Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• @ senioren-fan

was für ein wunderhübscher hund! aber ich finde, man sieht, dass er ganz schön abgebaut hat muskelmäßig...kann das sein? seine beine wirken recht zerbrechlich.

ich hab die terrorzwerge heute eine stunde lang durch den endlich halb aufgetauten wald gescheucht. stellt euch vor...die kannten keinen wald!!! mann waren die aufgeregt. und jetzt sind sie sowas von tot... :roll: aber danach mussten sie zum großreinemachen in die wanne...der weg zurück war mit kohlestaub ausgelegt und der war frisch getaut... :gott:

ps: hier stand vor einigen seiten ein link für eine apotheke, den hab ich mir gemerkt. nur...kann mir jemand von euch sagen, welche schmerzmedis für die knochen meines alten herrn die richtigen sind?

• :winken:

Hallo ihr Lieben!

Simone,

dein Öpchen ist so ein süsser Fratz! :liebhab:
    Die Fotos sind super, besonders das wo er im Karton sitzt. :lol:

Geli,

na hoffentlich nicht Norovirus. Wir haben bei uns auf Arbeit schon isoliert.

Elke,

ich drücke die Daumen das deine Haftpflicht das trägt.
    Wie geht es deinen beiden Rackern?

Bianca,

wie geht es deinen Grazien?
    Hast du das Geld schon zurück bekommen?

Martina,

wie geht es deiner schönen Laila? Und dir?

Kira,

wie geht es DIR und deiner Oma? Was macht Bruno Bond?

Anja,

die Terrorzwerge kannten keinen Wald? Ist ja wie bei Emmy damals. Als ich das erste mal mit ihr in den Wald bin war sie danach auch total platt.

Gell Yorkis haben schönes Fell worin sich viel verfängt. :D

Verena,

ich will Fotos sehen!
    Wie geht es Hr. Leon?

Und nun was für mich trauriges.
    Wir sind vorhin so schön gemütlich durch den Wald als uns eine HH mit 2 Boxern entgegen kam. Leider ist die Hündin auf Laila rauf und hat sie unterworfen. Sie ist ihr voll auf den Rücken und ins Genick. :sad2:
    So schnell konnte ich garnicht reagieren die Hündin runter zu holen. Ich habe sie angebrüllt und dann hat sie sich getrollt. Die HH entschuldigte sich sofort dafür. Es tat ihr unendlich leid.

Nun ja das Ende vom Lied, die Runde konnten wir beenden, da Laila jetzt ziemlich Schmerzen hat. Ich hoffe, das Rimadyl was sie eh schon bekommt hilft ihr ein bisschen.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!

Lieben Gruss und knuddelt eure Hundis!

• Nu fehlt nur noch Muggle :???:

Simone,
    Öpi Stanley ist ja wirklich ein Süßer, und eine wahre Hilfe beim auspacken ;)
    Das Du immer um den Opi sein willst, kann ich gut verstehen!
    Den richtigen Zeitpunkt...für uns ist er nie richtig, aber Öpi wird wirds Dir zeigen.
    Mit Deiner Mutter alles in Ordnung?...auch wenn es "nur" ein Blechschaden war.

Geli,
    dieser Magen/Darm Virus schlaucht sicher. Lucy hat Langeweile...toll das es ihr gut geht!!!
    Gute Besserung wünsch ich Dir!!!!

Kerstin,
    so ein :zensur: Wie geht es Laila ? :umarmen:

Verena,
    Wo bleiben denn nu die Fotos von Herrn Leönchen in Shorts :D
    Wie gehts ihm heute?????

Anja,
    Laila bekommt Carprodyl, ist der gleiche Wirkstoff wie Rimadyl, nur billiger. Vielleicht solltest Du das mal probieren. Du kannst Dir ja beim TA mal Tabl. für eine Woche holen und sehen wie es Aton damit geht.
    Du könntest ja auch mal Traumeel versuchen.Leider wirkt das bei Laila nicht.

Allen liebe Grüße

• Geli,
    gute Besserung! Ich hoffe, Omi kümmert sich aufopferungsvoll um Dich!
    Nächstes Wochenende müsste gehen - Sonntag auf alle Fälle. Ansonsten habe ich ab Mitte März 2 Wochen Urlaub, da kommen wir dann sicher zusammen. Ich schicke Dir mal meine Telefonnummer, dann können wir uns telefonisch kurzschließen.

Simone,
    Dein süßer Stanley sieht auf den Fotos wirklich sehr zufrieden ist - gar nicht wie ein Hund, der sich auf ein Leben in einer anderen Welt vorbereitet.
    Timmy hat ja jede Menge gesundheitliche Baustellen. Draußen fällt ihm das Laufen je nach Wetterlage oft schwer. Manchmal schleift seine rechte Hinterpfote so stark über den Boden, dass Timmy sich regelrecht damit ausbremst. Im Haus hingegen läuft er trotz Fliesen sicher. Er kann meistens nur relativ kurze Strecken laufen (ca. 15-20 Minuten in seinem Tempo), doch die genießt er. Mein unmittelbares Nahziel lautet jetzt, Timmy noch ein paar schöne Wochen oder Monate im Garten zu gönnen. Wir haben diesen wirklich harten Winter nur sehr mühsam überstanden, da müssen schon noch ein paar Sonnenbäder drin sein. Timmy hat seine Sonnenbäder im Garten letztes Jahr so sehr genossen ...

