich ohne diesen frett hier tun? danke, dass ihr mich aufbaut.

    wie gehts der süßen mit dem evt. darmverschluß? wie kann denn so etwas nur passieren?

    was macht lilly? ist der durchfall weg? ich geb aton dann immer zwei kohletabletten, das hilft sehr gut und danach dann diätfütterung.

    dem geburtstagskind alles, alles gute :umarmen:

    uund vielen dank für windellinks :ops: muss dann wohl mal welche besorgen.


    soo, mein rücken ist noch nicht besser. aber zum arzt kann ich erstmal nicht. ich muss die behandlungen nämlich vorauszahlen und mir fehlt im mom das geld.
    leider hat sich das jobangebot meines mannes in luft aufgelöst und so wissen wir wieder nicht mehr weiter. so übel hab ich es noch nie in meinem leben erlebt. wir bekommen nicht einmal staatliche hilfe :fluch:
    unseren schweinchen gehts wieder ganz gut. nachdem ich dachte die kleine überlebt die ersten zwei tage nach der op nicht, gehts jetzt wieder bergauf. nur muss ich sie päppeln, sie war nur noch haut und knochen. der ta meinte, sie hätte ohne die op keine woche mehr gelebt.

    der chef der firma, wo sich mein mann beworben hat, will sich im laufe des dezembers melden wegen dem job. eigentlicvh wollte er sich schon im november melden....wir denken, er will meinen mann hinhalten um die einstellung hinauszuschieben, ihn aber für diesen job warmzuhalten. es ist zum koxxxxen...diese finanzielle ungewissheit wie es weitergehen soll. wir mussten in diesem monat 1500m. schulden bei verwandten und bekannten machen um zu überleben... :no:

  • Miss Rainstar: Weiß leider Deinen Namen nicht :ops: Lass Dich mal unbekannterweise drücken :knuddel:
    Das mit dem Job tut mir echt leid. Wieso bekommt ihr denn keine staatliche Unterstützung, wenn ich fragen darf?? Mußt Du natürlich nicht drauf antworten.

    Danke nochmal für die Glückwünsche, habe mich tierisch gefreut :bussi:

    Caya geht es wohl ein bißchen besser. Sie hat einen kleinen Haufen gemacht, allerdings war der Darm ja sehr voll, da müßte also noch viel mehr kommen :/ Das Fieber ist wieder leicht angestiegen, aber sie ist wieder ein bißchen fitter.
    Tina geht es nicht so gut, sie hat tierische Zahnschmerzen und die AB´s und Schmerzmittel schlagen auf den Magen, alles in allem sehr bedrückend :sad2:

    Soll ich Euch mal sagen, was mein schönstes Geburtstagsgeschenk war??
    Am Samstag und Sonntag ist Bibo die Runde ohne viel Humpeln gelaufen. Sie war richtig gut drauf, hat gebuddelt, ist gerannt, fast wie früher!! Ach, wenn das jeden Tag so wäre, wäre es echt schön!!

    Andrea, wie geht es Lilly, hat sie den Durchfall bekämpft?? Oder habe ich das schon verpaßt?
    Ute, was macht Andor? Die Fotos waren total schön!!
    Und die weiße Schönheit, der alte Herr, waren auch super klasse.

    Liebe Grüße
    Bianca, Dusty und Bibo

  • Miss Rainstar,

    die alte Dame mit Zwingerhusten wohnt bei Geli. Bei mir wohnt der tyrannische Hundeopi namens Leon ;)

    Das ist ja eine wirklich bescheidene Situation. Besteht denn wirklich gar keine Aussicht auf staatliche Unterstützung ? Es muss doch eine Möglichkeit geben, wie Du zum Arzt gehen kannst ?? Ich hatte mal eine ähnliche Situation und einen Fingerbruch so "verschleppt" ... ich könnte mich heute noch ohrfeigen, weil das Gelenk nie wieder was wurde !! Es muss doch irgendwie gehen :???:

    Als Erstes hab ich mir aber gedacht (und das mein ich nicht böse) ... Meeeensch, Du bist eine Nudel !! Für die Tiere gibst Du soooo viel aus und für Dich nicht mal den Arzttermin. Ich würds genauso machen, aber Schmunzeln musste ich schon ;)

    Ich drück die Daumen für das Jobangebot. Hat er denn noch andere Sachen in Aussicht?


