Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Edit: Ich brauch einfach mehr Smilies!
Büüüüüüüüüüttttttttttteeeeeee... - ich auch, unbedingt.
Fünf sind ganz schön geizig.
Vor allem, wenn frau sich nicht wirklich kurz fassen kann.Alex,
das mit dem Haarausfall und der Glanzlosigkeit könnte auch eine Nebenwirkung vom Kortison sein.
Mir fallen auch immer die Haare aus, wenn ich es länger nehmen muss, respektive ausschleiche.
Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Ursachensuche und vor allem gute Besserung!Miss Rainstar,
darf ich vorsichtig fragen, wie es Euch geht?!
Hast Du ein wenig schlafen können?!
ich denk an Euch!Kaenguruh und mounty (verzeiht mir die Nicks, ich vergesse immer so schnell die Namen...(Megapeinlichweggucksmilie),
ich bin untröstlich - aber ich habe Euch wohl verwechselt...(RatlosKopfkraulsmilie)
Jetzt hab ich Euch aber wieder.Also, Mounty mag Weihnachten ganz gern und mein Unbehagen diesbezüglich teile ich mit Dir, Kaenguruh...
Besinnlich ist schon passend, wie gesagt - bei dem richtigen Wetter.
Ich backe aber jedes Jahr seit Jahrzehntenleidenschaftlich gern mit Freundinnen Kekse.
Das geht bis spät in den Morgen.
Bei Wein und viel Schnackerei.
Ihr seid alle zum diesjährigen "Keksbackfest" eingeladen, mit Anhang.
Wohl nicht wirklich umsetzbar - aber ein schöner Gedanke, finde ich...Ja, ich gestehe - Lilly liebt Schokolade.
Man möge mich teeren und federn, ab und an kriegt sie ein Stückchen.
Als wir sie gerade ein Woche bei uns hatten - sie war 13 Wochen - fraß sie während eines Mittagsschläfchens 12 !!! Riesen-Dickmanns.
Aus der geschlossenen Packung - und die war auch wieder zu, als wir aufwachten.
So bemerkten wir den Mundraub erst Stunden später - wir wären, in Mega Panik, sofort zum TA gesaust.
Ergo warteten wir auf eine Riesen "Kotzaktion" - aber nix da.
Lilly wollte die drinnen behalten - alle MEINS!
Es ging ihr prima und die Affinität zu Süßkram hat sich manifestiert.
Meine Güte - was hat man/frau alles durchgemacht, mit den noch kleinen Würmern...(Unglaublichnachdenksmilie)Das mit Leons Hinterteil ist wirklich seltsam.
Hat er Schmerzen - subbt das irgendwie?!
Ein Pilz, vielleicht?!
Ich warte auf heißesten Kohlen auf meine Bestätigung der Verlängerung.
Außerdem fehlt mir meine Oma.
Gestern habe ich selbstverständlich bei Herrchen Repetation eingefordert.
Er sagte, er käme zu nix, weil Dauerbekraulung angesagt ist.
Als ich ihm erzählte, ich höre hier bei mir Lilly rumwuseln, ihr Schatten wäre wohl noch hier, beschwor er mich, nicht zu vergessen, den Napf für die Nacht zu füllen....
Sehr witzig.
(Ich werde wohl doch noch einmal genauestens eruieren müssen, ob die Dickmanns damals wirklich auf Lillys Konto gingen...(SpäterLichtaufgehkratzmichamKoppsmilie)...)Ihr Lieben, ich muss mich jetzt wieder meiner Lektüre widmen.
