Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Hallo Miss Rainstar

Ich denke Dein alter Mann hat ständig Schmerzen :sad2: .
    Vielleicht solltst Du,wenn er Rimadyl verträgt ,die doch täglich geben.(Würde ich so machen)
    Er ist ja nun in dem Alter,wo Qualität vor Quantität geht.(Ist meine Meinung)
    Laila bekommt Carprodyl...selber Wirkstoff wie Rimadyl nur billiger .

Liebe Grüße und Gute Besserung
    Martina

• Ich hols immer beim Tierarzt.
    Ich hab für 100 Tabl. 50 mg 28,66 o. Mwst gezahlt
    Ist verschreibungspflichtig.
    Ausserdem bekommt sie noch Grünlippmuschelextrakt ...gut bei Arthritis,Arthrose ,HD morgens ins Futter

LG
    Martina

EDIT
    @ Miss Rainstar
    Tschuldigung ,dass mir das erst jetzt einfällt...Vielleicht hat Aton ja ein anderes gesundheitliches Problem,weshalb Du die Medis nur bei einem Schub geben darfst ...Leber oder Niere...

LG
    Martina

Nochmal EDIT

Ich hätte noch Bilder von heute

Externer Inhalt img202.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img687.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img18.imageshack.us

Wie geht es dem Pflegepersonal und ihren Patienten ?

Liebe Grüße

• Hallo Ihr Lieben,
    ich gestehe, da ich im Moment nur recht begrenzt Zeit habe hier reinzuschauen habe ich nur mitgelesen und mitgelitten. Das hörte sich in der letzten Woche ja bei manchen ganz schön heftig an. Ich hoffe, es geht jetzt allen wieder besser.
    Übrigens wunderschöne Bilder von Deiner Laila Martina :smile: .
    @ Miss Rainstar,
    das hört sich wirklich sehr nach starken Schmerzen an. Hatte Robby auch, hat sich auch nicht mehr gedreht, gebogen oder hingesetzt. Rimadyl hat er aber leider auch nicht vertragen. Geht auch schnell auf den Magen :sad2: .
    @ Ute,
    na, Dein Andor wird doch noch sehr lebensfroh beschrieben, wenn er eine solche Präsenz ausstrahlt, nicht wahr! Geht es ihm gut?
    lillymarlen,
    ich empfinde diesen Thread auch als etwas ganz besonderes. Ich bin schon süchtig nach ihm und muß wenigstens mal reingucken, wie es allen geht. Fast eine kleine Familie. Die Familie der Hunde-AltenpflegerInnen =)

@ alle,
    ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern noch eine wunderschöne Woche. :gut:

• Huhu Martina,
    sehr schöne Fotos von deiner Laila! :gut: Ihre braunen Augen sind einfach wunderschön. Ich war dann heute 3 Std. im Garten. Andor hat aber gestreikt und wollte nicht mit raus.

Huhu Schokira,
    ja, er ist lebensfroh und guckt noch unternehmungslustig durch die Welt. Heute ist wieder so ein Mischtag. Gestern war ein guter Tag und wir konnten im Laub spielen. Geht halt immer hin und her.

Und da fällt mir noch ein:
    VEREEEEEEEEEEEEEERENAAAAAAA! Wo bist´n duuuuuuuu? =)

• Zitat

Und da fällt mir noch ein:
    VEREEEEEEEEEEEEEERENAAAAAAA! Wo bist´n duuuuuuuu? =)

Da haste recht...wo isse denn :???:
    Hoffentlich gehts Leönchen gut :???:
    Die Bilder sind doch wirklich Spitze oder....muss ich mir mal ausdrucken :roll:

Tüdeltante ist ja bei den Hochzeitsvorbereitungen

Andrea in der Diplomendphase

LG
    Martina

• Hallo miteinander,

ich habe mir jetzt den ganzen Thread noch mal durchgelesen und festgestellt, dass Timmy eine ganz Reihe der Symptome zeigt, die ihr hier von euren Hunden beschreibt. Also sind wir hier definitiv richtig - vom Thema her, und von den tollen Menschen her, die sich so aufopfernd um ihre Oldies kümmern, sowieso!

Martina, die Fotos von deiner Laila sind wirklich wunderschön!

Miss Rainstar, meine Hunde bekommen zwar keine pharmazeutischen Schmerzmittel (stattdessen eine ganze Batterie an homöopathischen Mitteln und Kräutermischungen), aber mir erscheinen 2 Rimadyl am Tag (und das auch nur vor einem Schub) bei so starken Schmerzen auch etwas wenig. Könntest du Aton nicht zusätzlich zu den Rimadyl etwas homöopathisches geben? Da gibt es ja viele gute Mittel, die entzündungshemmend wirken, aber nebenwirkungsfrei sind.

• Ute
    ich meinte übrigens die gezeichneten Bilder von Verena :lol:

Elke
    ich bin ja auch eine Anhängerin der Homöopathie ,bei Hund und Mensch :gut: .
    Hat Laila auch schon bei diversen "Kleinigkeiten" geholfen...Analbeutelreizung
    Bindehautentzündung ,Gastritis...usw.
    Aber leider muss ich bei ihrer schweren HD und Arthrose auf pharmazeutische Schmerzmittel zurückgreifen .
    Ich habs versucht..nichts anderes hilft :sad2:

Schön das Du dabei bist

LG
    Martina

• *lach* Martina, ich dachte tatsächlich du meinst deine Fotos. :lol: Wobei die aber auch toll sind.

Huhu Elke,
    schön das es dir bei uns gefällt. Ich bin auch immer versucht auf Homöopathie zu setzen, genau wie Martina. Leider komme ich bei meinem Andor damit auch nicht weiter. Mir selber hat die Homöopathie auch schon oft geholfen.

LG Ute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!