Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet auch so schönes Wetter wie bei Kira und bei mir!
Und nun noch ein Foto von dem traumhaften Tag.
Bei uns hat es heute geregnet
Welch ein toller Weitblick.
Hast Du das Alleinebleiben nochmal geübt?
Hunde, die auf den Namen Laila hören, benehmen sich immer vorbildlich
LG
MartinaAch, und Du meinst sicher Anja...mit Krümel und Candy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Andrea,
ich schliesse mich Martina an. Es ist schwer zu beurteilen, Die Körperhaltung, Ohren, Lefzen, Augenstellung müsste man dazu sehen.
Wie reagiert Aton darauf, oder hält er sich raus und Krümel und Candy zicken untereinander?
(Vielleicht hast du es ja schon geschrieben und ich habe es überlesen)Ziggi,
Du meinst wohl Anja...
Gut, das man nicht alleine ist mit all diesen Verwechselungen...LG,
Andrea und Lilly im Herzen -
Zitat
Ziggi,
Du meinst wohl Anja...
Gut, das man nicht alleine ist mit all diesen Verwechselungen...LG,
Andrea und Lilly im Herzenups
Heute habe ich sie mal schnell 10 min. alleine gelassen. Emmy hat erst kurz geweint, warum auch immer, aber nach 3 sek. war Ruhe.
Und im Auto mussten heute beide kurz warten als ich auf der Post war.Vorhin hat Laila Emmy erstmal einer intensiven Körperpflege unterzogen. Bis sie ihr am Bauch geknabbert hat, da muss es wohl gezwickt haben. Da hat Emmy mal kurz laut gefiept. Laila hat sich total erschrocken und hat sofort aufgehört.
Laila muss whs. erst mal lernen das so ein kleiner Hund etwas zierlicher ist.
Ach ja... und der absolute Brüller, als ich unter der Dusche stand, hat man es sich gemeinschaftlich in meinem Bett gemütlich gemacht. Habe die Tagesdecke vergessen drauf zu tun
Mittlerweile mache ich mir keine Sorgen mehr wegen morgen. Ich glaube so langsam finden sich die beiden.
Edit: Kira, am 23. habe ich ja einen TM beim TA, dann werde ich ihn mal auf Spondylose ansprechen und er soll Laila mal gründlich den Bewegungsapparat untersuchen.
-
Mädels, ich komm mit lesen nicht mehr hinterher, ihr schreibt so viel. Habe nicht alles nachgelesen.
Dennoch das versprochene Update von der Omi: Biopsieergebnis ist da. Es ist ein Spindelzelltumor, genaue Bösartigkeit konnten sie nicht sagen, aber es wird Bösartigkeit vermutet (keine Ahnung woran die sowas festmachen).
Eine sichere Aussage können sie nur mit einer größeren Probe machen und nicht mit einer Feinnadelbiopsie. Für meine TÄ reichte das aber bereits, sie kann sich unter den Umständen nicht vorstellen, die Omi noch mal zu operieren. Auch nicht als Alternative zum Einschläfern.Zusätzlich kommt sie mit den Schmerzmitteln schon wieder nicht mehr hin. Ich habe jetzt Tübinger Mix zum Selberspritzen mit bekommen, so dass ich ihn ihr spritzen kann, wenn es garnicht mehr geht. Mit den neuen Tabletten plus Spritzen kommt sie einigermaßen hin. Es wird wirklich Zeit, dass das Wetter besser wird, ich denke, dann wird sie auch weniger Schmerzen haben.
-
Muggle, das tut mir leid, es zu lesen, was machst du jetzt, einen anderen TA suchen, oder Vertrauen auf deine TA und das Kommende annehmen. Oh je ich weiß wie schwer das ist, lass dich drücken.
Tine
-
-
Ach Muggel,
das tut mir Leid.Ich drück dich mal ganz feste. Alles Gute für die Omi!
