Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Also so wie die Flatterohr-Ladys guggen, würde ich ein Auge auf den Boden haben ... nicht dass Du auf einem zufällig platzierten Kong ausrutschst - als Rache für die Rückerbeutung. Die Blicke sind ja fast schon konspirativ.
Ich freu mich riesig, dass die Ladys sich so fix annähren.
Wir haben Herrn Leon auch mit einigen Baustellen aus dem TH übernommen ... aber an diesen Dingen kann man arbeiten. Und viele Probleme lösen sich von selbst, wenn die Hunde erstmal wieder ne anständige Bindung genießen dürfen.Geli,
die Lucy ist sowas von schön. Ich bin jedesmal ganz hin und weg!
Pennt sie jetzt nach ihrem Schnee-Abenteuer?Wie geht es den anderen Senioren, Seniorinnen und Pflegerinnen?
Wir waren heute bei meinen Eltern und haben die ländliche Umgebung für eine groooße Runde mit Herrn Leon genutzt. Ich hätte mir in den Allerwertesten beißen können, dass ich die Kamera nicht mit hatte. Er ist gehoppelt wie ein Plüsch-Kaninchen und war hin und weg. Der alte Mann und der Schnee.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wir waren heute bei meinen Eltern und haben die ländliche Umgebung für eine groooße Runde mit Herrn Leon genutzt. Ich hätte mir in den Allerwertesten beißen können, dass ich die Kamera nicht mit hatte. Er ist gehoppelt wie ein Plüsch-Kaninchen und war hin und weg. Der alte Mann und der Schnee.
Ja genau!
Ab in die Ecke!
Wir hätten es doch auch gerne gesehen. :reib:
-
ICH WEISS ... ich sollte mich drei Stunden seinem fauligen Atem aussetzen ... zur Strafe!! :löl:
Edit: Aber meine Mom hat Bilder mit dem Handy gemacht *freu wie ein Keks* ... sind in Leons Thread eingestellt.
-
Hallo zusammen,
Verena,
keine Sorge, ich fress den kleinen Mann nicht auf...
Dann könnte ich mich ja gar nicht mehr an seinem Charme erfreuen....Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich könnte natürlich noch weitere Diagnostik durchführen lassen, ABER... Stanley ist jetzt 14 Jahre alt und er hat es mit seiner Arthrose an beiden Schultern schon schwer genug. (Und irgendwann befindest Du Dich in einem Teufelskreis... Du versuchst an einer Stelle zu reparieren und machst an anderer etwas kaputt...)
Also alles zum Wohle des Opis, er soll seine Zeit genießen können (aktuell tut er dies wieder vor dem Kamin).Jetzt mal ehrlich Verena... wie konntest Du nur OHNE Kamera losziehen...? :stock2:
Aber drei Stunden Leons Hundeatem als Strafe finde ich doch zu heftig...
Ich könnte mir vorstellen, dass Stanley mit seinem Mundgeruch extrem gut mit Leons mithalten kann... :ug: Und da sind dann drei Stunden definitiv viel zu viel... Du sollst ja keinen Schaden davon tragen...Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kerstin,
Du kannst das Buch also auch empfehlen (Rütter)? Dann werde ich mir das mal gönnen...
Bei unserem Opa hat es fast ein halbes Jahr gedauert, bis er „richtig“ angekommen war... (Er war allerdings auch schon fast 13 als er bei uns eingezogen ist...)
Da könnten noch so einige „Entdeckungen“ bei Deiner Oma kommen... ;-)
Das mit dem Balkon würde ich auch unbedingt so lassen... Nur für den Fall der Fälle... Und wenn es mal ganz ganz schnell gehen muss, ist auch der Weg vom 1. OG bis raus mitunter zu lang...
Ein schönes Foto von den beiden... (und das schon nach so kurzer Zeit...)Martina,
ich würde einfach mal ausprobieren was passiert, wenn Du ihr abends noch etwas gibst. Dann kannst Du Schmerzen ausschließen...
Ich wäre auch bei jedem „Klickerdiklack Klickerdiklack“ wach...Muggle,
danke für die Info!Geli, was für schöne Fotos von Deiner wunderhübschen Oma!!!
Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bianca,
wie geht es Dir?Opa hat heute wieder mal seehr viel getrunken... Ich werd wohl noch mal mit meiner TÄ sprechen müssen, ob das im Rahmen der Lebererkrankung noch „normal“ ist...
Immer noch nichts von Anja.........?
Allen anderen natürlich auch viele liebe Grüße !!!
-
Hallo Simone!
Ja das Buch ist sehr lesenswert. Ich fand es niedlich. Klein aber fein.
Bei den Rassebeschreibungen habe ich unter dem Tisch gelegen.Lebererkrankungen kenne ich nur aus der Humanmed. Wenn die Leute nicht trinken konnten erhielten sie sehr viel Infusion damit die Giftstoffe abtransportiert werden. Ich weiss nicht, ob sein Pankreas schon mit angegriffen ist?
Oh ich bin gewappnet für irgendwelche Allüren. Sie erinnert mich sehr oft an Racker, den ich damals 9jährig aus dem TH übernommen hatte. Nach 3 Wochen zeigte er sein wahres Gesicht.
