Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Huhu Kira,
habe gerade den Beitrag von Elke gelesen.
Meinst Du auch dieses Geschirr?
http://www.hundeversand.de/hilfsmittel/hi…lfsgeschirr.phpUnd wolltest Größe L?
Wenn Timmy die eigentlich auch bräuchte, dann paßt Bruno bestimmt in Größe XL.
Gruß
Biancahmm ja ich wollte Größe L haben, Bruno hat hinten nen Umfang von ca. 74 cm ...
habe aber auch noch das hier gesehen
http://www.hundeleinen.de/catalog/hundet…nten-p-411.htmlUns geht es nicht gut, ich glaube Bruno leidet sehr.
Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön an Chris, die wirklich alles mögliche versucht um uns zu helfen :rose:
und natürlich auch an Bibi.... und alle anderen, die an uns denken!
Achja ja, er ist bei meinen Eltern, ich bin momentan auch da. Hab auf der Couch geschlafen (hatte um halb eins meine Ruhe) und bin heut morgen von hier aus nach Essen. Und seit 21 Uhr bin ich wieder zurück in Aachen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu Kira,
daß ist leider der Versand, der damals mein Geschirr für Bibo nicht liefern konnte :zensur:
Schau mal hier, da ist es sogar günstiger
http://sporthundshop.de/product_info.p…0dda9ce6585e68e
Und verfügbar ist es auch
Gruß
Bianca -
habs sogar noch günstiger gefunden
http://www.hundesport-24.de/product_info.p…r---Hinten.htmlich schlag da jetzt einfach mal zu...
-
Guten morgen,
@ kriki
wie geht es den Bruno heute? Hoffe ein klein bisschen besser?
Wollte euch mitteilen was gestern bei der TK raus gekommen ist. Sie hatte ja durch die Not-OP warscheinlich eine verkabselung von Wundwasser an der Niere und das sollte ja eigentlich wegoperiert werden. Aber sie war damals zu schwach! Die OP hätte sie meinerMeinung nach nicht überlebt... Also haben wir abgewartet ob dieses Ding nicht von alleine weggeht.
Es hatte nun 2 Wochen zeit.
Es ist aber nicht kleiner geworden :/ Aber auch nicht größer... Leider war "meine " TÄ in der Klinik nicht da, wegen Krankheit. Also bekam ich sonen blöden Arzt.. Booor schon als cih den gesehen habe, dacht ich mir den mag ich nicht. Der ist in keinster weise auf Bella eingegangen. Normalerweise alle TÄ sind von Bella begeistert oder sagen zumindestens ihr selber hallo... Nichts...
Wir kamen da rein, er hat gefragt wies ihr geht, ultraschall, kurz gereet raus. Voll die abfertigung. Aaber er hat ihr Herz auch untersucht mitdem Ultraschall..Das war das erste mal das ich ein Herz so schlagen sehen habe. Ich glaube ich weiß nun, wie sich eien mutter fühlt, die ihr baby im Bauch sieht und das Herzchen schlägt. Es sah irgendwie schön aus das Herz zu sehen wie es so schlägt
Naja zumindest hat der TA dann gemeint sie muss nicht operiert werden... Aber eigentlich wollten wir noch eine Blutuntersuchung machen... Deshalb werd ich in 2-3 Wochen zu unserer TÄ gehen und denen das alles sagen und dann sollen die noch mal ne Blutuntersuchung machen.
So gehts Bella ja super, (ausser gestern, da war sie total erledigt vom TA) sie spielt u frisst u trinkt...
Uuuund
SIE HAT HEUTE GEBURTSTAG
Freu mich total das sie doch ihren 13. Geburtstag geschafft hat
Es war ja im März April nicht so sicher das sie es schafft...
Was schenkt ihr euren Hunden zum Geburtstag? Bzw schenkt ihr überhaubt was? Wollte nachher ne wurst kaufen für sie und einen Kcuehn backen (Der kuchen ist natürlich für uns ) Und ganz viel kuscheln und knudeln u co... Obwohl das schon schwer zu toppen ist, weil ich eh schon so viel mit ihr schmuse
Liebe Grüße Jenny
-
unsere hunde bekommen nur zu weihnachten was
so, ich bin ab 11.00 uhr wiedermal beim ta. war gestern abend noch kurzfristig dort, weil ich bei herrn candy eine riesige rot-blaue (schwarze???) beule in der leistengegend gefunden habe. der ta meinte dazu, dass es ein hämatom, ausgelöst durch einen insektenstich sein könne. candy leckt sich a ständig.
aber heute!!!....her candy lahmt extrem, belastet sein bein vorn re chts ger ncht mehr, das ellbogengelenk ist stark geschwollen
ich hab ihn auf seine kuschelkissen gebettet und dort bewegt er sich seitdem nicht mehr weg. er wollte nichtmal pullern und zittert vor schmerz. aber metacam geb ich noch nicht, da ch will, dass der ta eine ungetrübte beurteilung stellen kann.
das wird dann wohl doch ein röntgen
drückt mal die daumen.
