Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Oh gott, ich bin total geschockt und traurig, das hier alles zu lesen.

wollyfrauchen
    Das Foto ist richtig rührend und friedlich. Als ich dann auch noch den Satz danach gelesen habe, war um mein Haus am See geschehen, Überschwemmung.

Jenny
    *knuddel*
    das hört sich nach dem absoluten Horror an. Ich hab gar keine Worte, daher fühl dich einfach nur gedrückt. Wir kneifen hier alle Pfoten und Daumen!!!

Elke

Ohje =(
    Deine armen Schnuffel. Hoffentlich berappelt sich Rocko, auch wenn es ja noch "gut" ist, wenn er sich mit Kortison wohl fühlt.
    Zu Timmy weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Ich hoffe er hat jetzt ein paar gute Tage/Wochen. Diese Hochs/Tiefs sind bei Hundi hier ja auch Tagesordnung. Hier ist es vorerst aber "nur" wie wackelig/stabil steht er.

Streicheleinheiten an alle Senioren,
    Vroni

• oooooooh sleepwalker - das war nicht meine Absicht - ich wollte eigentlich nur zeigen wie schmerzlich und doch friedlich so ein Abschied sein kann. Mein Wolly war der perfekte Hund für mich und seine Tochter soll ihre letzten Jahre auch in Würde genießen. Sie ist ein toller Hund, aber ersetzen kann sie ihren Vater nicht und das soll sie auch nicht, denn jeder Hund hat sein eigenständiges Wesen. Genauso wie jeder Mensch verschieden ist auch jeder Hund ein anderes Individium.

Und nun hoffen wir mal, dass es unseren Pfleglinge gut geht und wir keine weiteren Katastrophenmeldungen lesen.

• Jey_Bee das tut mir so leid für euch :sad2:
    Genießt den letzten Tag in vollen Zügen, verwöhne sie nochmal so richtig und macht nochmal all die Sachen, die sie gerne mag und die euch immer gemeinsam viel Spaß gemacht haben (natürlich im Rahmen ihrer Möglichkeiten). Das tut ihr gut und schafft dir noch ein paar schöne letzte intensive Erinnerungen... Hier denken alle an euch :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!