Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Miss Rainstar, Du darfst doch sowas gar nicht erzählen... :schockiert:
    Mir wird regelschlecht bei solchen Geschichten.

Ich schäm mich auch ein wenig, das ich mehr heulen muss, wenn Tiere im Film sterben, denn Menschen... :ops:
    (Darf man/frau sowas.... ;) ?!)

Nun ja, is' so.
    Mein allererster Kino-Film war "Der Bär".
    Als die Mutter-Bärin starb, hab ich Rotz und Wasser geheult.
    Und das tu' ich auch ungehemmt noch heute. :roll:

• Zitat

ja nee..tiere dürfen in einem film überhaupt nicht sterben, sonst ist klappe und zu bei mir.

kann mich noch gut an einen ellenlangen bericht aus der zeitung erinnern, der ein paar jahre nach dem mauerfall erschien. da ging es um die hunde der grenze. und zwar die hunde, die im todesstreifen angekettet waren und dafür zu sorgen hatten, dass keine menschen dort durch kamen. sie wurden nur einmal am tag gefüttert und sahen sonst keinen menschen.
    leider wurden auch auf der zugefrorenen oder solche hunde im winter gehalten...und naja...nach der auflösung der mauer kümmerte sich in dem ganzen chaos wohl niemand um diese tiere und als die oder auftaute ertranken alle hunde jämmerlich mit ihren holzhütten (sonst hätten sie ja schwimmen können). es gab sogar fotos davon, durch zufall flog zu dem zeitpunkt, als das passierte ein hubschrauber drüber weg, der copilot fotografierte das elend....ich hab tagelang geheult und mir ist bei der erinnerung an die ums leben kämpfenden hunde ist mir immer noch übel.

Ist das furchtbar :| Da kommen mir jetzt noch die Tränen

Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu unsensibel ,aber ich hab ein paar Fotos gemacht ,heute war es ja nochmal richtig schön

Externer Inhalt img9.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img17.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img27.imageshack.us

Externer Inhalt img43.imageshack.us

Externer Inhalt img97.imageshack.us

Externer Inhalt img39.imageshack.us

Externer Inhalt img42.imageshack.us

Muggle
    was fehlt Deiner Katze ?

Liebe Grüße an alle Altenpflegerinnen
    Martina

• Ja genau Muggle, was fehlt Deiner Katze ?

Miss Rainstar, das wusste ich noch gar nicht :-(
    Was macht der Patient ?

Martina, Laila guggt schon wie das abgebrühteste Top-Model überhaupt ... hihi ... "Iiiimmer diese Paparazzi" :roll:

• Zitat

Externer Inhalt img43.imageshack.us

Verena
    das ist BOOKER ...Colli Berhardiner Mix ,der einzige Rüde wo Laila richtig fiept , wenn sie den sieht :D

• Oh ja, sowas kann ich auch garnicht vertragen.

Bei mir gehts ja schon los, wenn z.b. in dem einen Film, wo ein Hund Basketball spielen kann, der Junge seinen Hund wegschickt, damit der grausame Besitzer ihn nicht bei ihm abholen kann. Natürlich weiß man, dass nachher alles irgendwie gut wird (ich kenn den Film ja inzwischen), aber trotzdem hab ich jedesmal an dieser Stelle Pipi in den Augen. Und da ist der Hund noch bei bester Gesundheit.

Ansonsten guck ich auch Psychothriller und Krimis und bin ich nicht so leicht zu erschrecken. Spazieren im Dunkeln, auch im Wald, alles kein Problem.

• Ist so ruhig hier :???:

Ute,
    habt ihr heute bei dem schönen Wetter...bei uns waren es 17 Grad, nochmal einen klitzekleinen Spaziergang gemacht ?

Andrea ,
    ich drück euch für morgen beim TA die Daumen.
    War Lilly heut wieder baden ?

Muggle,
    ist Deine Katze wieder ok ? Dein Hexenschuss auch soweit wieder gut ?

• Mounty - echt ein toller Hund.... :smile:

Ich meld mich morgen wieder.
    Nach dem TA, Termin um 12.00 Uhr.
    Ich bin besorgt.
    Hoffe, ich bin einfach hypersensibilisiert.
    Meine Maus gefällt mir nicht.
    Aber vielleicht spinne ich auch. :???:

Danke fürs Daumendrücken.

Euch allen einen guten und entspannten Abend.

LG,

Lilly und Andrea

• Vielleicht spürt Lilly auch nur Deine Anspannung.

Wir drücken die Daumen und die verkümmerten Daumenfortsätze oder wie das noch gleich heißt. Und wir denken morgen um 12 h an Dich und Prinzessin Lilly.

An den Tierarzt muss man bei Euch ja glaub ich nicht denken, oder ?
    Lilly tut ihm nichts ? Oder doch ?

Martina, Du hast was vergessen *grummel*

Du hast vergessen zu schreiben:

"Hallo liebe Verena, wann hast Du Zeit ? Ich helfe Dir bei Bookers Entführung" :D

• Liebe Kaenguruh,

ja - vielleicht...
    Danke. :umarmen:
    Aber ich weiß sehr gut- und vergesse nicht (wirklich) - das Lilly schwer krank ist.
    Ich glaube, wenn, denn geht Lilly ganz schnell.
    Die letzte Zeit war ZU "schön und heil".
    Und mir/uns einfach jeder Tag, den es ihr gut geht, geschenkt wird.

Lilly wird sicher nicht morgen, übermorgen... gehen.
    Aber sie konfrontiert mich latent damit, das es nicht mehr weit ist.
    Auch, oder gerade, wenn das Leben doch so schön ist.
    Ich bin eine Mimose... :ops:
    Das tut mir schon sehr weh.
    Aber es ist, wie es ist.

Ich melde mich dann morgen.
    Prinzip Hoffnung - immer wieder und wieder.
    Damit leben ich und Lilly im Hier und jetzt einfach besser, finde ich.

Alles wird gut.

Alles Gute,
    Lilly und Andrea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!