Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Verena,
das sind ja keine so schönen Neuigkeiten von Herrn LeonIch drücke Euch die Daumen, dass Leon bald wieder ganz der Alte ist!
Falls Ihr doch wieder in die TK fahrt, hoffe ich, dass man dort eine Ursache für Leons Verhalten findet.
Fühl Dich mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mister Oktober wollte nicht, aber Frauchen war schneller *hrhr*
Hülfe, Papparazzi:
Naja, wenns sein muss:
-
Richtig schnuckelig schaut er aus, Dein Mister Oktober
-
Danke Elke!
-
Schon wieder soviele schlechte Neuigkeiten .... :/
Marinchen, das mit Benny tut mir sehr sehr Leid. Wie geht ihr jetzt weiter vor? Wird die Cortisondosis wieder erhöht? Oder wartet ihr einfach ab? ... eigentlich würd ich aber trotz allem sagen, dass er echt lange doch Sorgenfrei war, oder? Fast den ganzen Sommer über?!
Verena, das mit König Leon tut mir auch sehr Leid
Das er immerhin noch frisst und mich kugelt, beruhigt mich wieder etwas, sonst wäre die Bruno-Paranoia wohl wieder ganz aktuell... aber ich denke auch, irgendwas hat der Kerl, irgendwo hat er Schmerzen?! ... Vielleicht hat er auch ne Magenschleimhautentzündung? Hab bloß keine Ahnung, wie man das bei den Hundis diagnostiziert
Wollyfrauchen, die Daumen bleiben weiterhin für Xena gedrückt, jetzt aber erstmal gute Besserung an dich!
Pünktchen-Verena
Schöne Fotos von dem Opi. Er sieht so niedlich und weise aus! Mister Oktober... klingt auch sehr geil
-
-
Mister Oktober im sexy Mäntelchen heitert mich wieder auf.
Das sieht stark ausHerr Leon hatte ne ruhige Nacht und einen ganz guten Tag. Ich muss es mir einfach mal ein paar Tage anschauen ... vorhin beim Spaziergang wirkte er eigentlich auch ganz fit, ich denke die Schmerzmittel tun ihm schon gut. Danke für Eure Daumen ...
-
mich kugelt=sich kugelt
-
Ihr kennt Pünktchen ja nur alt und klapprig, daher hier mal ein paar "Jugend"-Impressionen
2002, mit 10 Jahren:
Ich kann fliegen...ähh....rollen:
2003, meins und nein, nicht schwanger:
2006, stolze 14:
Da hat ne Fledermaus mitgemischt, ehrlich:
-
Hallöchen ihr lieben,
auch wir melden uns mal wieder.
kaenguruh
Mh, hoffe das es Leon bald wieder richtig gut geht. Sooo schlecht hört es sich ja nicht an, aber ich kenne das Gefühl, wenn man weiß da ist etwas im Busch...
Hoffe das es wieder wird... Drücke die Daumen!!!Sleepwalker
Also pünktchen is ja mal schnuckelig in seinem Pullöverchen :) Süss :)@ Marinchen
Tut mir leid das Bennys Tumor sich wieder mehr bemerkbar machtHat er denn noch durchfall das er nicht zunimmt? Vielleicht nimmt ihm auch der Tumor die ganze Energie weg. Hoffe das es nur eine Phase ist und bald wieder etwas besser wird.
@ Wollyfrauchen
Mensch du machst ja sachen... Dir wünsch ich natürlich gute Besserung!! Hoffentlich bist du bald wieder auf dem Damm! Und für Xena werden natürlich auch die Daumen für den nächsten Termin gedrückt!!@ Simone
Was macht Stanley? Mensch, da geht ihr mal gemeinsam spazieren und macht keine Fotos :/Wie geht es all den anderen Seniörchen? WAs macht Sam?
Bella geht es so eigentlich ganz gut... Allerdings frisst sie die letzten 3-4 Tage nicht mehr sooo gut. Ich hoffe und denke mal das es "nur" die Zähne sind. Leider sind die nicht wirklich mehr schön, aber in ihrem hohen Alter möchten wir sie niht mehr in Narkose legen und die machen lassen... Werde heute mal Dosenfutter kaufen, wenn sie das allerdings auch nicht frisst mach ich mir sorgen.
Ich muss euch mal etwas... Naja nicht so schönes Fragen.
Es kommt ja nun der kalte Winter. Und viele denken ja es wird wieder ein so kalter und langer Winter wie das letzte mal. Glaubt mir, ich bin überglücklich das Bella noch bei mir ist. aber ich denke auch immer öfter daran, was ist, wenn sie stirbt und der Boden tiefgefroren ist? Ich könnte sie nicht in die Tierkörperbeseitiung bringen. Das bricht mir bei dem Gedanken schon das Herz. Und verbrennen lassen wollen wir sie auch nicht.
Aber was würdet ihr machen? Oder was macht man da? Es sterben ja schliesslich auch Tiere im Winter.Wie siehts eigentlich bei euch mit Schnee aus? Bei uns ist wieder alles grau..
Liebe Grüße Jenny und Bella
-
Zitat
Es kommt ja nun der kalte Winter. Und viele denken ja es wird wieder ein so kalter und langer Winter wie das letzte mal. Glaubt mir, ich bin überglücklich das Bella noch bei mir ist. aber ich denke auch immer öfter daran, was ist, wenn sie stirbt und der Boden tiefgefroren ist? Ich könnte sie nicht in die Tierkörperbeseitiung bringen. Das bricht mir bei dem Gedanken schon das Herz. Und verbrennen lassen wollen wir sie auch nicht.
Aber was würdet ihr machen? Oder was macht man da? Es sterben ja schliesslich auch Tiere im Winter.Genau dieses Problem hatten wir im letzten Winter mit unserer Jenni-Omi ja auch.
Ein alter Hund, bei dem man weiss, dass die Tage gezählt sind.Und im Fichtelgebirge sind die Winter ziemlich lang.
Deshalb haben wir - weil es mir auch wichtig war, dass Jenni irgendwie wenigstens hier bleiben kann - vor dem richtigen Bodenfrost auf unserem kleinen Tierfriedhof auf der Ranch ihr Grab gebuddelt. Es mit einer Palette abgedeckt und ein paar Tannenzweige drauf gelegt.
Auf der einen Seite klingt es für Einige vielleicht makaber, auf der anderen Seite, ist man so "gerüstet". Und wir haben es gebraucht. Als Jenni Mitte März gestorben ist, hats zwar grad getaut, aber wir hätten kein Grab schaufeln können, weil der Boden in der Tiefe noch gefroren war.
Ich würds in einer Art liebevoll-pragmatischer Vorbeugungs-Aktion sehen - wenn man es nicht braucht, umso besser und wenn doch, dann war man gerüstet.
LG, chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!