LG Ute
-
Ach Muggle
ich bin immer sprachlos bei sowas
Ich hoffe mit Dir auf besseres, wärmeres Wetter
Alles Liebe
Martina -
Ach Muggle... fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Solche Diagnosen sind immer hart, ich weiss garnicht was ich schreiben soll......
Vielleicht hilft dir so etwas weiter?
http://www.vetcontact.com/de/art.php?a=3866&t= -
Zitat
einen anderen TA suchen
Kommt garnicht in Frage, die Frau ist Gold wert und hat ein Herz für Altertümchen. Wann immer noch irgendetwas machbar wäre- würde sie es machen. Und sie hat die ganze Zeit immer noch hin und her überlegt, ob man nicht vielleicht doch operieren könnte irgendwie. Und die mich letztlich doch überredet hat, die Biopsie machen zu lassen, damit wir nichts verpassen. Trotzdem die Omi eigentlich nicht mehr OP-fähig ist. Aber auch sie muss sich jetzt eingestehen, dass es einfach keinen Sinn hat.
Ich wusste es vom Gefühl her schon die ganze Zeit, für mich ist es keine Überraschung. Ich lebe damit. Und irgendwie habe ich das Gefühl, sie wird nicht am Tumor sterben, sondern irgendwann mit den Schmerzen nicht mehr zurecht kommen. Denn die sind im Moment schwer in Schach zu halten und wenn das noch schlimmer wird, mute ich es ihr nicht mehr zu.
-
Muggle,
das tut mir so Leid - weniger die Diagnose an sich als die Gesamtsituation. Ich denke an Dich und Dein liebes Altertümchen ... und ich wünsche Euch von Herzen, dass die Tage bald wieder wärmer werden. Vielleicht kann das Ömchen dann noch einmal aufatmen und zumindest ein paar Schmerzen abschütteln.Kerstin,
jetzt musst Du nur noch Emmy dazu dressieren, Omi Laila zu massieren. Dann hätten die zwei Grazien in Deiner Abwesenheit auch was zu tun und müssten keine Eroberungs-Invasionen auf dein Bett starten.
Ich finde, es klingt echt gut was Du berichtest ...
Wie lebt Ömchen sich sonst ein?
Das Bild von Emmy im Gepäck möchte ich gerne sehenKira,
na gut ... ich gelobe Besserung und schreibe fortan Kira. ABER ich bin mir gar nicht so sicher, ob Du das verdient hastwo Du den armen Bruno doch ständig als Brunhilde bezeichnest !! Diese boshafte Verunglimpfung von gestandenen und tapferen Hundemännern ist mir nicht entgangen!!
Echt schöne Bilder von Euch Beiden.
Bruno sieht seeeehr glücklich und zufrieden aus.
Läuft er heute wieder richtig gut?Anja,
da kann ich Dir leider überhaupt keinen Rat geben. Außer vielleicht ... ich hatte ja auch mal zwei Hunde, die lange vor mir schon zusammen und ein eingespieltes Team waren. Da habe ich mich aus den Streitereien tunlichst rausgehalten, weil ich sie oft nicht richtig einordnen konnte.
Wie gehen die Herren mit Aton um und umgekehrt ?
Ist er die autonome Schweiz? *g*Simone,
ja genau ... Fotos sind immer gut. Besonders wenn Opi- und Omihunde drauf sind. Nicht, dass ihr den lieben Stan noch versehentlich ausmistet, wenn er sich auf die Müllsäcke hockt ... nein, nein nur Spaß. Stan will halt tatkrätig helfen, wie es sich für einen rüstigen Rentner gehört.
Ich habe heute an Euch gedacht, denn hier hat es getaut. Bei Euch auch? Kann Stan die Runden wieder etwas genießen oder steckt er noch im Kälte-Streik?Wie geht es all den anderen "Altertümchen", wie Muggle sie so schön nennt?
Und den Jungspunden hier ? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!