Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Danke Kira.

-
1. Oktober 2010 um 00:23
schau mal hier:
Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@ Kiribaer
ein wunderschönes Video was Bibi da zusammengestellt hat - eine Erinnerung die immer bleibt. Danke das Du uns daran teilhaben läßt.
@ Ziggy
oh Mensch - nicht auch das noch - wir drücken Euch ganz sehr die Daumen und Pfötchen, dass es vllt. ein Irrtum war.
Gib uns bitte bescheid
-
nochmal kurze Info von Naomi
habe vorhin mit ihr telefoniert und will Euch schnell mitteilen, dass sich Inaya bestens eingelebt hat. Sie fühlt sich pudelwohl in ihrer Fam. und auch beim Treffen ihrer Artgenossen verliert sie ihre neue Fam. nie aus den Augen - also alles in Allem ein super Team.
Nun wünschen wir all unseren Problemfällen ein schönes Wochenende und noch viel gemeinsame Zeiten mit ihren Pflegern/innen
Habe mit Xena heut wieder nach langer Zeit eine Runde durch den Köpenicker Forst gedreht, wurde sehr genossen und morgen soll es wieder mal an den Müggelsee gehen. Na schaun wir mal wie die alte Dame reagiert, wenn sie merkt wo es hin geht.

-
Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für das Daumen drücken, es hat geholfen.

Es ist ein Lipom!

Etwas bradycard ist Laila. Sollte sie müder werden als sonst, wird ein SD-Profil erstellt.
Und das an ihrem Auge ist ein Ektopium. Heisst das so?

Das wird jetzt erst mal weiter mit Salbe behandelt. Wenn es schlimmer wird, wird das operiert.
Wollymaus,
ach ja.... der Köpenicker Wald. Schön ist`s da.

Freu mich schon wenn ich in 3 Wochen wieder in Berlin bin.
Seid alle lieb gegrüsst und knuddelt eure Pflegis.
-
Sach ma Kerstin, wat bist du so oft in Berlin?
ICh mein, ist ja nicht direkt umme Ecke von der Schweiz aus
-
-
Zitat
Sach ma Kerstin, wat bist du so oft in Berlin?
ICh mein, ist ja nicht direkt umme Ecke von der Schweiz aus
Tja, irgendwie hängt man doch an seiner Heimat und seiner Mischpoke.

-
hallo kerstin! konnte gerade eben erst alles lesen. bin froh, dass es nur ein lipom ist!
kira, bibi, wunderschönes video. mir stehen echt die tränen in den augen.
unserem samy gehts den umständen entsprechend gut. er kann mittlerweile alleine aufstehen und sich wieder alleine hinlegen. so ganz traue ich dem ganzen trotzdem noch nicht und unterstütze ihn auch beim umliegen immer mit dem hinterhandgeschirr.
ansonsten bin ich echt wieder überrascht, wie sehr samy uns vertraut. manchmal habe ich richtig das gefühl er denkt "frauchen und herrchen werden schon wissen, was das beste für mich ist, da mache ich einfach mal mit!" ich hätte wirklich nie gedacht dass das so gut funktioniert und dass er so schön ruhig liegt den ganzen tag. und das bei meinem hibbel-wusel-dobi!!! echt faszinierend!
samy ist einfach ein ganz ganz toller hund!habe ich eigentlich schonmal die geschichte erzählt, wie er zu mir gefunden hat?
liebe grüße franziska, gerade sentimental

-
Zitat
habe ich eigentlich schonmal die geschichte erzählt, wie er zu mir gefunden hat?
Ich glaube, ich kenne sie noch nicht.

-
Zitat
Ich glaube, ich kenne sie noch nicht.

Ich glaube, ich auch nicht

-
@ Ziggy
- GsD bin ich erleichtert, dass es doch "nur" ein Lipom ist, wir drücken trotz allem weiterhin die Daumen und Pfoten, dass sich dein Wauzi gut erholt.Ja, der Köpenicker Forst ist schon was feines - man kann fast ungestört laufen, die frische und saubere Luft geniessen und einfach die Seele baumeln lassen.
Wenn meine Xena ja nicht immer so zickig wäre, würde ich Dich einfach mal beim nächsten Heimataufenthalt einladen mit zu gehen. Ansonsten muß die Zicke allein daheim bleiben.
@ Motte
erstmal auch bei Dir GsD ist auch bei Euch soweit alles im Lot. Dein Samy weiß sehr wohl, dass Frauchen und Herrchen nur das beste wollen.
Unsere Lieblinge scheinen das wirklich zu spüren, denn ich habe das schon oft bei meinen eigenen Hunden erlebt.Und Eure Geschichte mußt Du uns unbedingt noch aufschreiben, denn die hast Du uns bisher verheimlicht. Und da wir ja alle erzogen und nicht neugierig sind, haben wir uns gedacht - Du kommst von ganz allein und erzählst

Also bis zum nächsten Mal - alles,alles Liebe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!