Kerstin,
    ich hoffe, Laila erholt sich schnell von dem Schreck!
    Timmys Indoor-Output-Verhalten ist recht wechselhaft. Im Moment ist die Lage entspannt ;)

Verena,
    kann es sein, dass Herrchen seine Shorts nicht in unserem schönen Thread sehen möchte? Wir möchten doch nur sehen, wie Herr Leon darin aussieht - also alles ganz harmlos :hust:

• Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unsere Elke feiert heute Burzeltag

HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY LIEBE EEEEEEEEEELKEEEEEE; HAPPY BIRTHDAY TO YOU
    Liebe Elke, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und hoffentlich ganz viel Sonnenschein. Dazu ein Gläschen Wein

und alles wird ganz super sein

Ganz liebe Grüße

Bianca, Dusty und Bibo

• Ohhhhhhhh.....
    ich die zweite sein will... !!!

:ballon2: :laola: :birthday: :sauf: :knuddel:

Liebe, liebe Elke,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute!
    Das Du noch ganz viel Zeit und ganz viel Sonnentage mit Deinem Opi verbringen kannst.
    Das es Euch gut geht und das ihr gesund bleibt.
    Das ihr Euch über jeden Tag wie Bolle freuen könnt, den ihr noch gemeinsam habt.
    Das Du es Dir heute mal so richtig gutgehen lässt.
    Das Du dich heute mal so richtig schön bedienen lässt.
    Und - nicht zuletzt - ein oder zwei Gläser prickelndes "Gute-Laune-und-ich-feier-mich-mal-jetzt-so-richtig-Getränk"!

Wir holen das ganz bald persönlich nach.

Lass Dich ganz dolle umarmen,

Ganz liebe Geburtstagsgrüsse,
    Andrea und Lilly im Herzen

• Ich auch, ich auch !!!! :jump:

Liebe Elke,

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!
    :party: :geschenk: :sauf:
    Mach dir einen schönen Tag und lass dich richtig verwöhnen. Möge das neue Lebensjahr dafür sorgen, dass alle deine Herzenswünsche in Erfüllung gehen.

Fühl dich mal virtuell ganz lieb zum Geburtstag umarmt !! :knuddel:

Vielen Dank für die mail! Ich meld mich, wenn ich wieder fitter bin!

• Ich gratuliere auch! :jump:

:laola:

Liebe Elke,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Geniess den schönen Tag!

Ich wünsche dir das deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Lass dir nicht die Torte klauen!

:birthday: :ballon2: :party:

• Elke,

Externer Inhalt www.smileygarden.de

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe & Gute !!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! Laß dich reich beschenken und verwöhnen!!!

Ich glaube auch, dass Stanley sehr zufrieden ist. Was seine Schmerzen angeht, ist er wirklich hart im Nehmen...
    Er hat noch viele gute Phasen, das läßt mich hoffen, dass wir noch eine Weile zusammen erleben dürfen... Aber die schlechten Phasen überwiegen langsam, auch wenn weder Frauchen (und Herrchen) noch Hund das so sehen wollen...
    Ansonsten sehe ich das wie Du: ein paar Sonnenbäder müssen noch drin sein!
    Das werden unsere Opis schon schaffen.

Kira,
    Danke! :umarmen:
    Ich find mein Öpi auch zum anbeißen und er ist ein absoluter Charmebolzen... zum dahinschmelzen...
    Und ich hoffe doch sehr, dass er glücklich ist... :D

Anja,
    ja er hat muskelmäßig etwas abgebaut... Er war zwischendurch ein paar Tage lang zu keinem Spaziergang zu überreden... da haben wir immer nur ein paar Runden über den Hof gemacht, damit er sich überhaupt bewegt.
    Wir „trainieren“ schon wieder fleißig. (die Fotos sind auch zwei Wochen alt...)
    Du hast nicht zufällig Fotos von Deinen panierten Terrorzwergen gemacht, oder? Die müssen ja gut ausgesehen haben...

Kerstin,
    unser Opi ist echt witzig.
    Wenn ich irgendwo irgendwas auf die Erde lege, kann ich mir sicher sein, dass er sich darauf setzt oder legt. Egal ob Plastiktüte, Schmutzwäsche, leere oder auch volle Kartons... Ich muss so oft lachen...
    Eure Boxer Begegnung hört sich ja nicht so schön an...
    Ich hoffe das Rimadyl hilft schnell und Laila ist schnell wieder fit.
    Wie geht es ihr heute?

Martina,
    meine Mutter war ein bisschen durch den Wind, aber inzwischen geht es wieder. Ansonsten ist zum Glück nichts weiter passiert, auch der Gegenseite nicht. Tja, und für die Blechschäden ist die Versicherung zuständig.

Ich hoffe, Stanley wird es mir zeigen...

Geli,
    weiterhin gute Besserung!!!

So und jetzt bitte ALLE zum Massenknuddeln zusammenfinden....

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!