Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
hallo ihr lieben....ja, wir leben noch alle
... trotz knapp nen meter schnee und -20 Grad!
Nee, ich konnte mich nicht melden, da wir die ganze Wohnung renoviert haben und der PC solange abgebaut war. Bitte seid mir nicht bös, wenn ich die ganzen angefangenen Seiten hier nicht lese, es ist ja doch ne ganze menge.
darf ich fragen, was es neues gibt? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Chris,
tschuldigung ...ich hatte im Kopf Du wärst Tierhomöophatin, deshalb meine Frage zu den NierenwertenLG
Martina -
martina
Bin ich ja auch, hast schon Mail.
LG, Chris -
ach ja... und ich wollte euch alle nochmal ganz lieb grüßen !!!!!!!!!
-
Zitat
martina
Bin ich ja auch, hast schon Mail.
LG, ChrisVielen Dank
Ich bin auch manchmal zu -
-
Hallöchen an alle,
Bruno und ich melden uns auch nochmal zu Wort.
ICh hoffe es geht den Omis und Opis soweit gut... Bruno jedenfalls schon, er liebt den Schnee. Wenn es nach ihm ginge würde nie Sommer werden, die Hitze stresst ihn weitaus mehr, als bei dem Wetter wegen seiner Spondy mitm Mantel rauszugehen.Ich hab mal ne Frage an euch, keine Ahnung ob ihr was wisst, ich werde beizeiten auch einfach nochmal den Tierarzt dazu befragen.
Und zwar bereitet es mir etwas Sorgen, dass Bruno so ein "Tumormagnet" ist... er hat auch ein Lipom im Bauchraum, weshalb teilweise sogar der Verdacht eines Lebertumors im Raum stand... dann entwickelte sich nach seiner Perinealhernie am Po (bzw. nach der OP) eine Fistel oder sowas ähnliches, was immer wieder zu bluten anfing. Der Tierarzt hier in Duisburg meinte, da könnte man nix machen - Idiot - jedenfalls ist die zB. nach dem Urlaub an der Ostsee fast komplett zurückgegangen und blutet mitlerweile auch garnichtmehr und wird auch nicht größer. Das gleiche mit einem gutartigen Analtumor, ein kleines Geschwülst, was ab und zu mal blutet und auch zwischenzeitlich ganz verschwunden war. Es wird aber auch nicht unbedingt größer...
tja und seit kurzem hat Bruno was neben dem Auge entwickelt so neben dem inneren Augenwinkel... wisst ihr vielleicht, was das sein könnte? Es ist noch sehr klein und seit ich es beobachtet habe, auch nicht gewachsen... es kommt kein Sekret raus oder sowas, sondern ist halt einfach da...hier mal ein Bild von meinem blinden Mann
Externer Inhalt img130.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz liebe Grüße an alle von uns beiden
-
Hallo ihr Lieben!
Chris,
das mit den Ralleystreifen ist ja super, Kann sich dein Ömchen echt prima orientieren. Die I-Net-Seite ist sehr gut, nur leider liefern sie nicht in die CH. Ich glaube so einen Tee brauche ich auch langsam. Heute war 03:30 wecken angesagt. Ömchen Laila wanderte pfeiffend ums Bett. Das ganze ging ca. 15 min. bis sie sich in ihr Bett gelegt hatte. Als ich aufgestanden bin schlief sie dann ganz ruhig.
Habe heute mit dem Besitzer der HuTa deswegen gesprochen, Laila durfte bei der Mutter von der Vorbesitzerin mit ins Bett. Vielleicht ist es ja das bei meiner Laila?Martina,
die 3. Nacht durchschlafen!
Diese Zeiten sind seit Freitag bei mir vorbei.ZitatGestern Abend hat mein Mann noch ein großes Stück von Laila's Lösewiese freigeschaufelt(die Maus versinkt im Schnee).
Was macht dieses Tier gestern Abend...ignoriert das mühevoll freigeschaufelte Gelände und stapft mutig in den Tiefschnee und macht ihr PippiLaura, Ja Fotos gibt es.
