Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Caro, vielleicht macht er das, um so oft wie möglich sein obercooles T-Shirt tragen zu dürfen ;-)
Ok, Spaß bei Seite, ich kann mir vorstellen, dass du dir Sorgen machst und hoffe und verstehst den kleinen Spaß am Rande nicht falsch.
Das ist echt schwierig, vor allem das aus der Ferne zu beurteilen... Ich bin gespannt, was der TA morgen sagt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
[size=10]
Im TH bekommt er das was da ist.
TF mit NF gemischt,aber eben mal das mal das.
Er ist da wohl recht unempfindlich.
Ausser das er öfter mal laut pupst :fart:Das Pupsen könnte daher kommen, dass er TroFu und NaFu gemischt bekommt. Rocko hat ja im ersten Jahr hier auch noch TroFu bekommen. Damit er das verhasste Zeug überhaupt frisst, habe ich anfangs auch immer mit Nassfutter gemischt. Das hat Rocko dann zwar gerne gefressen, aber er hatte auch oft ganz fürchterliche Blähungen.
Und herzlich willkommen hier im Club! Woher kommt dein Senior denn? Hast du vielleicht einen Link oder ein Foto von ihm? -
Ich muß Euch leider mitteilen, daß Sandy heute morgen über die Regenbogenbrücke gegangen ist - ich kann es noch gar nicht fassen - es ging so schön bergauf.
Mehr ein anderes Mal ich kann es jetzt
-
Zitat
Das Pupsen könnte daher kommen, dass er TroFu und NaFu gemischt bekommt. Rocko hat ja im ersten Jahr hier auch noch TroFu bekommen. Damit er das verhasste Zeug überhaupt frisst, habe ich anfangs auch immer mit Nassfutter gemischt. Das hat Rocko dann zwar gerne gefressen, aber er hatte auch oft ganz fürchterliche Blähungen.
Und herzlich willkommen hier im Club! Woher kommt dein Senior denn? Hast du vielleicht einen Link oder ein Foto von ihm?Ah ok,da wär ich absolut nicht drauf gekommen.Danke

Bobbie kommt aus dem hiesigen TH (dort wo Rocky auch war)
Ich muss zugeben,bei mir war es nicht Liebe auf den ersten Blick
Ich wollte gerne einen Hund,der mit den meisten Hunden verträglich ist.
Und Bobbie stellt sich so langsam als Griesgram heraus.
Aber was solls,inzwischen hat er sich in mein Herz geschlichen
und Menne war ja eh hin und weg von ihm.Mal abwarten wie er sich entwickelt wenn er bei uns wohnt und ganz angekommen ist.
Diese Woche haben wir den Termin wegen dem Haus,dann wissen wir genau wann er einziehen kann.Er wurde mit ca. 9 Jahren zusammen mit sieben Katzen wegen Wohnungswechsel abgegeben.
Hier im Forum meinten einige er könnte ein Laika Mix sein.
Vielleicht mit Schäfi oder so.
Er ist ca. 60 cm groß.
Spielen,Bälle,toben etc. kennt er nicht.
Wenn Merle ihn anspielt schaut er nur sparsam und wenn sie zu wild wird,knurrt er.
Er kuschelt lieber mit ihr
Damit es nicht zu lang wird,höre ich nun mal auf
Das ist der GrummelGriesgramExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Liebe AndreaAnna - mein herzlichstes Beileid zum Ableben Deiner Sandy - ich weiß gar nicht wie ich wenigstens mit Worten helfen kann, denn dieser Verlust kommt so unerwartet. Den Schmerz kann Dir leider nehmen und es wird einige Zeit dauern, aber es wird besser von Tag zu Tag. Ich hoffe Deine Familie kann Dir in den schweren Stunden etwas Rückhalt geben und Du kannst Dich einfach auch mal ausheulen ohne dumme Kommentare. Ich umarm Dich einfach mal virtuell -
Ich hab ja immer mal geschaut, was Du so an Neuigkeiten berichten konntest und hab mich riesig gefreut, dass es bergauf ging um so mehr erschüttert mich jetzt Deine Nachricht vom Ableben

Nimm Dir alle Zeit der Welt - so ein Schock
- wenn Du bereit bist und wieder einigermaßen reden oder schreiben kannst, dann sind wir für Dich da und hören Dir gern zu. 
Sandy - ich hoffe Du bist gut im RB- Land angekommen und unsere vorangegangenen Himmelhunde habe Dich herzlich aufgenommen und führen Dich in ein Reich ohne Schmerz und Leid. Pass gut auf Dein Frauchen von oben auf und Hilf ihr Deinen Verlust zu begreifen.
Traurige Grüße Susanne und Xena
-
-
Och nee...
Andrea, auch mir tut das wahnsinnig leid! Ich hatte so die Daumen gedrückt... Fühl dich mal gedrückt!Sandy, dir wünsche ich natürlich eine schöne Reise ins Regenbogenland. Jetzt kannst du wieder unbeschwert toben. Grüß meine Nera ganz lieb von mir. Machs gut, Sandy :abschied:
-
Oh nein, Andrea, das tut mir so leid! Ich bin grad völlig geschockt, dabei ging es Sandy doch gerade wieder besser. Mir fehlen grade völlig die Worte.
Ich wünsche euch einfach nur ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Und Sandy: Komm gut an auf der anderen Seite :abschied: -
liebe andrea,
bin grad aus dem urlaub zurück und zutiefst geschockt über deine zeilen. mein herzliches beileid wünsch ich dir. habt ihr doch sooo gekämpft, deine maus und du.
mir fehlen momentan echt die worte, fühl dich mal ganz fest umarmt....ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit.
liebe sandy, ich hoffe du bist gut hinter der regenbogenbrücke angekommen, pass gut auf dein frauerl auf, es hat dich über alles geliebt!!!!
traurige grüße dani.
-
Liebe Andrea,
auch von mir mein Beleid!!! Es tut mir schrecklich leid das Sandy nun doch so plötzlich gehen musste obwohl es ihr schon besser ginge!!
Ich drück dich auch einmal virtuell, und denk dran, wir alle sind immer für dich da. Wenn du jemandem zum reden brauchst oder dich mal richtig ausheulen willst, hier findest du immer trost!!!
Auch wenn es im Moment noch so sehr weh tut, es wird besser werden.
Sandy lauf, lauf und treff drüben alle vorrausgegangen und grüß alle von uns! Nun kannst auch du wieder toben, laufen und spielen ohne schmerzen!!!
Liebe GRüße
Jenny mit Bella - für immer in meinem Herzen!!! -
Andrea - es tut mir unendlich leid.
Mach es gut, Sandy.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!