Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Danke, dass ihr mich so lieb aufnehmt!
@ Marinchen: Ich glaube, bei seinem eigenen Hund blendet man ganz schnell aus, wie er altert und irgndwann scheint es einem tatsächlich so vorzukommen, als sei das über Nacht geschehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Lena!
Auch von mir ein ganz liebes Hallo!
Was für eine Schönheit!
Den schwarzen russischen Terrier erkennt man doch aber sofort!:ironie:
Iris,
ich freu mich geht es Sally wieder besser. Dem Jungspund die Ohren langziehen.... Hehe.. super!
Susanne,
du schreibst so schön! Es ist so viel Liebe zu deinem Hund in deinen Worten! :rose:
Ich hatte bloss überlegt so in die Richtung Baldrian oder Lavendel?
Knuddelt Eure Hundis von mir!
-
Zitat
Danke, dass ihr mich so lieb aufnehmt!
@ Marinchen: Ich glaube, bei seinem eigenen Hund blendet man ganz schnell aus, wie er altert und irgndwann scheint es einem tatsächlich so vorzukommen, als sei das über Nacht geschehen...
ja, dass kenn ich nur zu gut. Gerade noch der kleine süße im nächsten moment ein alter Mann- im ersten Moment ein schlag ins gesicht, aber man gewöhnt sich daran. Wir können die Zeit nunmal nicht zurückdrehen.Leider.
-
Lena,
Deine Bella ist ja eine echte SchönheitSusanne,
fühl Dich mal gedrückt
Das kann Dir zwar Deine Erschöpfung (die ich sehr gut nachvollziehen kann) nicht abnehmen - aber vielleicht tut es Dir einfach ein wenig gut ... -
Herzlich willkommen Lena.
Und eine dicke Portion Kraft für Susanne, eure Situation ist wirklich sehr anstrengend.
Miss Rainstar: wir sind bei Happy Dog Seniorfutter gelandet, da sind die Mineralwerte ganz okay und ich hab wirklich lange gesucht. Leider ist da aber auch ganz schön Getreide drin, aber für die Omi war es doch die beste Lösung, Hills hatte einfach viel zu viel Kalorien für einen Hund, der fast den ganzen Tag schläft.
-
-
danke muggle, ich merk mir die marke mal und vergleich sie mit dem josera. mal sehen, aber es ist ja noch ein halbes jahr bis dahin.
mal ganz doll OT, aber ich muss meine angst grad loswerden.
ich glaub, ich hab richtig scheixxxe gebaut. ich hab meine beiden hp`s bei einem suchmaschinen anmelder aufgegeben, der ganz groß in der werbung als kostenlos beworben wurde. nun ja, heute sind mir gerade zwei rechnungen über insgesamt 200,- ins haus geflattert, die ich doch bitte bezahlen soll. was soll ich denn jetzt machen? soviel geld hab ich nicht.
in meiner ersten reaktion hab ich der firma ne e-mail geschrieben, in der ich mitteilte, dass ich weder zahlen kann noch will und darauf hingewiesen, dass das angebot als kostenlos ausgeschrieben war, keine hinweise auf anfallende kosten und die benannte firma vorlagen und ich von meinem recht auf rücktritt gebrauch mache. aber ich denke, damit komme ich nicht durch. verdammte scheixxxxe. :motzschild:das ich...ICH...mal auf sowas reinfallen würde. dabei hab ich schon sooo lange internet!!!!
-
Ihr lieben Altenpflegerinnen,
auch, wenn ich die letzte Zeit ziemlich O-ton lastig bin...
Verzeiht es mir...
Aber...
Ich muss es loswerden...Anne is born! :jump2:
(Und das sogar in vierfacher Ausführung...!)
Anja,
wende Dich am besten an die Verbraucherzentrale.
Bloss nicht durchdrehen.
Wenn Du nicht irgendetwas blödes übersehen hast...Willkommen Lena!
Liebe Grüße an Geli, Martina, Simone, Muggle, Verena, Sandra, Ute, Susanne, Kiri, Ziggi, Marinschen und alle Vergessenen und Ungenannten... :prost:
LG,
Andrea mit einer unvergessenen Lilly im Herzen und Anne in im Anmarsch -
Die Zeiten von "Anne im Bauch" sind vorbei...
freut mich... ist die Geburt denn gut gelaufen?! Ging dann doch jetzt flotter als gedacht, oder?!
Und wenn du Anne dann mal kennenlernst musst du unbedingt einen Fotoapparat mitnehmen und sie uns als erste zeigen!
Und jetzt ist erstmal durchhalten für deine Arbeit angesagt! Ich denk an dich... und Anne.... und Lilly sowieso -
Liebe Kira,
schön, das Du mich mitfreust!
Es wurde leider ein Kaiserschnitt in einer Nacht & Nebel-Aktion.
Aber Mama und die Welpen sind soweit gut auf.
Das ist das wichtigste.Grad hab' ich den Anruf bekommen.
Ich bin ja sowas von aufgeregt....Ok. Ich hör auf.
Und mach jetzt schnell weiter.LG,
Andrea mit Lilly im Herzen und Anne im Anmarsch
-
hay
nach der verbraucherzentrale hab ich schon gegoogelt und da kostet eine beratung, egal ob e-mail, telefon oder persönlich zwischen 15 und 50 eu! telefonisch kostet das gespräch 1,- die minute. das ist ja auch hammer. laut goggle gibt es ganz viele probleme mit der betreffenden firma und ihrem internetangebot. ich da wohl nicht die einzige, die auf den betrug reingefallen ist. das problem ist, als ich dem link folgte, landete ich auf einer site, in der wirklich nix von kosten stand. gebe ich jedoch die web addi so ein, lande ich auf einer site, in der von kosten gesprochen wird. was soll das denn????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!