Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
- kaenguruh
- Geschlossen
-
-
Ein Link ist nicht verboten, solange man über den Züchter nichts "Schlimmes" schreibt.
Andrea, wie lange brauchst Du denn noch für Deine Arbeit?
Bist Du schon soweit fertig, daß es wirklich gut wäre, so früh an den Welpen zu denken?
Ich weiß, ich bin ein Spielverderber, aber im Endeffekt mußt Du ja auch Deine Arbeit fertig machen, richtig?
Sorry, hätte ich vielleicht nicht schreiben sollen, mache mir nur Sorgen, daß dann die Arbeit hinten runter fällt
Gruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bianca ich denke Andrea ist keine von denen die übereilt etwas machen. Ich glaube sie wird schon ihre Arbeit machen und vor allem noch schneller, weil jetzt ein Zeitpunkt da ist. Und wenn sie bis dahin nicht fertig ist , gibt es ein uff die mütz.
lg Tine :joint:
-
Liebe Bianca,
ich garnicht böse bin - im Gegenteil... :angel:
Endlich mal eine verantwortungsbewusste und strenge Stimme...Sind ja auch meine eigenen Bedenken gewesen...
Aber ich habe zwei Drittel fertig und bin im Fluss.Ostern, respektive zum 15. April bin ich endgültig fertig und die Welpen sind ca. 10. Mai abzugeben.
Und ich habe die Züchterin schon zu meiner "heimlichen" und strengen Verbündeten erkoren - gerade deswegen.Aufgeregt bin ich so oder so.
Und ich glaube auch nach wie vor, das meine "Anna" mich findet.
Wenn es sein soll, wird es so sein.
Wenn nicht, soll es nicht so sein.Okeee...
ich rede mir das jetzt ein wenig auffällig passend, habe aber mich und die Situation im Griff!
Schließlich geht es DA-technisch um meine Existenz.Lg,
Andrea und Lilly im Herzen -
Zitat
lg Tine :joint:Das ist eine Drohung...
Ich bin dann mal arbeiten...Hast Du die englische Bezeichnung für den Smilie schon mal genau gelesen...?!
-
JUCHUUUUUU!!!! :jump:
JA! YES! OIU! CLARO!
Mach es!!
Es ist ja jetzt halb sieben, sieben Uhr fährst du hin, hmmm - können wir dann gegen 20:00 mit den ersten Bildern der werdenden Mama rechnen ?
Und wenn du dann hier ausführlich von deinem Besuch bei der Züchterin berichtet hast .... zurück an den Schreibtisch! :andiearbeit:Andrea, ich glaube, dass machst du schon genau richtig! So ein schöner Termin kann (Wird!) ein Riesenmotivationsschub sein!
-
-
Hallo ihr lieben,
in letzter Zeit war ich ja gar nicht viel hier.. hatte immer was zu tun und war auch Jobmäßi gut beschäftigt..
Eigentlich wollte ich mich heute eh mal wieder bei euch melden und fragen wie es euch so geht.
Nun haben wir gestern abend alle auf der Couch gekuschelt.. und da viel mir ein riesen Knubbel (ca. 6-7 cm im Durchmesser) auf Felinas Rücken auf.. Er lässt sich hin und her schieben.
Freitag um 9 Uhr haben wir einen Termin beim TA!
Schmerzen hat sie wohl keine, zumindest Reagiert sie überhaupt nicht darauf, wenn man hinfasst. -
Huhu Sandra,
das kann ein harmloses Fettlipom sein, davon hat Dusty mehr als 4 kg am Körper.
Bleib ganz ruhig, solange nicht feststeht, was es ist, würde ich keine Panik bekommen.
Sollte sie ein Lipom haben, würde ich es nicht wegmachen lassen, die kommen immer wieder.
Dusty wurde schon 2x operiert und die Dinger und noch mehr sind wieder da.Wenn Du es verschieben kannst, liegt es meistens auf der Haut, sprich nicht im Bauchraum.
Zur Not würde ich eine Biopsie machen lassen, es wird ein bißchen Gewebe aus der Beule gezogen und unter dem Mikroskop angeschaut.
Gruß
Bianca -
genau, erstmal tief durchatmen.. meine Tierärztin sagte zu mir, wenn man es verschieben kann, handelt es sich zu fast 100% um ein Lipom... Tumore sind normalerweise fest verwachsen. Bruno hat auch so ein Teil und ich dachte zuerst, dass es ein Lebertumor wäre (er hatte zu dem Zeitpunkt auch etwas schlechtere Werte), aber hat sich alles nicht bestätigt
Mach dir keinen Kopf, ist sicherlich auch nur ein Lipom!
-
Hallo Sandra,
bestimmt ein Riesenschreck, aber ich möchte dich auch beruhigen: wie Kira sagte, wenn man es verschieben kann, stehen die Chancen sehr gut! :yes:
Wir drücken feste die Daumen! Berichte mal Freitag, ja?
Liebe Bianca,
Ich komm ja hier gar nicht hinterher, war ja ein paar Tage richtig raus. Aber ich wollte dich noch mal feste in den Arm nehmenBei Überfliegen der letzten Seiten habe ich gelesen, was du von deinem müden Bibo-Mädchen geschrieben hast. Es hat mich richtig ins Herz getroffen.
Wie geht es der Zuckerschnecke inzwischen?
Ich wünsch euch, dass der Frühling, das wärmere Wetter für Aufschwung sorgen kann und ihr noch viele schöne Tage mit einander verbringen könnt!Verena,
wie geht's Leönchen? Ist die Angst schon wieder etwas gewichen?@all
Würde gerne mehr schreiben, muss aber leider einiges nacharbeiten :/ -
Sandra,
Timmy hatte auch so ein Lipom auf der Pfote. War weich und ließ sich verschieben. Ich habe es herausoperieren lassen (unter örtlicher Betäubung), aber es kam gleich wieder.Lass es vom TA nachschauen, aber ich tippe auch auf ein Lipom.
Andrea,
wie war es bei der Züchterin? Wir sind doch wohl alle ein klitzekleinesbißchen neugierig ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!