Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr lieben,
oh man bibi, ich frag mich genau wie andrea, das du so ruhig bleiben könntest!!!
Vorallem als ich die Fotos gesehen habe hab ich jetzt auch eher nen verschlafenen Blick gesehen... Mich würde mal interessieren was das soll... Der/die jenige scheint wirklich keine eigenen Probleme zu haben!!!
Hat es denn bei euch geregnet?
Bei uns kam ein kleiner schauer runter, sodass es wenigstens nicht mehr sooooo schwül ist...@ ziggy
Wie war es beim Tierarzt?Mal was anders, kann mir einer sagen wie ich meine Signatur ändern kann? Im alten forum wusste ich das, aber ich finde es einfach nicht...
Liebe Grüße Jenny mit Bella - Für immer im Herzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht regelmäßig, aber ich schaue öfters hier rein.
Und insgeheim bewundere ich euch alle, wie fürsorglich ihr mit euren Omis und Opis umgeht. Dafür habt ihr den
verdient.
PS: Den Kalender mit euren Hunden von Verena finde ich auch super, zumal dort auch Hunde verewigt sind (soweit ich mich erinnern kann auch Kiris Bruno), die leider schon über die Regenbogenbrücke gehen mussten. :/
-
Hallo zusammen,
ein kurzes Lebenszeichen von uns!
Es tut mir leid, dass ich schon so lange nicht mehr hier war… Ich hab auch kaum mitgelesen…
Ich habe nur mal grob überflogen. Ich hoffe, ich kriege den Kopf am Wochenende mal ein bisschen frei und kann dann mehr schreiben und alles noch mal in Ruhe nachlesen.Jenny, fühl Dich mal fest gedrückt! Ihr habt so viel und lange mit und für eure Bella gekämpft… :cuddle:
Ich bin immer noch ziemlich durch den Wind und im Kopf noch sehr beschäftigt, die Familienkrise zieht sich dahin…. :/
Ein herzliches Hallo und Willkommen an alle Neuen, welche ich noch nicht kennen gelernt habe.
Stanley hält sich weiterhin tapfer, die warmen Temperaturen scheinen ihm gut zu tun.
Er baut zwar weiter ab, hat öfter Durchfall, das Fell wird weniger und „hintenrum“ wird er schon ganz schön klapprig und schwach, aber ihn stört das alles weniger. Er genießt seine Zeit und das kann man in seinem Gesicht auch deutlich sehen.
So hoffe ich, dass wir noch einen schönen Sommer miteinander genießen können (wobei ich die Hoffnung auf seinen 16. Geburtstag auch nicht aufgebe!).Demnächst also hoffentlich wieder mehr von uns!
Ganz viele liebe Grüße an alle Vier- und Zweibeiner!!!
-
Zitat
Mal was anders, kann mir einer sagen wie ich meine Signatur ändern kann? Im alten forum wusste ich das, aber ich finde es einfach nicht...Du musst auf persönlicher Bereich, dann auf Profil und dann Signatur ändern.
Wie geht es dir sonst so Jenny?Simone, schön von dir zu hören
Ich hoffe, dass sich die Geschichte mit deiner Familie bald beruhigt.Jetzt werde ich seit langem auch mal kurz wieder vom Bennychen erzählen :)
Eigentlich kann ich aber nicht mehr sagen als: Es geht ihm echt SUPER
Es ist die letzten Tage eine wahre Freude mit ihm rauszugehen. Er rennt und hüpft (und jagt, wenn man die Hasen nicht vor ihm sieht*hust*) Er benimmt sich, als wäre er erst 5 und das ist wirklich toll.
Vor zwei Wochen hatte der Herr nämlich die "ich-will-nix-mit-dir-zu-tun-haben-Phase". Ich wurde mit dem Ars.. nicht angeguckt und wenn ich mit ihm spazieren gehen wollte hat er sich umgedreht und ist gegangen. Naja, ich habe dann das gleiche getan und ihn auch ignoriert und schwups, jetzt mag er mich wiederManchmal könnte man meinen, die Altertümchen haben echt ne Schraube locker
-
Zitat
Manchmal könnte man meinen, die Altertümchen haben echt ne Schraube locker
Nä.... sie werden Könige und Königinnen.
