Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Muggle,
wir drücken die Daumen, dass der Tee tatsächlich wirkt und dies auch weiterhin tut!
Wie sieht es an der Giardien-Front aus?Elke,
Dir ein bisschen Kraft für den Streß!Edit: Kerstin, wieder so ein schönes Foto von Deinem hübschen Bruno...
Und Dir gute Besserung! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wie sieht es an der Giardien-Front aus?
Ich kämpfe! Die Waschmaschine dreht Runde um Runde, der Dampfreiniger hat auch seine Arbeit getan und das alles jetzt zum dritten Mal. ich hoffe, jetzt sind die Biester wirklich tot. Meine Katze hat ein schlechtes Immunsystem und fängt sich die immer wieder ein, obwohl sie im Moment ja nicht mal raus darf. Ich muss nochmal mit der TÄ reden wegen Immunstärkung.
-
Zitat
Edit: Kerstin, wieder so ein schönes Foto von Deinem hübschen Bruno...
Und Dir gute Besserung!Ich glaube du bist wirklich verwirrt
Bruno is meiner, Kerstins "Bruno" ist weiblich und heißt Laila... eine gewisse Ähnlichkeit besteht, ja
Wir denken an alle Omis und Opis!
-
Ach Mensch... ich bin echt wirr...
Entschuldigung
Aber ich meinte Dich Kira....
Muggle,
ich drück die Daumen, dass die Katze wieder richtig fit wird, damit Du endlich mal Ruhe vor den Krabbelviechern hast!Euch allen liebe Grüße und einen schönen Tag...
-
hay...uns geht auch nur so lala...mein sohn steckt atons tod ganz gut weg. aber ich hab zu knabbern. bin gestern und heute früh schon wieder mit nem leckerlie in den flur getapert um es dem alten mann zu geben und stand dann ganz bedröppelt im leeren flur.
mein schmuckgebastele lenkt mich ganz gut ab. ich soll ein hochzeitscolliere für eine freundin in rot herstellen und hab dafür extra swarovskis gekauft. aber ich bin noch nicht so zufrieden damit.
psotiv: mein mann hat endlich einen job!!!
negativ: er muss früh um 05.40 aus dem haus und ist erst um 21.30 zu hause!!!!!! -
-
Simone
hast Post von mir
-
Anja,
das ist wirklich hart für Deinen Mann. Aber immer noch besser als keine Arbeit, finde ich.
Ich freu mich, dass Dein Sohn Aton's Tod "gut" verkraftet.Bianca,
Dich hatte ich gestern Abend ganz vergessen
Wie geht es Bibo, verträgt sie das Metacam und gehts ihr damit besserMuggle,
was wäre das schön wenn dieser "Zustand"anhalten würde.
Vielleicht ist es ja die Kombination von Buscopan und Tee. Ich weiß wie gerädert ich bin , wenn ich mal ein paar Nächte nicht gut geschlafen habe.Kira,
was ist mit Deinem Nacken? Haste Dich verlegen oder Zug bekommen?
Ich hoffe es wird schnell besser!Boah hier stürmts vielleicht. Hab eben noch die Wäsche rausgehängt...hoffentlich fliegt die nicht sammt Wäschespinne weg.
Allen liebe Grüße
-
Zitat
. bin gestern und heute früh schon wieder mit nem leckerlie in den flur getapert um es dem alten mann zu geben
Ich glaube fast, das geht uns allen eine Zeitlang so.
Ich hab die ersten zwei Tage auch Jennis Napf mit vorbereitet - ohne Medis, war mir grad noch rechtzeitig aufgefallen und hatte abends beim "Betthupferl-Zahnsteinkeks" auch noch für mindestens ne Woche fünf statt vier in der hand...Lass Dir Zeit, eigentlich ist es doch nur ein Zeichen, dass wir sie auch im popeligen Alltag nicht so schnell vergessen und das ist doch sogar schön.
LG, Chris
-
Ach MissRainstar,
ich kann mir so gut vorstellen, dass du immer noch auf Aton eingestellt bist. Und das ist doch auch okay. Es dauert eine Zeit, bis man realisiert, dass er nicht mehr da ist.
Dass dein Mann jetzt einen Job hat, ist toll, aber die Außer-Haus-Zeiten klingen echt gruselig.
Der Schlaftee scheint der Omi echt gut zu tun. Letzte Nacht haben die Katzen mir den Napf mit dem Tee aus der Hand gehauen und sich drin gewälzt (ist ja Baldrian drin). Da es schon so spät war und der Tee ja auch erst noch abkühlen muss, hab ich es dann sein lassen. Omilein ist wieder rumgetappst, obwohl sie gestern ganz frisch eine Schmerzspritze hatte. Heute kriegt sie also wieder Tee und zwar unter Ausschluss der Katzenöffentlichkeit
-
Huhu
Mal ne Meldung von der Bibo Front.
Das Metacam verträgt sie bisher gut, kein Durchfall
Das Laufen ist schon etwas besser, aber das Aufstehen ist noch immer sehr stackelig :/
Ich muss mal schauen, ob sich das bessert, denn soweit denke ich, daß ihr das Metacam hilft.
Sie ist draußen fitter, die Treppen kommt sie sehr gut hoch, braucht keine Unterstützung im Moment und ist auch so fröhlicher.
Und im Garten hat sie zwei Löcher gebuddelt :zensur:
Das olle Beist, dabei ist buddeln im Garten strengstens untersagtDer Beulenprinzessin geht es wie immer sehr gut, die liegt gerade und guckt mich mit ihren rehbraunen Augen an.
Wir werden jetzt gleich ne große Runde drehen und dann schnarchen die Beiden wieder.Lieben Gruß in die Altenpfleger-Runde
Bianca, Dusty und Bibo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!