Guckst du hier. Huchi Eigenwerbung
https://www.dogforum.de/ftopic86699.htmlKira,
ich kann dir echt nicht weiterhelfen... Vielleicht ist es ein kleines Atherom was aufgegangen ist?Kaenguruh (Verena?),
sind die Laborwerte von Hr. Leon schon da, oder bin ich zu früh??Jetzt muss ich mal was fragen, vielleicht kann einer von euch es deuten...
Ich sass vorhin mit beiden Mädels auf der Couch. Laila neben mir Emmy, quer über mich drüber mit dem Kopf auf Lailas Rücken. Laila wurde irgendwann unruhig und stand dann auf und ging runter. Sie stellte sich vor mich und wollte weitere Streicheleinheiten. Emmy sass neben mir. Dann fingen sie an sich intensivst zu beschnüffeln an den Ohren und der Schnauze und Laila fing an, Emmy komplett abzuschlabbern. Emmy sass dann da wie ein Erdmännchen. Laila knabberte ihr an den Vorderpfoten, Kehle und Brustbereich wurden intensiv abgeschlabbert. Emmy war sehr angespannt bei dem ganzen. Laila wirkte eher erregt.Ist es ein Zeichen von, Ich kann dich leiden und deshalb knabbere und schlabbere ich an dir herum, oder doch etwas anderes?
Laila kam dann wieder auf die Couch, Emmy wollte sie wieder blockieren, also nahm ich Emmy links von mir und Laila rechts. Und dann entspannte sich das ganze und beide schliefen friedlich.
Ganz liebe Grüsse vom "Weiberhaushalt"
-
Kerstin,
Emmy muss ja ihr Stellung im Rudel Laila gegenüber demonstrieren(deshalb Kopf auf Emmy's Schulter und quer über Dir)...MEINS.. so sehe ich das.
Laila muß ihre Stellung im Rudel ja noch finden.
Vllt ist das Abgeschlabber ja ne Beschwichtigung...?
Aber indem Du beide dann auf ihre Plätze verwiesen hast,hast Du ja gesagt...ich bin Boss,Ruhe ist.Meine MeinungANJA,
wir haben uns ja schon Sorgen gemacht. Hast Du Dich eigentlich ordnungsgemäß abgemeldetAndrea,
wie geht es Dir :umarmen:Kira,
ich kann Dir auch nichts zu dem Knubbelchen sagen
Ich wußte auch garnicht, dass Bruno blind istVerena,
wie gehts unserem Leönchen...dem Pupskönig?Heute Morgen
Externer Inhalt img709.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sieht mein Garten zur Zeit ausExterner Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allen Vergessenen einen lieben Gruß
Martina
-
Zitat
Heute Morgen
Externer Inhalt img709.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sieht mein Garten zur Zeit ausExterner Inhalt img692.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Allen Vergessenen einen lieben Gruß
Martina
Wow! Was für schöne Fotos!
Bei mir soll es ja ab morgen wieder wärmer werden. Regen statt Schnee... und das im "Schneeland".Ich hatte den gleichen Gedankengang. Beschwichtigungssignale usw.
Allerdings denke ich Ömchen wird ja auch langsam auftauen. Sie hat ja ein Gemüt wie ein Schaukelpferd, aber ich mache mir echt Gedanken wenn ich die beiden am Freitag hier nachts das erste mal alleine lasse. Bis jetzt waren sie höchstens immer 5 min. alleine wenn ich das Auto in die Garage gefahren habe.
Ich überlege einerseits, getrennte Zimmer während ich arbeiten bin, andererseits denke ich vielleicht wird dann eine von den beiden traurig da das ja wie ein Ausschluss ist.
Und sowieso... vertraue ich dem Ömchen das sie Emmy schon nichts tun wird wenn Emmy rumzicken sollte. -
Bruno ist nicht blind
Er hat nen leichten grauen Star, aber noch kann er durchaus sehen
wenn ers will sogar Kaninchen oder Katzen ganz weit weg...wenn ichs will manchmal auf einen Meter Entfernung nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!