Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Muggle ich drück dich jetzt mal "unbekannterweise"
und schicke dir bzw. deiner Omi ein Teil von Brunos Lebensenergie vorbei, davon kann er momentan nämlich was abgeben an diejenigen, die es verdient haben...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Es wird wirklich Zeit, dass das Wetter besser wird, ich denke, dann wird sie auch weniger Schmerzen haben.
In diesem Punkt möchte ich Dir mal Mut machen. Timmy ging es seit Weihnachten (also seit Schnee- und Frostbeginn) extrem schlecht. So schlecht, dass ich mehrmals daran gedacht habe, dass ich ihn wohl bald über die Regenbogenbrücke gehen lassen muss. Er ist draußen auch kürzeste Strecken nur im Schneckentempo gelaufen und hat sich dabei auch noch mehrmals unfreiwillig hingesetzt, er kam aus dem Liegen ohne Hilfe fast nicht mehr hoch, hat nur desinteressiert auf seinem Platz gelegen und sogar 2 Tage das Futter verweigert. Seit einer Woche liegen wir tagsüber temperaturmäßig knapp über dem Gefrierpunkt. Timmy geht es jetzt wesentlich besser!
Ist es bei Euch denn jetzt auch tagsüber schon etwas wärmer bzw. Tauwetter?
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass deine Omi sich noch mal berappelt, so wie Timmy es getan hat
-
Verena, dein Wunsch sei mir Befehl.
Emmy auf ihrem Urlaubsgepäck.
Irgendwie habe ich meine alte Wohnung geliebt..... aber Laila würde da die Treppen definitiv nicht hochkommen. 4. Stock Altbau. Da wurde Emmy sogar getragen.
-
irgendwie seltsam, Bruno ist trotz Spondy bei so feucht-kaltem Wetter VIEL besser drauf als im Sommer. Da konnte ich ihn "in die Tonne kloppen", da war echt nix mit ihm anzufangen. VIelleicht lass ich ihn diesen SOmmer sogar mal scheren...
dann hoff ich mal, dass sich die Temperaturen zumindest bessern und der Schnee bei euch schnell verschwindet, ein bisschen verzichten können Bruno und ich ja auch, zuGute anderer natürlichKaenguruh, wie heißt Kaenguruh eigentlich richtig
hmm... naja ich muss hier erst noch den Durchblick bekommen
Bruno läuft wieder richtig gut. Es hat zumindest wieder zum Toben mit mir gereicht, ich denke einen besseren Anhaltspunkt kanns nicht geben. Hat die Verband- und Sockenaktion vielleicht doch was genutzt.So jetzt muss ich aber ins Bett, ich hab nämlich morgen Geburtstag und find das dann so blöd bis 0 Uhr im Wohnzimmer neben meiner Mum dahinzu vegetieren. Lieber Schlafen und morgen direkt alles genießen
Alles Gute an alle Omis und Opis da draußen
-
Sagt mal, ich muss euch jetzt mal was fragen, ob ihr soetwas auch schon bei euren Wuffs gesehen habt.
Und zwar als der Schnee höher und so schön locker fluffig war (also ich meine nicht so vereist wie jetzt ^^), dann hat Blacky manchmal nicht das Bein gehoben :o
Aber nur, wenn der Schnee höher war, ich flachen Schnee nicht..
Ist das jetzt nur so eine neue Eigenart, die er dieses Jahr entwickelt hat? so nach dem Motto, macht ja eh keinen Unterschied "steckt ja eh schon drin"
Haben eure das auch schon mal gemacht? -
-
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Genieße den Tag und lass Dich reich beschenken
Lieben Gruß
Bianca, Dusty und Bibo -
ZitatExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Genieße den Tag und lass Dich reich beschenken
Lieben Gruß
Bianca, Dusty und BiboWas entdecke ich denn da???
:ballon2: :party2:
Happy Birthday auch von mir!
Geniesse deinen Tag und füll den Bruno nicht so doll ab!
:ua_drinking:
-
Hallo Ihr Lieben,
so, dann will ich mich auch noch mal auf die Schnelle melden... Ich bin völlig erledigt... Soviel geschrubbt und geputzt habe ich ja schon lange nicht mehr...
