Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn Du den Vampir gefunden hast dann schick ihn bitte mal noch ein paar km südlich (oder wir treffen uns auf Burg Frankenstein/Alsbach).
Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir ...
Pfungstadt. Am Nachmittag des gestrigen Tages wurde das sagenumwobene aber beliebte Ausflugsziel der Region erneut zum Schauplatz einer morbiden Tragödie. Bislang unbestätigten Polizeiangaben zufolge hielten zwei offenbar verwirrte Damen das mutmaßliche Opfer, Herrn Blut Sauger, in den Ruinen fest. Das Opfer war für den langen Aufenthalt im Freien nicht adäquat gekleidet und litt schnell unter Erfrierungserscheinungen, während selbst die Hunde der Damen mit Mänteln bekleidet waren. Die Hunde seien auch der Stein des Anstoßes, wie der Polizeisprecher andeutete. Die Damen verlangten von Herrn Blut Sauger, dass ....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hach verena, du sprichst mir voll aus der seele... ich heule auch bei jedem hund, der hier im df über die regenbogenbrücke geht, ob ich ihn kenne oder nicht, einfach weil weiß wie sehr das weh tut.
ich muss nur dran denken, dass samy mal stirbt und ich könnte auf der stelle in tränen ausbrechen. kann mir auch gar nicht vorstellen, jemals einen anderen hund zu finden, der so toll ist. ich glaube der dobi wird für mich auf ewig das maß der dinge sein...naja momentan gehts ihm noch fast zu gut. grad ist er, als ich heimgekommen bin vor freude rumgesprungen, ausgerutscht und in unseren kleiderständer geknallt. mich hat der schlag getroffen, vor allem als er danach das beinchen hochhob. nun läuft er aber gott sei dank wieder drauf. hat sich glaub nur angeschlagen...
meine nerven sind aber mal wieder dahin
ich werd noch verrückt vor sorge um das dumme ding... -
Zitat
liegt bei euch grad wieder was akutes vor oder machst du dir einfach generell gedanken?Nein, es ist, Gott sei dank, nichts Akutes
Benny wird in 11 Tagen 10 Jahre alt und hat sein "Ablaufdatum" schon um ein Jahr überschritten, da macht man sich ja schonmal Gedanken. Und nach der Mail des Krematoriums wollte ich nur mal fragen, ob ich damit alleine da stehe oder ob ihr euch auch schon mal damit befasst habt.Roland, gibt es was neues von Jessy?
-
Also derweilen ist mal eine kleine TK Pause. Zum Pheno kommt nun noch Kaliumpromid dazu (weil es ohne kortison die anfälle nicht verhindern konnte) und man ist beim prednisol mit morgen bei 2*5mg am tag wieder runten. Die Menge sieht man noch als unkritisch an, wo vermutlich nix passieren sollte. Am Montag wird dann erstmals der Phenospiegel im blut gemessen, denn ziel ist es auch dort auf dauer laaangsam runterzugehen irgendwann, immerhin haben die Medis ja schon ziehmlichen einfluß auf die Lebensqualität des Hundes. Am Mittwoch habe ich dann um 11 Uhr einen Termin in der Onkologie der vet Uni Wien zum Beratungsgespräch. Werde mich da berisseln lassen meine Fragen loswerden und dann mal das Wochenende drüber schlafen und auch nen kleinen Ausflug wieder machen wie sie denn mit den Medis so ihre früher so heißgeliebten Waldbergausflüge machen kann da ich das in meine Entscheidungen mit einfließen lassen muß.
Ansonsten ist sie umweltinteressiert, sucht supergerne ihre leckerein, möchte immer in meiner Nähe sein, kennt noch ihre 3 Hundekumpels udg. Wenn sie auch net immer ganz klar im Kopf is, aber anflüge von Demenz gab es schon vorher, ich denk mir mal die anfälle haben das etwas fortschreiten lassen + die medis die ja auch einfluss auf alles haben.

Alle leckerein und essenszusätze udg. die zuviel kohlenhydrate intus haben sind nun auch gestrichen und werden gegen welche mit wenig ausgetauscht um dem Tmuor ja nicht zuviel Futter zu geben.
Die Pinklerei ist enorm, sie läßt ungefähr 1,5l urin in der Wohnung alleine während ich arbeiten bin. In der Nacht, interessiert sie sich nicht für Gassi und läßt auch einfach unter sich aber da hält es sich noch in Grenzen. Hab ungefähr 20-25 Einlagen neben lauter Decken, und Matrazenurinschonern verteilt, Besuch einladen unmöglich obwohl eh eher selten daher egal

Zum Beispiel das Wohnzimmer:
Externer Inhalt www.dskag.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.dskag.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier versuche ich in meiner "Not" schon eine kleine Hundewiese anzusetzen:Externer Inhalt www.dskag.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jessy sitzt vorm TombRaider-Poster
... das passt, die beiden Mädels lassen sich nicht unterkriegen!Insgesamt klingt das ja schon noch nach einem Hundeleben mit allerhand Lebensqualität. Ich drücke die Daumen für die Untersuchung am Montag und Dir alle Weisheit für die folgende Entscheidung. Ich finde es toll, wie liebevoll Du Dich um Deine Jessy kümmerst.
-
-
Zitat
Insgesamt klingt das ja schon noch nach einem Hundeleben mit allerhand Lebensqualität. Ich drücke die Daumen für die Untersuchung am Montag und Dir alle Weisheit für die folgende Entscheidung. Ich finde es toll, wie liebevoll Du Dich um Deine Jessy kümmerst.
Da schließe ich mich gleich mal an! Daumen sind gedrückt! -
da sitzt sie vor dem leckerchenschrank und versucht was zu erbetteln, die neuen Leckerein sind ja auch viel besser als die faden gestrichenen reiswaffeln ^^ -
Zitat
da sitzt sie vor dem leckerchenschrank und versucht was zu erbetteln, die neuen Leckerein sind ja auch viel besser als die faden gestrichenen reiswaffeln ^^... wie niedlich! Ich hoffe Du bedienst die alte Dame ordnungsgemäß

-
Ohja die dreht mir grad die ganze hütte um weil se net glauben kann das nur 5 stück versteckt hab.

-
Die "Hundewiese" ist ja mal eine coole Idee, Roland

Sag mal, hast du schon mal an Hundewindeln für Jessy gedacht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!