Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Mir geht es genauso wie NaomiFabienne und Kiribaer.
    Auch ich bin froh das es diesen Thread gibt.
    Ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute mitfühlen und mir tat bzw. tut es sehr gut über über Kummer, Sorgen und auch über kleine Fortschritte zu schreiben.
    Apropro kleine Fortschritte:
    Ich glaube meiner Maus geht es besser :D
    Die neuen Tabletten scheinen zu wirken. Sie ist schon ein paar mal aufgestanden und ist etwas "gegangen", laufen wäre zu viel gesagt.
    Sogar ein kurzes Bellen war drin als wir Besuch bekommen hatten :gut: .
    LG Ute+Bessy

• Jenny - ich freue mich für Dich, auch wenn ich über diese Info etwas erstaunt bin, freue mich aber morgen zu lesen, was die Änderung herbei gefürt hat

[/b] Ute,und alle anderen Seniorenpflegerinnen

es freut mich riesig zu lesen das es doch in kleinen Schritten aufwärts geht.

Was diesen Thread betrifft, so bin auch ich froh, dass man hier seine Sorgen und Nöte mit anderen teilen kann und nicht allein dasteht, weil es immer jemanden gibt, der mit einem fühlt und so dem man auch, wenn nötig, selber Zuspruch zuteil werden lassen kann.

Also ich freue mich über jede Info, was denn so unsere Senioren betrifft und schaue dann morgen wieder nach was sich so getan hat. Bis dahin alles Gute

• Hallo ihr Lieben!

Schaut mal,was heute angekommen ist:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hatte Anfangs etwas Zweifel, ob sie da auch ruhig sitzen bleibt.Schließlich sieht sie nicht mehr gut, und der Wagen rüttelt ja auch ganz schön im Wald.Aber sie macht das super! :gut:
    Sitzt ganz gemütlich drin und schaut raus. Ich glaube, sie fühlt sich wohl :liebhab:

Es ist wirklich eine enorme Erleichterung für mich, sie mitnehmen zu können und mein Großer trotzdem zufrieden ist!
    Es war sonst leider kaum zu machen mit den 2 zusammen rauszugehen.

Liebe Grüße!

• ahhhh das sieht ja super süß aus...freut mich, dass sie den wagen so gut annimmt und nun schöne spazierfahrten möglich sind!

ich kenne hier bei uns auch einen seniorrüden, der immer stolz wie oskar in seinem wagen umhergefahren wird :D

• Hallo zusammen,
    ja, ich bin zur Zeit auch sehr froh, dass es euch alle gibt und ich mit meinen wirren Gedanken über "hab ich alles richtig gemacht, tu ich Ihr was Gutes, hätte ich sie vielleicht nicht doch gehen lassen sollen oder soll ich sie jetzt doch erlösen" nicht allein dastehe.

Zwar habe ich ein eigenes Thema geöffnet, habe aber trotzdem auch hier mitgelesen.

Ganz besonders freue ich mich für Jenny, dass sie knapp vor der Brücke doch noch abgebogen ist.

LG
    Elfi

• Jenny, ich freue mich natürlich auch tierisch für dich, dass sie noch bei dir ist. Aber interessieren würde mich natürlich auch, was jetzt doch der auslöser war, dass sie noch nicht über die RBB gegangen ist.

Marina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!