Gestern Abend so ein süsses Beispiel, Laila geht ins Schlafzimmer, kommt nach 10min. wieder raus, fängt an zu heulen mit Blick Richtung Schlafzimmer. Als ich aufgestanden bin ging sie schnurstracks ins Schlafzimmer.
Racker hatte das auch immer gemacht wenn er das Gefühl hatte, wir sollten jetzt denn mal alle langsam schlafen gehen.Den Balkon werde ich ihr lassen. Es brach mir vorhin schon das Herz als sie so Mühe hatte die Treppen hoch zukommen. :ua_sad:
Ich hoffe, wenn es wärmer wird, läuft sie wieder ein bisschen besser.
Wie geht den restlichen Pflegern und Pfleglingen? -
-
Herzlich Willkommen an alle neuen Clubbis!
Ich muss mich erst mal ein bisschen rar machen hier und mal wieder früher schlafen gehen. Die letzten Wochen haben mich schon sehr geschlaucht. Heute war Sonntag und ich bin den ganzen Tag todmüde mit kleinen Äuglein durch die Gegend geschlichen :/
Timmys Rüdenwindel ist gestern endlich eingetroffen. Nach anfänglichen Problemen mit dem richtigen Anlegen - damit keine "wichtigen Teile" verrutschen - klappt es jetzt sehr gut. Und das Allerbeste: Ich hatte heute erst eine einzige nasse Inkontinenzunterlage - nämlich die von letzter Nacht! Ich bin jetzt wohlgemut, dass ich nicht mehr täglich eine Maschine mit Inkontinenzunterlagen waschen muss.
Hier mal ein Link zu der Dame, die die "Windeln" näht, damit Ihr euch auch ein Bild davon machen könnt:
http://www.pons-vom-wartturm.de/ruedenwindeln/
Ich werde hier sicher noch weiter mitlesen - wenn vielleicht auch nicht täglich - aber zum Schreiben bin ich meistens zu müde. Also bitte nicht wundern, wenn Ihr nichts von mir lest.
Wenn es wärmer wird, lernen meine Jungs und ich hoffentlich Geli und ihre Prinzessin kennen - dann kommen schöne Fotos von ergrauten Schönheiten mit roten Mäntelchen (Timmy trägt auch ein schwarz-rotes Mäntelchen).
Liebe Grüße an alle.
-
Moin Ihrs,
eine Frage mal an Euch Altenpfleger
Habe dieses Geschirr entdeckt:
http://www.hundeleinen.de/catalog/hunde-…hirr-p-175.htmlDas Schwarze und habe überlegt, ob es für Bibo wohl geeignet ist.
Vom Aufbau her finde ich es gut, sieht auch robust aus, der Preis ist klasse, aber ist es auch bei Bibos vielen Baustellen geeignet?Lieben Gruß
Bianca -
Grüsse an alle, irgendwie fehlt mir manchmal der Durchblick :-).
El Rocko das mit den Rüdenwindeln ist super, gibt es das auch für die Mädels. Ich dachte jetzt immer dein armer Wauzi muss so ein grosses Ding tragen, wie die Erwachsenen windeln und konnte mir es gar nicht vorstellen. Danke für das Einstellen von dem Link, ich denke zuviel dürfte es deinen Süssen nichts ausmachen.
Bianca, es sieht sehr bequem aus, und scheint auch individuell zu sein, egal ob hinten oder vorne. Warum nicht, brauche für Justus ja später auch mal eines. Hundeschule bestehen darauf:-(, lauter so ein neues Zeug, sag ich euch. Bin ich denn schon so alt, :-(.lg Tine
-
Zitat
Kiribaer, ich hab's vergessen,war Bruno schon immer bei dir? muss noch mal Lesen *such*
Das kannst du alles in unserem Fotothread nachlesen, dort kommen auch regelmäßig neue Bildchen, damit nicht alles so doppelt gemoppelt ist ...
Wollte mich grad selbst zitieren, aber das kopieren will nicht so ganz klappen... also musst du wohl doch nachlesen
https://www.dogforum.de/ftopic97217.html (nein ich mach keine Werbung :veg:)
-
an Alle
Vielleicht ist Anja ja im Urlaub???
Kerstin,
Deine Laila , hat sie vllt Arthrose und deshalb auch Schmerzen beim Treppensteigen.
Schön, wie die beiden Lady's auf dem Sofa liegen...kommt sie da problemlos drauf?Simone,
das Büchlein kostet 9€95...aber ich finde,wirklich lesenswert,und wenn Du beim Lesen dich schon schibbelig lachst,kannst Du Dir Rütter live vorstellenGeli,
Lucy ist ja wirklich zum knutschen...diese ÖhrchenAndrea,
wie läufts mit der DA ?Ich grübel noch immer... "Geheimniss"
Wie war das mit dem GIB LAUT????????? Vermutlich wieder daneben??Verena,
Leon,hat er sich von den Strapazen vom WE erholt?Laila hat die letzten beiden Nächte gut geschlafen
Zusätzliche Schmerzmedis habe ich ihr nicht gegeben. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!