Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Zitat

Lass dich doch nicht von einzelnen, wenigen Leuten hier vertreiben

Wir fänden das wirklich sehr schade!

GENAU!!!

Ich bin auch :dagegen: , dass du dich rausärgern lässt und
    :dafuer: , dass du uns erhalten bleibst.

Du würdest uns - nicht nur hier - sehr fehlen!

Ich muss jetzt leider weg, arbeiten, aber ich hoffe sehr, dass du es dir anders überlegst und ich heute abend was von dir hier lese ...*wünsch* :yes:

Kira
    HAlt durch, du schaffst das! Und am Donnerstag drückt die ganze SeniorInnen-Riege Daumen und Pfötchen!

• Was ist denn los? :???: Mit den fotos habe ich einen Ordner gemacht mit Forenbilder, aber ich finde ihn nicht:-( der mich näher kennt, weiß wie verpeilt ich bin.

Bianca was habe ich denn verpasst, scheint ja ein aufregendes WE gewesen zu sein.
    lg Tine

• hay, ich war auch lange nicht mehr da. alles ok hier? wer läßt sich denn warum vertreiben?????

uns gehts soweit allen gut. nur aton scheint immer schwächer zu werden. er kippt immer öfter weg beim laufen oder bleibt lange stehen, ehe er weiter gehen kann. aber sonst gehts ihm gut.

morgen bitte daumen drücken!!!! mein mann hat ein super wichtiges vorstellungsgespräch für einen recht gut bezahlten job.

und OT: wer lust auf schmuck hat, einfach mal auf meine page guggen.

soo und jetzt..wie gehts euch allen? ?????

Edit: Link gelöscht - Eigenwerbung ist auf DogForum.de nicht erlaubt!

• :winken:

Anja,

hier sind ganz doll die Daumen gedrückt für das Vorstellungsgespräch von deinem Menne! :gut:

Ach Mensch... das mit Aton klingt ja nicht so toll. :/
    Wieweit schafft er es denn draussen noch?

:umarmen:

Und noch einen ganz dicken Rundumknuddler an alle!
    :streichel:

• @ ziggy

naja, er schafft an guten tagen vll. noch 50 meter. an schlechten kaum noch den hof neben unserer haustreppe. aber er wirkt eben nur kraftlos, schwach... nicht etwa müde und schon weg. :( :

• Zitat

@ ziggy

naja, er schafft an guten tagen vll. noch 50 meter. an schlechten kaum noch den hof neben unserer haustreppe. aber er wirkt eben nur kraftlos, schwach... nicht etwa müde und schon weg. :( :

:streichel:

Das klingt garnicht gut. :( :

Und die Terrorzwerge?

Wie klappt es mit denen?
    Bringen sie dem Aton ein bisschen Motivation?

• ooch menno...die...die knurren ihn nur an, wenn er in ihre nähe kommt. scheinen immer noch angst vor ihm zu haben. :( : doofe yorkies ;) naja, sie kennen so große hunde wohl nicht.
    aber es scheint, als würde er ihr knurren gar nicht mehr hören können...von wegen alterstaubheit. er reagiert nicht darauf und früher hätte er sofort klar gestellt, wer das sagen hat.

• Tine,
    mir gehts genauso :headbash: Ich such, und such, und such...irgendwann finde ich dann den Ordner. SUCH BITTE WEITER; DU FINDEST IHN;GANZ SICHER!!!!!!!!!!!Gottseidank hab ich noch einen "PC Spezi im Haus, der mir dann hilft :gott:
    Gestern Abend hatte ich hier einen Beitrag geschrieben...hatte an an ALLE hoffentlich gedacht,nagut hat etwas länger gedauert :ops: und schwupps,wer weiß auf was für eine Taste ich wieder gekommen bin..ALLES WEG, und dann hatte ich keine Lust mehr :ops:
    Wenn man/frau erst mit 50+(wie ich) mit dem ganzen PC Gedöhns anfängt, dauert alles etwas länger*hust*

Oder wird man hier wie in anderen Foren "rausgeschmissen", wenn man zu lange für eine Antwort braucht??? Keine Ahnung???

Der Ordner findet sich wieder, ganz sicher :gut:
    Und dann gucken wir Fotos von Justus und Ronja*freu*

Anja,
    morgen sind die Daumen gedrückt!!!!Ich hoffe so für Euch, dass das klappt!!!
    Hast Du mal mit dem TA wegen Schmerzmedis für Aton gesprochen???
    Wie ist es mit Herrn Krümel's Markierverhalten ?

Simone,
    wie gehts Dir und Stanley?

Allen liebe Grüße

Allen liebe Grüße

• Zitat

Oder wird man hier wie in anderen Foren "rausgeschmissen", wenn man zu lange für eine Antwort braucht??? Keine Ahnung???

Liebe Martina,

kurze Computerkunde... ;)

das Problem kennen "Vielschreiber" in Foren wohl alle... :headbash:
    Das nächste Mal denke dran, zwischen durch immer öfter abzuspeichern.
    Klick ins Textfeld, Steuerung A (alles markieren), Steuerung c (alles kopieren) und dann hast Du den geschriebenen Text gespeichert.

Kann nämlich vorkommen, das wenn Du viel schreibst und vor allem große Pausen machst, Dein Compi die Verbindung zum "Server" verliert.
    Oder speicher zwischendurch Deinen Text immer wieder auf eine Text-Datei ab (kopieren, einfügen, kopieren) :computer:
    Wenn der Compi Dir bei der Vorschau oder beim Absenden der Nachricht abhaut, dann versuche mit dem Zurück-Pfeil wieder auf die vorherige Seite zu kommen - klappt auch noch oft.
    Aber abspeichern ist IMMER das sicherste... :gut:

Ich habe heute einen Vielschreib-Tag... :gott:
    Ich wünsche allen hier einen guten und erfolgreichen Tag,

LG,
    Andrea und Lilly im Herzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!