Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Anja,
vielen Dank!
Ja die Spur macht sie auch! Schreien tut sie nicht, aber der Blick heute.
Ich hatte das Gefühl es muss ihr weh machen. Es dauerte recht lange. Sie lief auch ziemlich lange in der Position bis sie sich dann sühlte.
Sie ist nicht verstopft.Schleifen lässt sie ihre Beine nicht. Sie rennt auch nicht wie eine "Blöde"beim spielen, sondern eher gemütlich.
Und aufstehen gestaltet sich immer so: Erst der Oberkörper und dann werden seitlich die Hinterbeine aufgestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Kerstin,
eventuell könnte es auch von der Bandscheibe kommen, daß sie so schlecht hoch kommt und beim Koten Probleme hat.
Als Bibo den schlimmen Anfall hatte, im November, da hat sie nur unter Fiepen gekotet, ich dachte ja an eine Verstopfung, war es aber nicht.
Wie läuft sie denn, ist ihre Rute in Bewegung oder eher steif?Heute habe ich wieder Bilder gemacht und dieses Bild macht mich echt traurig
Der Spaziergang war zwar nicht lang, höchstens 45 Minuten, aber das war schon zuviel für die kleine Maus.
Seitdem Gassi liegt sie im Körbchen und bewegt sich nicht freiwillig :/Verena, ich drücke ganz dolle die Daumen für die OP, ich bin mir sicher, daß König Leon alles prima wegsteckt und das es ihm hinterher viel besser geht.
Liebe Grüße
Bianca, Dusty und Bibo -
Hallo an Alle
Ach Kerstin das tut mir leid
.Mein Gedanke war auch Spondy.
Meine Laila jammert auch sehr selten. Wenn sie es übertrieben hat, wenn wir mit mehreren Hundis unterwegs waren,liegt sie abends vor mir und brummt vor Schmerzen :|
Deshalb darf sie nicht immer so wie sie willIch hab noch was
http://www.youtube.com/watch?v=bFszy8pZ00Y
Allen einen schönen Abend
-
Die Omi macht genau solche Sperenzchen beim Koten. Früher konnte sie nicht früh genug fertig werden, heute geht es in kleinen Portiönchen, weil sie einfach nicht lang genug so sitzen bleiben kann. Sie läuft dann halt dabei. Jetzt als es so vereist war, war es ganz schlimm. Da rutschte sie auch noch und so entschied sie sich ziemlich oft, ihr Häufchen dann doch auf den geräumten Weg zu setzen oder auch drinnen. Wer will ihr da böse sein? Ich bin ja froh, dass sie es überhaupt schafft. Das Zittern hat sie auch ganz oft.
-
Bianca,
:umarmen:
ja so war ihr Blick heute beim koten auch.
Ihre Rute trägt sie locker. Wenn sie dann flitzt beim töbern auch leicht erhoben.
Unser Spaziergang heute morgen ging auch nur 50min.
Emmy wurde in der Zeit halt doppelt und dreifach ausgepowert.
Bei den beiden ist es mittlerweile so, das einer ohne den anderen nicht wirklich laufen will. Emmy wartet wirklich immer auf Laila.Martina,
:umarmen:
das brummen, ja das war heute auch sehr intensiv.
Was sie macht, sie liegt dann immer auf dem Rücken, seitlich an etwas drann und hat die Hinterbeine angezogen.
Das muss die bequemste Stellung sein.Das Video ist ja genial!
Clevere Laila! -
-
Zitat
Die Omi macht genau solche Sperenzchen beim Koten. Früher konnte sie nicht früh genug fertig werden, heute geht es in kleinen Portiönchen, weil sie einfach nicht lang genug so sitzen bleiben kann. Sie läuft dann halt dabei. Jetzt als es so vereist war, war es ganz schlimm. Da rutschte sie auch noch und so entschied sie sich ziemlich oft, ihr Häufchen dann doch auf den geräumten Weg zu setzen oder auch drinnen. Wer will ihr da böse sein? Ich bin ja froh, dass sie es überhaupt schafft. Das Zittern hat sie auch ganz oft.
Und was hat sie?
Ich weiss es leider nicht, vielleicht habe ich es auch überlesen.
-
Was mir gerade noch einfällt. Bibo hat ja auch schwere Spondy. Wälzen und auf den Rücken legen macht sie seit gut 4 Jahren nicht mehr, seitdem sie die Spondy hat.
Nach der GA hat sie sich beim Spielen mal auf den Rücken gedreht, aber nur immer Sekunden.
Gruß
Bianca -
Bianca,
ich habe gerade das Video gesehen, wo Bibo angeflitzt kommt.
Genauso läuft Laila auch, wenn sie trabt.
-
Zitat
Bianca,
ich habe gerade das Video gesehen, wo Bibo angeflitzt kommt.
Genauso läuft Laila auch, wenn sie trabt.
Dann würde ich an sie an Deiner Stelle mal einem Physiotherapeuten vorstellen, vielleicht kann der Blockaden lockern.
Gruß
Bianca -
Meine Bekannte, die mit Robin mit der ich mich immer treffe, ist ja PT. Sie hat mir gezeigt wie massieren. Seitdem bekommt Laila ihre täglichen Massagen.
Gerade an der Wirbelsäule. Was Laila dann auch sehr geniesst und schön still hält. Sie presst sich dann richtig an mich ran.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!