Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Zitat
Platinum habe ich noch nie gehabt, das sieht aber auch recht fest aus?
Platinum nehmen wir für alle Hunde als Leckerli und ich bin echt davon begeistert. Es ist ähnlich wie Froxxx, diese Ringe, also eher weich als fest. Außer Du lässt es 3 Wochen in der Jackentasche, dann ist es auch steinhart. Das ist auch der Nachteil an Platinum: Steckst Du Dir die Brocken so in die Tasche, wirst Du schnell die (Fett?-)Flecken sehen, eben weil das Platinum nicht trocken ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke!
Ich werde einfach einen kleinen Sack bestellen und hoffen das er es frisst! -
Zitat
Platinum habe ich noch nie gehabt, das sieht aber auch recht fest aus?
Das täuscht. Das ist so feucht, dass man es noch mehrfach überbrechen kann quasi. Man muss nur schauen, dass der Sack wirklich luftdicht verschlossen ist.
Balou bekommts auch als Leckerchen und wenns zu trocken wird, pack ich schonmal ein feuchtes Taschentuch wieder dazu und sie werden wieder etwas weicher -
Hallo zusammen,
wir melden uns auch mal wieder :)
Pünktchen geht es soweit gut. Waren dieses WE an der Nordsee. Das hat er total genossen.Und heute ist sein ganz wichtiger Tag, GEBURTSTAG!!!!!!
Ich habe letztes Jahr nicht geglaubt, dass er noch ein Jahr übersteht. Von daher ist es heute wie im Traum, dass er immer noch hier ist. Dass es ihm gut geht. Dass er bettelt und einem schöne Augen macht.
Es gibt keine Worte dafür, Herzlichen Glückwunsch, mein Schmuser!!
-
Happy Birthday, Opi Pünktchen
:bia: :cake:
-
-
happy birthday pünktchen!!!
von uns gibts nun die versprochenen piratenbilder. leider mit etwas verspätung, ich weiß, aber meine digicam ist kaputt und mein vaddi hatte seine mit im allgäu. aber lieber spät als nie :-)
also samy läuft mittlerweile total super, wir laufen schon wieder ca. ne halbe stunde! hier also die bilder
und durch die gegend ziehen kann er mich mit den teilen auch schon wieder!
und nicht schimpfen, weil er so dünn ist, wir sind schon fleißig am drauffüttern! während der schonzeit hatte er schon wieder zugenommen, aber kaum bewegt er sich wirds wieder weniger...also, so viel dann mal von uns :-)
grüße franzi und orthesen-pirat -
Pünktchen und lass Dich ordentlich verwöhnen
Franzi, die Bilder finde ich echt klasse.
Und gerade das er wieder ziehen kann, zeigt ja, dass er gut mit den Orthesen laufen kann und auch schön im Gleichgewicht ist.
Ich finde ihn auch nicht zu dünn, bei einem Hund mit solchen Problemen ist es doch eh besser, wenn er dünner ist, gelleUnd nicht vergessen, die Totenköpfe sehen endcool aus
-
Happy Birthday Pünktchen! :ballon2:
Feier richtig schön!!!
Franzi, die Orthesen sehen doch gar nicht sooo schlimm aus und die Totenköpfe sind genial
. Ich habs mir schlimmer vorgestellt. Und toll, dass der Pirat so toll drauf laufen kann!
-
Ich find ja, die Orthesen sehen aus wie diese Teile mit denen man springen kann.
Die trägt er, weil der Gummibärsaft grad nicht lieferbar ist.... -
Zitat
Ich find ja, die Orthesen sehen aus wie diese Teile mit denen man springen kann.
Die trägt er, weil der Gummibärsaft grad nicht lieferbar ist....ja heute beim tierarzt meinte eine frau er sehe aus wie der samuel, der bei wetten dass verunglückt ist, mit seinen sprungstelzen... was für ein toller vergleich :-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!