Euch einen guten Tag,
Andrea, and my Lilly in love.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen*
Dort wird jeder fündig!-
-
hay ihrs
ich habe trotz schlafmittel kaum geschlafen...naja...
heute morgen war ich bis eben in berlin unterwegs (arzt ) jetzt zu hause haben wir, mein mann und ich besprochen, wie es weitergehen soll. noch gestern sah es sehr schlimm aus. so schlimm, dass ich beschlossen habe sie morgen schon zu erlösen. wir haben gerade beide um die wette geheult.
aber...jetzt muss ich euch was fragen... jetzt eben, gegen 13.30 uhr begann die kleine plötzlich für fast eine viertelstunde uns ganz klar zu beobachten, unsere bewegungen zu verfolgen und drehte auch den kopf in die richtung aus der wir kamen oder in die wir gingen. und ihre augen waren weit offen. das hat sie die ganze krankheit lang nicht gemacht. sonst waren ihre augen immer halb bis ganz geschlossen.
ist das ein positives zeichen??? oder merkt sie nur, was wir vorhaben und mobilisiert nochmal ale verbliebenen kräfte?
so also es ist zu 80% eine leptospirose.
bitte antwortet schnell....
-
Aus der Ferne sowas zu beurteilen ...
Aber ihr kennt doch die Maus,und wenn es tatsächlich besser wird...jeden Tag ei n bisschen...würde ich noch warten.Ganz lieben Gruß
Martina -
Liebe Miss Rainstar,
ich würde jeden Hoffnungsschimmer wahrnehmen.
Wenn Du sie noch nicht gehen lassen kannst, dann hat das seine Gründe.
Finde ich...
Das ist so verdammt schwierig.
Wirklich zu etwas raten, kann hier wohl niemand.
Nur Du kennst Dein Tier und bist jetzt bei ihm. :umarmen:LG,
Andrea -
ja im grunde weiß ich das ja
aber ich habe angst, dass es sozusagen das letze aufflackern vor dem sterben ist.
-
-
Zitat
ja im grunde weiß ich das ja
aber ich habe angst, dass es sozusagen das letze aufflackern vor dem sterben ist.
Ich will ehrlich sein, genau das habe ich gedacht, als ich gelesen habe, was Du schreibst!!
Die Entscheidung ist sehr schwer, aber nur ihr könnt sie treffen.
Ich bin "noch" nicht im Club der Altenpfleger, schaue aber immer wieder hier rein.
Auch ich weiß, daß irgendwann der Tag kommen wird und eins habe ich mir geschworen, mein Tier darf keine Schmerzen haben und genau das ist das Schwerste daran. Denn Tiere empfinden Schmerzen ganz anders wie wir :/
Dies Aufflackern, was Du geschrieben hast, daß hatte damals mein Blacky auch. Er konnte nicht mehr aufstehen, wollte auch nicht, hat sich nicht mal bemüht, er lag da und hat mich angeschaut. Als der TA kam, hat mich sein Blick nicht losgelassen und ich habe ihn in meine Arme genommen und er ist eingeschlafen.
Ich habe gespürt, daß er das will, er war so dankbar, sein Blick war so dankbar.Vielleicht hilft es Dir, daß ich das geschrieben habe, denn die Entscheidung wird nie einfach sein.
-
ja. aber ich "spüre" da nichts in diese richtung
vorhin hat sie sogar etwas mit der schwanzspitze gewackelt, als ich sie angesprochen habe.
nur fressen will sie immer noch nicht.
-
Hallo vor allem Miss Rainstar,
letztes Aufflackern oder Besserung durch die Therapie.Die Antwort wird nur der weitere Veraluf bringen. Da Du vorbereitet bist und Deine "Sensoren" auf Hochtouren laufen, horch auf Dein Gefühl und warte noch.
Wir spüren es IMMER, wenn es soweit ist.
LG, Chris
-
die ta sagte, sie würde es als positiv sehen. jetzt werden es wirklich nur die nächsten zwei tage zeigen. aber was, wenn sie in den zwei tagen zwar immer wieder klar ist, aber noch nicht selbst frisst oder trinkt? die ab`s laufen am freitag ab. was dann?
-
Ich würde abwarten . In 2 Tagen kann viel passieren.
Wenn sie auch nur kurz mit der Schwanzspitze gewedelt hat...find ich das
schon positiv. Vielleicht greift ja das AB.
Bei manchen Menschen/ Hunden schlägt AB ja auf den Magen ,kann ja sein ,dass das bei deiner Maus auch so ist.
Versuchs doch mal mit Hühnchen und Reis .
Ich kann gut verstehen,dass die Nerven blank liegen.Fühl Dich mal gedrückt
LG
Martina - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!