Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Happy Birthday auch von mir.
Mir geht es mit dem Ergebnis gut. Eigentlich habe ich es ja schon lange gefühlt. Es ändert sich also nichts. Auch wenn es natürlich eine blöde Diagnose ist. Aber ich glaube immer noch, dass die Omi wohl nicht am Tumor sterben wird. Im Moment wächst er ziemlich langsam und das freut mich.
Und mit dem besseren Wetter wird es der Omi dann doch hoffenltich auch wieder besser gehen, was die Schmerzen betrifft. Ihr macht mir da wirlich Mut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo liebe Pflegis!
Heute mal etwas nicht ganz so tolles aus dem Weiberhaushalt.
Nachdem ich heute um 09:30 geweckt wurde, von beiden, gemeinschaftlich.... ja man hat sich gegen mich verbündet,
durfte ich aufstehen.
Soviel zum Thema, ich schlafe vor weil ich ja Nachtdienst habe...Tja.. dann sind wir vorhin gemütlich in den Wald. Erst mal wurde der Kong von Emmy in den Bach befördert und keiner bekam ihn mehr raus. Dafür habe ich zwei frisch gewaschene Hunde.
Ömchen Laila hatte es heute leider zu gut gemeint mit dem töbern. (Oder ich).
Sie ist bei dem ollen Schneepamps der hier zur Zeit runterkommt, mächtig weggerutscht. Und nun humpelt sie mit dem rechten Vorderbein. :/
Durchbewegen lässt sie es sich gut, ohne Wiederstand oder irgendwelcher Anzeichen von Schmerzen.
Nun ist für den Rest des Tages Schonung angesagt, mal sehen ob es morgen bessert.
Vielen lieben Gruss an alle! Und knuddelt eure Ömis und Öpis!
Simone... Das Bild vom Öpchen im Karton hätte ich zu gerne gesehen...
Ich stelle es mir gerade bildlich vor..Kira,
feier noch schön und geniesse deinen Tag! -
Hast du Traumeel zuhause? Wenn ja, nach so einem Wegrutschen würd ich ihr das geben, wenn sie humpelt.
-
Zitat
Hast du Traumeel zuhause? Wenn ja, nach so einem Wegrutschen würd ich ihr das geben, wenn sie humpelt.
Nein leider nicht. :/
Ich habe nur Schmerzmed. aus der Humanmed. im Haus.Zur Zeit bekommt sie Wärme drauf, auf Arbeit muss ich mal schauen, ich glaube wir haben noch Arnika Öl da...
-
happy birthday kira !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ känguruh
ja, der alte mann ist sowas wie die schweiz
obwohl vorsichtshalber geknurrt wird, wenn er sich ins wohnzimmer bewegt. aber das machen die beiden, weil er ihnen unheimlich ist. er selbst interessiert sich für die beiden hänflinge überhaupt nicht. beschnuppert sie nicht, guggt ihnen nicht nach...nix. ist ja auch so ganz gut. kommt wenigstens kein streit auf.aber nachdem die beiden zwerge sich vorgestern früh in unserem bett übelst geprügelt haben, ist das bett jetzt für beide tabu und zwar rund um die uhr (jaaah, ich habs doch noch gelernt)
momentan liegen beide in ihrer jeweiligen höhle hinter mir und krümel jammert mich in höchsten tönen an, weil ich ihn nicht beachte
aber da muss der herr eben durch!
mit aton müssen wir jetzt anders verfahren. wir denken herausgefunden zu haben, warum der alte mann in den letzten tagen immer wieder in die wohnung kackt. und zwar passierte es immer dann, wenn ich mit allen drei hunden zusammen draussen war. er hat dann zwar überhall hin gepullert, aber keinen haufen gemacht. das kam dann erst drinnen.
und wir denken jetzt, dass er so verzweifelt versucht hat mit den zwergen schritt zu halten, dass er sich das große geschäft einfach verkniffen hat. und drinnen konnt er es dann nicht mehr halten. -
-
Kira,
auch von mir noch schnell (bevor der Tag vorüber ist) alles Liebe zum Geburtstag! :ballon2:Simone,
Rocko geht es an sich ganz gut. Er kann allerdings auf verharrschtem oder vereisten Schnee nicht laufen, weshalb wir jetzt schon seit Wochen immer nur recht kurze Gassirunden machen. Im Moment ist hier alles komplett vereist. Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich mit meinen Beiden laufen soll ... -
Huhu Anja,
ich würde, daß wurde schon von irgendwem vorgeschlagen, mit ihm die Runden alleine gehen.
Versuch den Druck von ihm zu nehmen, daß ist bestimmt zuviel für ihn.Gruß
Bianca, Dusty und Bibo -
Hi Anja ich schliesse mich Bianca an, mit dem seperaten Spaziergang, habe ich auch gemacht, man kann auch viel mehr auf den Opi selbst eingehen. Das ist was wunderschönes, und sehr intensives, tut euch bestimmt beiden gut.
Gut gelernt mit dem Bett, unser Welpe schlich sich nachts rein, merkte oft keiner, heute war aber so dreist, Anlauf und rinn, schubs wieder draussen. So ein Flegel.lg Tine
-
Hui, so ruhig war es hier noch nie.
Wie geht es der Beulenprinzessin Dusty und ihrer Hofdame Bibo?
Was macht die Feuerwehr-Lady-Laila?
Und wie geht es Andrea mit Lilly im Herzen?
Hat Eloy es endlich geschafft die Spülmaschine einzuschalten?
Wird die Heizung noch immer vom Öpi Stanley belagert ?
Hat Moritz sich für die Wind-Bilder gerächt und Laura vor einen Ventilator gefesselt?
Was machen die Herren Yorkshire und ihr Sonnengott ?
Wie geht es der ergrauten Prinzessin von Muggle ?
Wem zieht Brünhild aka Bruno gerade die Socken aus ?
Und wie geht es Lucy, der unvergleichlichen Schönheit ?
Haben sich Rocko und Timmy gebührend über die eisfreien Tage gefreut und wie geht es den beiden Schönheiten ?
Ist Tine übermüdet, weil die Welpen-Invasion aufs Bett erfolgreich war ?
Liegt Kerstin geknebelt und gefesselt in der Wohnung, weil ihre Weiber sich doch gegen sie verbündet haben ?
Falls ich wen vergessen haben sollte - ich bitte untertänigst um Vergebung.
-
Huhu Verena,
danke der Nachfrage
Dusty geht es wie immer super gut
Bibo ist heute leider schlechter gelaufen, wie die letzten Tage, obwohl der Weg an sich besser war, als die letzten Tage
Hier gibt es neue Videos von den Mäusen:
https://www.dogforum.de/ftopic78918.htmlAnsonsten habe ich Bibos Geschirr bestellt *freu* und bin schon gespannt, wie schnell es kommt.
Für Dusty lasse ich eins nähen, wegen der Lipome soll sie ein Windhundgeschirr kriegen, dafür gibt es für Frauchen keine neuen KlamottenWie geht es König Leon??
Alle anderen hast Du schon abgefragt, hoffe, denke ich.
Liebe Grüße
Bianca, Dusty die Beulenpriinzessin und Bibo die Schnarchnase
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!