Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

  • Martina, ich finds auch ne Schweinerei. Andererseits ... ich hab mir gestern wieder ein paar Hundeschicksale auf ner Tierheim-Seite durchgelesen. Nach der dritten Geschichte habe ich Rotz und Wasser geweint. Wenn schon die alten Hunde massenhaft abgeschoben werden ( wie unglaublich !!! ), wie kann man da auf Hoffnung für die Natur hoffen ? Manchmal macht mich das Dilemma echt traurig ...

    Jaaaa ein Geschirr ... ja ja ja !!

    "Feuerwehr-Omi" :lachtot:


    Andrea, oh neiiiiin !! Wo ich doch auf Freud schimpfe wo ich kann :ops: ... aber ein Freudscher wars trotzdem. Verdammt :lol:

    Herrchen hat ja nicht Unrecht ... Inwiefern können Lilly denn die Tabletten Entlastung bieten ?? Aber jede kleine Erleichterung ist ja schon super ...

    Gruselfilm auf 3 sat ... Was das wohl ist ? *gleich guggen geh*


    Ute, das klingt sehr besinnlich !


    PS. Wenn ich meine Lieblingsmusik höre und der Hund angelaufen kommt und JAULT (so den-Mond-anjaulen-mäßig) ... das ist doch voll kränkend, oder? :lol: :lachtot:

  • Zitat

    Andrea, oh neiiiiin !! Wo ich doch auf Freud schimpfe wo ich kann :ops: ... aber ein Freudscher wars trotzdem. Verdammt :lol:

    Tja, die kleinen Sünden bestraft er sofort.
    Für die großen lässt er das Unbewusste sprechen... :D

  • Zitat


    So schlimm?! :schockiert:
    Der Po oder das Maul?!
    Oder das von ihm präferierte TV-Programm?!
    Lass den Kerl doch wieder rein, hab ein wenig Mitleid... :hilfe:


    :lachtot:

    Ein deutscher Mysteryhorror und dann von 2008
    Ich bin ja eher der Sci Fi - Fantasy - Dr House - Greys Anatomie , usw Fan :ops:

    Sturm war bei uns heut nachmittag ...Laila im Sturm

  • Ich bin das halt nicht so gewöhnt... :ops:
    Mich gruselt das ungemein, wirklich.
    Hab mit ca. acht oder neun Jahren die "Trauer tragenden Gondeln..." gesehen.
    Heimlich, hinterm Sofa, versteht sich. =)

    Das hat gereicht.
    Für ein :schockiert: ganzes Menschenleben....

    Verena,
    Entlastung des Herrchens (DEN lass ich jetzt stehen.... :lachtot: ) - des Herzens natürlich - da die Lunge ja schon verkrebst ist.
    Dadurch hat sich das Herz vergrößert, musste mehr pumpen und es sammelt sich auch ggfs. Wasser in der Lunge.
    Soweit mir erklärt, entlasten die Medis sowohl das Herz (linke Seite vergrößert, also Blut-Output in Lunge, dort geringere Versorgung mit Sauerstoff, dafür aber Wasserbläschen. Und weil zu wenig Sauerstoff, schnell wieder zum Herz, wieder pumpen...u.s.f.) und entwässern die Lunge...

  • Der arme Hund, bei den Temperaturen ausquartiert zu werden. Ich hoffe, ihr habt ihm inzwischen wieder Asyl gewährt.

    @Lillymarleen: Alte Leute haben nun mal ihr Tablettenkästl.

    Ansonsten: Das Lazarett meldet, dass der Hexenschuss etwas besser ist, dafür ist die Katze krank *seufz*

  • @ lillymarlen

    ich hab als kind hinterm türvorhang versteckt "Die toten Augen von London" geguggt...ein schwarzweiß horror...aber mir läufts heut noch kalt den rücken runter...bin sowieso anfällig für alles, was psycho und horror ist. von blairwhitch träum ich heute noich und jeder wald ist im dunkeln tabu für mich...echt wahr. :schockiert:

    ich kann nicht mal mehr steven king oder wolfgang hohlbein lesen :sad2:

    ps: ei uns in den wäldern liegen massig aufgeknackte tresore herum...naja...polen ist nicht weit... :???:

  • Andrea, das klingt doch nach einem soliden Plan zur Entlastung von HERRCHEN ;)


    Ohje, Horrorfilme ...

    ... wobei ich da schon als Kind sehr abgebrüht war. Macht mir (bis auf wenige Ausnahmen wie zum Beispiel BLAIR WITCH) nix aus.

    ABER wehe, wehe, wehe ... da stirbt ein Tier. Filme in der Art guckt grundsätzlich niemand mit mir. In einem Werwolf-Film stirbt der Werwolf am Ende ganz schrecklich ... ich hab taaagelang geweint, weil der arme Werwolf sich doch auch ernähren musste und es nicht böse gemeint hat - ich glaube ich war da neun. Mies war auch King Kong ... das konnte ich gar nicht verkraften. Der ärmste Affe !!

    Ich hab bis heute "Charly - Alle Hunde kommen in den Himmel" nicht verkraftet. Wenn ich bloß dran denke ...

  • Hi kaenguruh,
    da muß ich mich anschließen. Ich heul dann auch immer Rotz und Wasser. Selbst meine Kinder sind da deutlich cooler als ich. Neulich sagte meine Tochter (6)leicht genervt: "Mensch Mama, das ist doch nur ein Film!" War mir echt peinlich. :ops:

  • Zitat

    Hi kaenguruh,
    da muß ich mich anschließen. Ich heul dann auch immer Rotz und Wasser. Selbst meine Kinder sind da deutlich cooler als ich. Neulich sagte meine Tochter (6)leicht genervt: "Mensch Mama, das ist doch nur ein Film!" War mir echt peinlich. :ops:

    :lachtot:

    Deine Tochter ist cool ;)

  • ja nee..tiere dürfen in einem film überhaupt nicht sterben, sonst ist klappe und zu bei mir.

    kann mich noch gut an einen ellenlangen bericht aus der zeitung erinnern, der ein paar jahre nach dem mauerfall erschien. da ging es um die hunde der grenze. und zwar die hunde, die im todesstreifen angekettet waren und dafür zu sorgen hatten, dass keine menschen dort durch kamen. sie wurden nur einmal am tag gefüttert und sahen sonst keinen menschen.
    leider wurden auch auf der zugefrorenen oder solche hunde im winter gehalten...und naja...nach der auflösung der mauer kümmerte sich in dem ganzen chaos wohl niemand um diese tiere und als die oder auftaute ertranken alle hunde jämmerlich mit ihren holzhütten (sonst hätten sie ja schwimmen können). es gab sogar fotos davon, durch zufall flog zu dem zeitpunkt, als das passierte ein hubschrauber drüber weg, der copilot fotografierte das elend....ich hab tagelang geheult und mir ist bei der erinnerung an die ums leben kämpfenden hunde ist mir immer noch übel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!