Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Oh ja gerne Bianca - Danke!
Manchmal liegt Öpi mit seinem Kopf auch auf seinen Hinterpfoten...
Klasse unsere "Alten", oder? Zusammengeklappt wie ein schweizer Taschenmesser...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist mein Wägelchen
Hab da echt ein Schnäppchen gemacht.
Man muss aber auf die Länge der Wagen achten, ich hätte fast einen geholt, der viel zu kurz gewesen wäre
Wie gesagt, nur mit dem Jogger, naja, eigentlich ist er so, wie er ist, nicht dafür geeignet, außer man hat nur gerade Strecken ohne Kurven
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=170488553893Ja, ein Klappmesser habe ich hier auch liegen

Grüzzle
Bibi -
Simone
Amazon verkauft den Wagen auch, musst mal in Google eingeben. Oder einfach direkt in Ebay: Doggyhut Hundeanhänger 
Steif ist er,das stimmt. Bei uns kein Problem,meine Maus ist ja klein.
Allerdings kenne ich wenige,speziell Hundeanhänger, die vorne schwenkbar sind.
Wenn dann schweineteuer
Wie gesagt, bei den meisten Anhängern zieht sich die Öffnung für mich zu weit nach unten.Das ist mein wichtigstes Kriterium gewesen, dass das optimal für uns ist.
Lieben Gruß!
Edit: Bianka war schon schnell genug

-
Naja, wenn Du mal Deinen Labbi da drin rum fährst, dann verstehst Du, was ich meine
Ich muss ihn nach bearbeiten lassen, denn so ist es für Hunde ab einem gewissen Gewicht kaum machbar.
Mir tut jeden Tag das Kreuz weh.
Allerdings kriege ich ordentlich Bizeps und Trizeps

-
Jetzt habe ich Bianka auch noch mit K geschrieben,sorry
Meine Nachbarin schreibt man mit K, das hat sich jetzt so festgessen bei mir.Edit geht leider nicht mehr

-
-
Zitat
Jetzt habe ich Bianka auch noch mit K geschrieben,sorry
Meine Nachbarin schreibt man mit K, das hat sich jetzt so festgessen bei mir.Edit geht leider nicht mehr

Nimm Bibi, da ist die Verwechslungsgefahr geringer

-
Simone,
Dein Öpi ist voll süß, so richtig zufrieden sieht er aus.Jenny,
das tut mir sooo Leid, ich habe gedacht es geht bei Bella auch bergauf.
Davor habe ich auch echt Angst. Zwar geht es Bessy viel besser aber es kann auch ganz schnell wieder schlechter werden (was ich natürlich nicht hoffe).
Ich habe mich bereits mit meiner Familie beraten was wäre wenn?
Wir sind und einig das sie nicht mehr leiden soll und wir sie schweren Herzen gehen lassen bzw. erlösen wollen.
Diesen Gedanken schiebe ich aber noch weit weg und wir hoffen alle SIE SCHAFFT DAS.
Auch Du wirst es schaffen die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich denke an Dich und drücke weiter alle Daumen für Bella.
LG Ute+Bessy -
Oh, SeniorenFan, Du hast ja auch einen Am-Staff
oder zumindest einen nahen Verwandten, vielleicht täusche ich mich, aber auf den Bildern sieht der Kopf (Ohren) staffmäßig aus 
Liegen eure Hunde bei der Hitze eigentlich viel oder eher wenig? Auf die Tabletten (Previcox) spricht sie bisher, soweit ich das beurteilen kann, gut an, nur jetzt wo die Sonne so knallt, läuft sie immer nur ein paar Meter und legt sich dann wieder hin, in den Schatten wohlbemerkt.
-
Bibi und Amira,
vielen Dank!!!
Total cool! Das Rad vorne beweglich zu machen, sollte für mein Männe nicht das Problem sein...
Ich hätte neulich fast schon so eine Art Bollerwagen gekauft...
Da ist dieser Wagen doch tausend Mal besser und geeigneter!Ute,
ich bin so vernarrt in meinen kleinen Mann... Könnte ihn glatt auffressen...
Wie geht es Deiner Bessy heute? Sucht euch schon mal ein kühles Plätzchen, heute wird es wieder sehr warm...
Wir warten noch ein bisschen (im kühlen Haus) und gehen dann später raus. Dann liegt der ganze Hof im Schatten und dann kann man es gut aushalten.Jenny,
wie geht es Bella?Strawberry,
ganz „offiziell“ ist er ein Beagle-Terrier-Mix. Der Terrier in der Kombination ist schnell genauer definiert – Am. Staff., würde ich auch sagen - das sagen viele andere auch... Vermutlich wird er auch kein Mix sein.
Ein Hund mit einer bewegten Vergangenheit... Wir haben ihn mit zwei Impfpässen übernommen, in den einem war er einfach nur ein „Mix“, in dem anderen ein Staff-Bull.
Aber ein Beagle...?
Egal wie – er ist unser ein und alles und ein absoluter Charmebolzen...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
In freudiger Erwartung auf ein Leckerchen...
Dann hätte ich gerne noch von Verena, Martina, Marina, Kerstin, Muggle, Andrea, Wollyfrauchen, Vroni, Elke, Chris, Geli, Naomi, Leni, Kira, Alex, Laura, Anja (2), Anja, Tanja, Ute und Roland… (und falls ich noch jemanden vergessen haben sollte) gewußt, wie es bei euch so aussieht?!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!
-
Simone - einen Süßen Opi hast du! Ja, wir machen auch weiter Fortschritte, gerade eben erst hat sie auf ihren Namen bzw. mein Ansprechen reagiert - vielleicht wars ja nur Zufall, aber ich hab natürlich erstmal eine Party gefeiert. Heute Früh, kam sie auch auf das "Gassi gehen?" schon in den Flur, nicht erst als sie die Leine gehört hat - es kann also nur bergauf gehen. Auf das Leinengeräusch reagiert sie ja mitlerweile zuverlässig. Nur ihr "schlechtes" Benehmen an der Leine gegenüber anderen Hunden müssen wir noch irgendwann angehen. Aber da es vielleicht auch noch an der Eingwöhnung liegt, lassen wir ihr erstmal noch Zeit und gehen Begegnungen so weit es geht aus dem Weg. Blöd nur, wenn etwas passiert wie gestern, wo auf der anderen Straßenseite zwei Hunde ohne Leine am Fahrrad laufen und der eine auf einmal mitten über die Straße (zum Glück kam kein Auto) angerannt kommt. Habe mich sicherheitshalber dazwischen gestellt, aber Inaya war in diesem Falle ganz ruhig und brav und nur neugierig, der andere (ein Golden Retriever Mädchen) war auch nur neugierig. Sie wurde dann sehr böse von dem Bestizer zurückgepfiffen - sein Schreien hatte sie nicht davon abbringen können über die Straße zu rennen.
Bibi und alle anderen mit Anhänger/Wagen: Habt ihr üben müssen mit euren Hundis, damit die da reingehen und sich anstandslos ziehen bzw. schieben lassen? Wir wollen ja Ende August mit Hund in den Urlaub und eigentlich würde ich dort gerne ein bisschen Radfahren. Inaya hat zwar soweit keine Wehwehchen, aber ich glaube nicht, dass sie noch stundenlang neben dem Fahrrad herlaufen will und kann. Daher hätte ich gerne einen ordentlichen Anhänger und hätte nur Angst, dass sie dann dort nicht reinwill.
Jenny - wie sieht es bei euch aus???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!