Und morgen ist auch noch soo viel zu tun...Na ja, nicht jammern. Es ist bald geschafft und dann haben wir ein wunderschönes zu Hause. *freu*
Und richtig Martina, es ist mal wieder alles sortiert und ausgemistet. Was sich aber im Laufe der Zeit auch alles so ansammelt...Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin gespannt, wie Öpi den Umzug wegsteckt...Andrea,
ich kenne diese unvermittelten Traueranfälle auch... Mir tut es dann auch oft gut, den Erinnerungen nach zuhängen und einfach mal „laufen lassen“...Bianca????
Kira,
schön, dass es Bruno wieder gut geht. Vielleicht hat er sich einfach ein bisschen vertreten...
Ich neige auch zu Übertreibungen, nach dem Motto: „lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig! (zum TA oder was auch immer)
Manche Leute haben diesbezüglich echt eine schlimme Einstellung! Da wird nicht zum TA gegangen, weil man Angst vor einer schlimmen Diagnose hat... :zensur:
Da bleibe ich lieber beim Übertreiben... ;-)
Und was für ein cooles Foto!!!Kerstin,
die Kamera hat sich wieder angefunden – zum Glück!
Ich hoffe jetzt auf weitere Schnappschüsse... (siehe weiter unten)
Und so schön wie bei Dir auf dem Foto ist es hier leider nicht...
Hammer Schnappschuss mit Deiner Emmy!!!Elke,
schön, dass es Timmy besser geht! Was macht Rocko?Verena,
wenn Öpi klein und zart wäre, könnte es durchaus passieren, dass er „aus Versehen“ abhanden kommt. Aber so mache ich mir da keine Sorgen. *gg*
Helfen will er nicht, er ist nur scheiß neugierig...er könnte ja etwas verpassen, es KÖNNTE ja auch etwas fressbares auftauchen...
„Mittendrin statt nur dabei“ ist sein Motto. Ich muss doch noch aufpassen, dass ich den süßen Kerl nicht auffresse....Muggle,
:umarmen:
Tut mir leid, dass ihr mit den Schmerzmedis nicht so gut hin kommt... Ich drücke kräftig die Daumen – einmal für gute Besserung und gut anschlagende Medikamente und zum anderen FÜR BESSERES WETTER !!!Leider ist das Wetter hier nicht sooo prickelnd. Nachmittags taut es zwar, aber die Straßen (und meisten Wege) hier im Dorf sind nicht geräumt und dementsprechend uneben. Nachts friert es wieder über. Also haben wir Vormittags gefrorene Unebenheiten und Nachmittags eine Mischung aus unebenen Schneematsch und Eis. Man kommt als Mensch schon kaum voran...
Stanley kommt damit gar nicht zurecht und läuft wie eine Karre Mist.Dafür hat sich zum Glück die Kamera wieder angefunden... Wenn auch leider zu spät... ich hab wieder sehr gelacht..
Öpi hat hier in der Wohnung verteilt mehrere Plätze / Liegemöglichkeiten. So gibt es auch im Büro... Weil Männe da rum geräumt hat, hat er den Platz (ein dickes Schaumstoffquadrat mit Decke drauf) an die Seite „gestellt“.
Später habe ich hinten im „Ankleidezimmer“ rumgewurschtelt... Da darf Stanley nicht hin, weil ich da auch die Wäsche trockne...
Er wartet dann immer im Büro (Büro = Durchgangszimmer) auf seinem Platz.
Tja... der Platz war aber nicht da... Stattdessen stand da ein Karton, halb gepackt... Ich habe gehört, dass er hin und her getapst ist und habe nachgesehen...
Er war sichtlich irritiert über den Karton, hat noch zweimal nach links und rechts geschaut... „nein, mein Platz ist hier nicht“ - „dann soll ich hier wohl den Karton nehmen“ UND KLETTERT IN DEN KARTON !!! Steht dann etwas bedröppelt in dem halb gepackten Karton und guckt mich fragend an...Euch allen ganz viele liebe Grüße – und natürlich auch an alle Vierbeiner...
Ich muss jetzt aber mal schnell ins Bett, die Nacht wird kurz.
Schlaft schön!
Edit: Wenn ich das richtig gelesen habe, hat Kira heute Geburtstag...
Also dann (wenn ich nicht falsch liege)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe & Gute!!!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag! Laß Dich reich beschenken und verwöhnen... -
Dann habe ich mich wohl nicht verlesen...
Gute Nacht!
-
Och mensch, ja stimmt, das hab ich auch im vorbeiscrollen gelesen
also auch
Externer Inhalt farm1.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von uns zweien! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!