Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich glaub ich hab den einzigen Hund der keinen Reis mag. Hatte er bei seinem Giardien-Befall auch schon nach 2 tageb verweigert.
Schlauer Hund
Reis macht die ganze Geschichte mit den Giardien nur noch schlimmer, die Ernähren sich von den Kohlenhydraten im Reis 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen*
Dort wird jeder fündig!-
-
hab ich schon erwähnt, dass ich das erste mal hunde habe, die tatsächlich rohes gemüse fressen?

mit vorliebe möhren, grüne gurken, paprika und kohlrabi.
obst wollen sie gar nicht. -
Marina,
hehe, stimmt.

Wir haben das erst später erfahren mit den Kohlenhydraten.Miss Rainstar,
wow, wirklich!? Das einzge was roh und grün in Pünktchen reinkommt ist Gras. Er mag Gemüse sowas von gar nicht. Nur Möhren gekocht oder die Gemüsemischung von Pfotenliebe, die aber auch unverdaut wieder hinten rauskam.
-
So, jetzt habe ich mich wieder durchgelesen.
Vroni,
Marina hat ja schon geschrieben, dass die "Morosche Karottensuppe" gut ist; das kann ich nur bestätigen die habe ich die letzte Zeit für meine Bessy auch viel gekocht :2thumbs:
Ich habe sie noch etwas verfeinert mit Kartoffeln oder Reis, Geflügelleber oder -herzen.
Ratz Fatz war alles weg.
Gute Besserung.
Ute -
@ sleepwalker
ich habs durch zufall gemerkt, als die beiden fast durchgedreht sind, als ich meinen mäusen und meeries das futter geschnippelt habe

wo kriegt man den so eine morosche möhrensuppe her??
-
-
Zitat
wo kriegt man den so eine morosche möhrensuppe her??Die macht man selber

Guckst du hier: http://www.kritische-tiermedizin.de/ernaehrung/karotten.htm
-
und die könnte ich so auch meinem sohn geben?
der bengel hatte nämlich schon drei jahre in folge magen/darm grippe richtig übel. dieses jahr gingen die durchfälle mit starkem erbrechen trotz medikamenten eine ganze woche lang!
-
geben kannst du die bestimmt. Nur ob die so gut schmeckt bezweifel ich..

-
danke kerstin
ich werde mich auch noch daran gewöhnen
Zitatcool so ein richtiges holzhaus? find ich prima!!!
es ist zwar kein reines holzhaus, aber vertäfelt. (eigenlich sehr wertvoll, aber man muss es auch schön finden
)
es stört mich nicht sehr, aber schöner finde ich mauer
den hunden ists eh egal

-
Bitte bei Durchfall keine Leber geben
Herz oder Magen, gehen noch, aber bitte keine Leber.
Meine haben davon immer extrem weichen Kot bekommen.
Lag vielleicht nur an meinen Hunden, aber bei Leber bin ich da echt vorsichtig.Gruß
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!