    Bibi, oh wie schön ... Caya geht es besser. Wars denn nun ein Darmverschluss? Hab ich die Entwarnung schon verpasst?

    Schön, dass Bibo so einen guten Tag hatte !!

  • ooha ich sag ja, ich komm durcheinander, wenn ihr immer soo schnell soo viel schreibt :schockiert:

    nee, möglichkeit auf staatliche hilfe besteht überhaupt gar nicht. wir haben alles versucht. und aussicht auf nen anderen job gleich null. morgen versucht er es als packer bei der postabfertigung...und das als staatlich zertifizierter techniker im galabau!!!

    mein ganzer optimismus ist wech...ich hab im mom null hoffnung.

    ja ne...die viecherei kann ja nix dafür, dass ihre dosenöffner gerade probleme haben. und so sollen sie ein gutes leben führen, immerhin haben sie es sich nicht ausgesucht.

  • Hab grad wenig Zeit, wollte aber nur mal kurz meine Sorge um die Omi hier abladen. Der Knubbel ist in den letzten Tagen gewachsen und fühlt sich irgendwie an, als wäre mehr Druck drauf. Ich habe Angst, dass er aufbricht. Und ausgerechnet diese Woche hat unsere TÄ Urlaub und ich fahre ein paar Tage weg. Sie ist zwar sonst munter und guter Dinge und ich kann jederzeit zurück kommen, wenn was sein sollte, aber trotzdem. Ich gebe ihr jetzt erst einmal wieder das Lymphomysot und hoffe, dass der Druck damit ein wenig nachlässt. Bin grad am Überlegen, ob ich nicht morgen noch zu einer anderen TÄ sollte. Aber letztlich- die kennt weder die Omi noch den Knubbel und grad bei sowas ist es ja wichtig, auch die Entwicklung zu kennen. *seufz*

    Wenn es ihr schlechter gehen sollte, dann komm ich jedenfalls bei Nacht und Nebel im Galopp zurück, das kann ich euch sagen.

  • Muggelchen, und das ausgerechnet vor der kleinen Reise. Wahrscheinlich kann es auch noch die paar Tage warten, zumal Deine TÄ ja eh im Urlaub ist. Zumindest, solange sich ihr Zustand nicht verschlechtert. Ich drück Euch die Daumen !!

    Miss Rainstar, das ist ja fies ... Ich drücke sooooo sehr die Daumen.
    Aber es muss einfach klappen, denn es wird IMMER alles wieder gut. Wirklich immer ... irgendwie. Was für Rückenschmerzen hast Du denn genau ? Eher die Bandscheibe oder der Rücken weiter oben ? Hast Du Taubheit in Beinen oder Armen ? Zur Entlastung des Rückens ist es grundsätzlich gut, wenn man sich zum schlafen was unter die Knie schiebt ... und der Kopf natürlich ganz flach liegt. Wenn ich nachdem Sturz große Schmerzen hatte, habe ich ohne Kopfkissen unterm Kopf (damit Kopf flach) geschlafen und die Dinger dafür unter die Knie gestopft.


    Hier mal Killer-Leon.

    Externer Inhalt www.artmadillo.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.artmadillo.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    PS. Nee, er trägt zu Hause kein Geschirr (da ist er Nudist) ... wir waren nur wo zu Besuch.

  • boaah der leonlöwe sieht ja aus wie ein teddybär...so knuffig =)

    mein rücken tut unten beim ischias weh und der schmerz zieht in die linke seite des beckens. deshalb denke ich die bandscheiben sind etwas überlastet oder so. blöd ist nur...man fühlt sich dabei soooo alt... :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!