Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Andreaaaaaaaa, herzlichen Glcükwunsch auch von mir!!!!!!!
Jetzt kannst du dich voll und ganz auf Rosa konzentrieren!
LG Ute
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, Andrea! Herzlichen Glückwunsch!
Ruh Dich mal schön aus, damit Du dann fit für die :party2: bist
Geli, im Planen von Partys oder dem Beisteuern von leckeren Speisen oder Getränken bin ich leider ne Niete. In welchem Teil Deutschlands wollen wir Andrea denn gemeinsam hochleben lassen?
-
NRW :reib:
Auch von Bruno und mir einen herzlichen Glückwunsch (rosa für Rosa :P). Party wann und wo? Wir sind dabei
-
Anja, klammern, wie man es sich vorstellt, einer fixiert den Hund vorne und der andere, den Hund hinten.
Die Beaglehündin hatte so, ich schätze, 15kg und die beiden Frauen lagen da halb drauf und sie hat sich natürlich gewehrt wie blöd.
Ich mußte mich wirklich zusammen reißen, daß ich die Beiden nicht angeschrien habe. Wie man einen Hund so bearbeiten kann und dabei noch lächeln kann, die Besi, da fällt mir nichts mehr ein.Eins weiß ich, ich würde meine Hunde niemals irgendwo abgeben, wenn ich mir vorstelle, die gehen so mit meinem Hund um, dann würde ich wohl ausrasten :zensur:
Leider muss ich heute versuchen die Bilder zu machen, gestern war so ein Mistwetter, daß meine Kamera nur sehr dunkle Bilder gemacht hat. Sie ist irgendwie kaputt, von daher brauche ich viiiiiiiiel Sonne. Soll ja heute kommen :jump:
Gruß
Bianca -
Um welche Arbeit gehts bei Andrea? habs irgendwioe auf den letzten seiten nicht rausgefunden
*mal blind gratulier*
-
-
@ andrea
von uns auch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
ich weiß noch, wie meine pürüfungen liefen damals...ich hatte sogar angefangen zu halluzinieren wegen dem schlafmangel.
@ asterix
naja, wenns gemacht werden muss bei dem hund...aber bevor ich ihn so traumatiesiere könnte man ihn doch vom ta leicht beruhigen lassen und dann bearbeiten.
unser ta hat auch schon katzen in schlaf versetzt, die komplett geschoren werden mussten wegen üblem filz (perserkatzen). ich finde DAS geht so noch.
mit den terrorzwergen hab ich da auch so probleme. mein aton hat das bürsten genossen wie das streicheln. er hat sich dabei super entspannt und sogar fast gegrunzt vor wonne. die zwerge sind total panisch, wenns ans bürsten geht. dabei mache ich ganz vorsichtig. -
Aaaahhh prüfungen..ich glaub nu bin ich im bilde
-
Roland, entweder war es eine Diplomarbeit oder Doktorarbeit, genau wird uns das Andrea bestimmt erzählen
Hier mal brandaktuelle Bilder, Schlaufrauchen hat natürlich beim Gassi die Cam vergessen, aber dann Fotos im Garten gemacht
Die schlechte Rasur kann man ganz gut erkennen. Ich hatte aber keinen Bock mich aufzuregen, wollte nur raus da und die sehen mich nie wieder :zensur:
Bitte die Mülltüten ignorieren *ups*
Fußballbauch:
Oben hat sie auch welche bekommen:
Am Oberschenkel auch:
Andere Seite vom Bauch :
Vorne sind die vom letzten Jahr wieder genauso groß bzw. noch größer:
Auf dem Rücken hätten wir auch noch eine Beule zu bieten:
Meine Beulenbraut
Bibo läßt sich ja nur ungern knipsen, die dreht immer den Kopf weg, aber dies hier fand ich besonders schön, Kommando "Wo ist die Katze?"
Lieben Gruß
Bianca, Dusty und Bibo -
omg das sind ja n haufen beulen O.o
PS: Die mülltüten werden jetzt wo du es angesprochen hast sicher nicht ignoriert
-
Zitat
PS: Die mülltüten werden jetzt wo du es angesprochen hast sicher nicht ignoriertHat Roland recht
Streikt bei euch bei Müllabfuhr ?
Das sind js wirklich ne Menge Beulen
Aber solange sie keine Probleme machen.
Ich find ja Bibo's Blick einfach
Wie gehts ihr heute ?
Wo ist eigentlichTINE
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!