Simone,
ich freu mich von dir zu lesen.Der TA war gestern begeistert. Lailas Naht sieht sehr schön aus. Es ist nur minim geschwollen und das Hämatom ist auch schon fast weg.
Man merkt auch richtig, wie ihr eine Last genommen wurde.
-
-
Ohje bibi ich hoffe es ist schon gras über die doofe PN gewachsen. Bei Jessy hatte ich das selbe mit zwei Mitgliedern im Chat. Seitdem bin ich nicht mehr dort damit ich diese Personen nicht sehen muß. Da war ich auch der Tierquäler. (wieso konnte mir dann doch keiner von den beiden so genau für jeden verständlich beantworten, schon gar nicht als die Tumorbestrahlung beinahe nebenwirkungsfrei an ihr vorbei ging was ja die größte quälerei auf der welt gewesen sein soll) Gut die leber hat nun etwas gebraucht um sich wieder zu erholen, aber auch ein 20 jähriger Mensch steckt keine 16 narkosen in 3 Wochen ohne horrende Leberwerte weg ^^ Aber man muß immer auch das positive sehen, Jessy ist sogar schon wieder etwas zum Laufen hin und wieder zumute, einige neurologische Probleme von den letzten Anfällen gingen langsam zurück, die Medikamentendosen gehen langsam runter und sie hat vergessen das sie in der nacht nicht Gassi gehen will
Außerdem ist sie so klug geworden wie sie ihr ganzes Leben nicht war und möchte ständig gefordert werden
Also lass dich net kleinkriegen, viel Spaß mit den Wuffels, und ich hoffe du hast ruhe von der person
-
Hi Roland,
schön wieder von Euch zu hören und auch noch so Positives.
Ja es ist toll, wenn Andere immer alles besser wissen aber Du, genauso wie Bibi, Ziggy und noch einige Andere hier, sind das personifizierte Beispiel dafür, daß man nur nach seinem eigenen Gutdünken handeln muß Jeder kennt sein eigenes Tier am besten und weißwas gut für ihn ist.Es freut mich wirklich, daß Jessy alles so gut weggesteckt hat, das war ja wirklich nicht einfach. Aber wenn die Werte auf dem Weg der Besserung sind und auch die neurologischen Probleme zurückgehen - das ist toll.
Jessy ist wirklich auch eine von den kleinen Kämpferinnen.
Ich drücke Euch weiterhin ganz fest die Daumen und wünsch Euch alles Liebe.Ziggy - ich freue mich, daß auch Eurer TA-Besuch so positiv verlaufen ist und drücke nat. auch Euch weiterhin ganz fest die Daumen. Ihr habt echt tolle Wuffels!
GLG Andrea
-
Huhu Roland.
Klingt ja alles recht positiv.Sagtmal zählen nur Hunde? Ich hab mir eine Rb angelacht: Trakener mit Vergangenheit als Polizeipferd, 29 Jahre, noch reitbar!, Nerven aus Stahl und in keinster Weise Altersweise
Schritt ist keine Gangart für so ein blütiges Pferd und wenn man kaum noch atmen kann,....
-
Ups, mein Text war weg
Roland, das klingt echt gut mit Jessy!!
Und die Wünsche gebe ich gerne zurückZitatSagtmal zählen nur Hunde? Ich hab mir eine Rb angelacht: Trakener mit Vergangenheit als Polizeipferd, 29 Jahre, noch reitbar!, Nerven aus Stahl und in keinster Weise Altersweise
Schritt ist keine Gangart für so ein blütiges Pferd und wenn man kaum noch atmen kann,....
Aber nur wenn wir einen Namen und Fooootooos bekommen
-
Also der alte Bub heißt Wiesel, der Name ist Program
Fotos gibts vom Tattergreiß noch keine, kommen aber sicher bald -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!