Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
@ marinchen
das abklären lassen, was die anderen hier schon ansprachen und...hast du mal versucht eine ganze tüte gekochten reis ins futter zu mischen? bei uns hat es beim dauerflitsch meist geholfen. (bekämpft natürlich nicht die ursache)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hast du mal versucht eine ganze tüte gekochten reis ins futter zu mischen? bei uns hat es beim dauerflitsch meist geholfen. (bekämpft natürlich nicht die ursache)
Und falls es davon schlimmer wird, kann man davon ausgehen, dass es Giardien sind, denn die ernähren sich von Kohlenhydraten. Als ich meine Katze mit Hühnchen und Reis fütterte, wurde es auf einmal- im Gegensatz zu was ich sonst bei dieser Diät kenne- viel schlimmer. Aber das lag am Reis. Hühnchen und Möhren war dann die richtige Diät in diesem Fall.
-
Ihr Lieben
Kira und Muggle,
ich bin viel bei euch in den letzten Tagen und hoffe, dass ihr in diesen Tagen viel Trost und Mut bekommt.
Es wird noch lange, lange weh tun, aber ich bin sicher - nein, ich weiss es... - dass die Tränen und die Trauer weniger werden und Omi und Bruno schon alle Himmelspforten in Bewegung setzen, um Eure Tränen in Dankbarkeit und schöne Erinnerungen zu wandeln.
In Gedanken und überhaupt alles Liebe und viel Kraft.Ich hoffe, es passt jetzt hier rein..
.
Ich möchte Euch neue Bilder von Lillys Engel ROSA zeigen.
Glaubt mir - auch, wenn meine Wellenkönigin auf ewig unvergessen und unersetzbar ist und bleiben wird - ich schaue meine kleine Rosa an und Lilly lächelt ein Stück zurück.
Das ist Sternenstaub pur...LG, auch an alle anderen,
Andrea mit Lilly im Herzen und Rosa im Anmarsch -
Andrea,
ich finde, gar nichts anderes hätte grad besser passen können.
Als eben dieser ewige Kreislauf aus Werden, Leben und Sterben.Die kleine Portion Sternenstaub - da wird einem doch wieder klar, dass man immer und immer wieder diesen Schmerz des Abschiedes annehmen wird, weil es gar nicht anders geht und weil wir gar nicht anders können.
LG, Chris
-
Zitat
Andrea,
Als eben dieser ewige Kreislauf aus Werden, Leben und Sterben.Die kleine Portion Sternenstaub - da wird einem doch wieder klar, dass man immer und immer wieder diesen Schmerz des Abschiedes annehmen wird, weil es gar nicht anders geht und weil wir gar nicht anders können.
LG, Chris
Dem möchte ich mich anschliessen!
Eine süsse Portion Glück! Freue mich mit dir, Andrea!
-
-
Hallo Andrea(1),
die kleine Rosa ist ja so süüüssss....
Chris, Du hast genau die richtigen Worte gefunden (wie übrigens so oft in deinen Beiträgen - wofür ich dich sehr bewundere).
Dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen außer vielleicht:Viel, viel Glück mit dieser kleinen süßen Maus liebe Andrea.
Glg Andrea(2)
-
was für ein rosaknuddelchen..ich bin zwar nicht DER retrieverfan, aber bei einem so süßen ding...
...kann man doch nicht nein sagen, oder?
-
Andrea, mach dir keine Gedanken, dass es nicht passen könnte. Ich sitze hier und muss lächeln, wenn ich die Fotos deiner kleinen Maus ansehe. Sie ist ja soooo schnuckelig. Ich will das anfassen...
-
Andrea mei ist die süss, den Nackibauch noch
lg Tine
-
Zitat
Und falls es davon schlimmer wird, kann man davon ausgehen, dass es Giardien sind, denn die ernähren sich von Kohlenhydraten. Als ich meine Katze mit Hühnchen und Reis fütterte, wurde es auf einmal- im Gegensatz zu was ich sonst bei dieser Diät kenne- viel schlimmer. Aber das lag am Reis. Hühnchen und Möhren war dann die richtige Diät in diesem Fall.
Danke erstmal für die ganzen Tipps.
Eben war ich mir dem bennybär raus und er hatte keinen richtigen durchfall, aber auch keinen schön geformten Haufen. Durch den Reis wird es somit schon ein bisschen besser, aber immernoch nicht optimal. Es gibt jetzt noch bis Freitag Diät und wenns dann noch nicht besser ist, wird eine Kotprobe untersucht.
Ich halte euch auf dem LaufendenZitatAndrea,
LG, Chris
Da kann ich mich wohl nur kommentarlos anschließen
Einen wunderschönen kleinen Sternenstaub hat Lilly dir geschickt. Aber hab ich da was nicht mitbekommen? Warum hat ROSA ein ROTES halsband? Da muss mich wohl jemand mal aufklärenlg Marina
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!