-
-
Guten Morgen an alle,
mensch da hört man vom Einen was positives da kommt die nächste schlimme Nachricht gleich hinterher. Ach so ist es wohl mit unseren älteren schwanzwedelnden Herrschaften.
Liebe Jenny, es freut mich, daß es bei Euch besser geht und keine OP notwendig ist. Ich glaub da würd ich den Geburtstag auch tüchtig feiern. Meine Wuffels bekommen eigentlich auch immer was zum Geburtstag. Irgendwelche tollen Leckerlis, die ich dann so verpacke, daß sie diese selbst auspacken müssen und damit gleich ein bischen beschäftigt sind. Kuchen für Dich - klingt gut und am Abend ein lecker Gläschen Sekt, darauf daß wir unsere Lieblinge noch möglichst lange haben.
Also einen schönen Tag für Euch.Hi Anja,
das mit Candy klingt ja net so toll. Ich drück Dir für nachher ganz fest die Daumen und sag uns doch bitte Bescheid, was der TA gesagt hat.
Hi Kiri, was macht Bruno. Ist es für Ihn denn kein Problem bei deinen Eltern zu bleiben? Ich denk, das kennt er sicher, oder? Sorry wenn ich so blöd frag, kenn halt die Vorgeschichte von Euch net.
LG an Euch alle und toitoi für den Tag
Andrea2 -
soviele schlechte Nachrichten :|
knuddelt eure Dicken mal alle von mir ganz besonders durch!
Bruno verweigert seit vorgestern sein bzw DAS Essen (egal was), ansonsten meldet er sich alle 2 Std weil er raus muss (das Wasser schmeckt viel besser). Das können meine Eltern so auch nicht mitmachen, bzw vielleicht eine Woche aber nicht viel länger...
Vorhin hat er gebrochen, aber es war ja nur Wasser drin, dabei hat er ja erst gestern einmal Cortison bekommen, so schnell wirds davon wohl nicht kommen, oder?!
Ich denke ich werde doch heute schon zum TA düsen und nicht erst bis morgen warten. Ich hab Angst... -
Oh Kira das klingt ja nicht so toll.
Grad Essensverweigerung wär bei uns auch ein größes Alarmzeichen - andererseits, wenn wir Menschen große Schmerzen haben, dann können wir auch kaum was essen.
Aber auf jeden Fall würd ich es auch so machen wie Du und heut abend gleich z TA gehen. Es ist einfach so ein Sch...gefühl wenn einem die Hände gebunden sind und man doch so gerne helfen will.
Ich wünsch Dir toitoi und knuddel den Bruno mal von mir.
Alles Liebe
Andrea2 -
@ jeybee
wunderbar, dass es deinem hundi wieder besser geht!!!
@ kiribär
ach mensch. essensverweierung...
sag uns bescheid, was beim ta rauskommt!
@ all
tja, da will mich wohl einer vereiern
hab herrn candy grad von der couch auf den boden gesetzt, weil ich zum ta los wollte und was passiert? der herr hüpft und springt, wie ein junges reh. keine schmerzen mehr, kein humpeln, kein bein anziehen, kein zittern und vor allem-kein geschwollenes gelenk.
was war das dann? eingeschlafene beine???
bin jetzt erstmal nicht zum ta, sondern beobachte weiter.
-
Die Omi hat es geschafft. Sie ist heute morgen nach einer schweren Nacht mit dem Kopf auf meinem Schoß eingeschlafen.
Es fühlt sich noch so unwirklich an. Sie liegt neben mir und es ist, als würde sie jeden Moment wieder aufspringen.
Bitte habt Verständnis, wenn ich mich hier erst einmal zurück ziehe. Ich werde mich sicherlich irgendwann wieder melden.
Gute Reise ins Regenbogenland, meine kleine Maus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!