Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

  • Jenny - wir sind in Gedanken alle bei dir und fühlen mit dir und deiner kleinen. Sie durfte ein tolles Leben bei euch haben und wird bei ihren Lieben ihren letzten Atemzug tun dürfen - sie wird es euch danken, da bin ich mir ganz sicher.

  • Jenny,
    Du hast es so wunderbar in Deiner Signatur geschrieben: das schaffen wir dann zusammen...

    Und diese letzten Momente - das ist etwas, was ein Hund nur zusammen mit seinem Menschen schaffen kann.

    Dir wünsche ich die Kraft, die Ruhe und den inneren Frieden, den wir dafür brauchen.
    Und Bella, komm gut an.

    Wir sind in Gedanken bei Euch.

    LG, Chris

  • Jenny, ich kann jetzt gar nicht viel sagen, ich muss hier selber mit den Tränen kämpfen.
    Es ist richtig so, dass du deinem Schatz den letzten Liebesbeweist schenkst, das wird sie dir immer danken.

    Wir sind in Gedanken bei euch.

    Marina

  • Ich weiß garnicht, was ich sagen bzw. schreiben soll...
    Es tut so unendlich weh ein geliebtes Wesen gehen lassen zu müssen, aber es ist eben auch genau diese unendliche Liebe, die es nötig macht! Ihr handelt richtig, auch wenn es euch momentan wohl das Herz zerreißen zu scheint...
    Und dann immer wieder der Gedanke daran, übermorgen um diese Uhrzeit habe ich sie nicht mehr... morgen um diese Uhrzeit werden wir die letzten Minuten miteinander verbringen...
    Tu dir und deinem Schatz den gefallen und genießt die letzte Zeit so gut es geht. Kuschel ganz intensiv mit ihr, damit du nachher nicht sagen kannst du hättest doch etwas verpasst!
    Ich habe von Bruno erst Abschied nehmen können, als seine Seele schon gegangen war... trotzdem habe ich mir viel Zeit genommen und ich habe über eine Stunde seine warmen, flauschigen Ohren gestreichelt. Und wenn ich dran zurückdenke, war es genau die richtige Entscheidung. Ich kann in meinem Herzen immer noch spüren, wie es sich angefühlt hat... und so ist er mir doch immer näher als gedacht!
    Ich denke morgen ganz fest an euch beide und deine ganze Familie! Es tut mir wirklich unendlich Leid! Ich kann dir keinen Trost spenden, ich glaube das kann momentan auch keiner! Aber du sollst wissen, dass du nicht alleine bist. Nicht alleine mit dem Schicksal und nicht alleine mit deinen Gedanken und Gefühlen. Wir alle hier versuchen da zu sein... auch wenn wir es nur virtuell sein können...

  • Jenny ich bin in Gedanken bei dir... :streichel:


    Der Knubbel bei Laila ist an der Kehle.

    Heute habe ich es leider nicht mehr geschafft meinen TA zu erreichen. War zu spät von Arbeit und hatte meine Agenda nicht dabei.

    Versuche es morgen wieder, vielleicht hat er ja Samstag noch Zeit für uns.

    wollyfrauchen,
    das Foto ist wunderschön :smile:

  • Jenny, :knuddel: :streichel:
    Hier brennt eine Kerze für Euch.

    Lauf, Kleine, lauf...
    Da oben warten ganz viele Himmelhunde auf Dich, die Dich freudig begrüßen werden.

    Umarmung,
    Andrea und Lilly im Himmel und Rosa auf Erden

  • Ich muss jetzt doch auch mal jammern :( Auch wenn ich mir fast schlecht dabei vorkomme, weil es hier so viel Hunde und deren Menschen gibt, denen es schlechter geht. Trotzdem muss ich es wenigstens mal loswerden.

    Miko geht es seit einigen Tagen ziemlich schlecht. Also ich kann nicht sagen, ob er Schmerzen hat und es ist jetzt auch nichts was besonders auffallen würde. Er frisst auch normal. Aber er ist seit Tagen total schlapp. Er braucht wieder länger bis er sich aufgerafft hat und mehr als 20 Minuten Gassi gehen ist kaum drin. Er läuft auch mit rundem Rücken, wackelig und eben einfach nicht gut. In der Wohnung ist er aber normal, will auch wie immer dauernd in den Garten und so.
    Trotzdem... Weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber ich habe auch das Gefühl sein Magen grummelt wieder mehr, gestern war der Bauch zwischendurch ganz hart. Dann liegt er zwischendurch wieder da mit erhobenem Kopf, anstatt einfach zu entspannen und ihn abzulegen, und sieht super geschafft aus und starrt ins Leere. Erst wenn ich ihn dann ein bisschen streichel legt er sich doch mal hin und kommt wirklich zur Ruhe.

    Ich hab´s bis heute ziemlich verdrängt :sad2: Hab mir immer gesagt, wird schon nix sein. Jetzt meinte mein Papa eben ganz beiläufig zu mir "Miko läuft wieder schlecht, ne?" Und jetzt könnt ich direkt wieder nur noch heulen.

    Meint ihr das kann an den Temperaturen liegen? Aber die waren Anfang der Woche ja noch gar nicht so hoch und das geht schon seit dem Wochenende. Wegen so was zur Tierklinik fahren kann ich aber auch nicht. Die schicken mich eh nur weg. Würd ihm so gern irgendwie helfen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!