Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
hay da bin ich wieder. und ich bin so sehr entmutigt
krümel hat heute nacht 6 mal reingepullert OBWOHL ich JEDE verdammte stunde mit ihm draussen war. ich hab die ganze nacht nicht geschlafen. er ist ruhelos herum gerannt und jedesmal nach dem rausgehen und pullern hat er einen see in die wohnung gesetzt und zwischendurch auch. aber es ist nur krümel. und vor allem...ich war heute vormittag bis heute nachmittag in berlin und mein mann allein mit den hunden zuhause. als ich weg war hat krümel nicht in die wohnung gemacht. aber sobald ich zuhause war haben wir frische seen in der wohnung gefundenliegt es an mir? aber er hat doch heute sogar schon mit mir getobt, freut sich und kommt schwänzelnd angerannt, wenn ich nach hause komme und er geht ohne probleme an aton vorbei (seit gestern abend). ich versteh es nicht. ich habe noch einen kleintierauslauf von meinen meeries, den brauche ich im winter nicht. das sind metallelemente, die man zusammensteckt. ich baue ihm für heute nacht einen käfig und da kommt er rein und ich hoffe er meldet sich, wenn er wirklich mal muss und pullert nicht in sein körbchen.
ist das zu hart mit dem käfig???sorgen macht mir auch candy (hehe wir haben den ändy gändert
>wer nennt seinen hund schon ändy???<)
also der kleine frisst nicht. die beiden sollen im bad fressen. krümel haut auch ordentlich rein. aber candy hat immer noch so sehr angst, dass er nicht frisst. gestern haben wir ihn dann auf der couch aus der hand mit tro.fu. gefüttert, was er auch genommen hat. aber ich will keine couchfütterung einführen.
ich denke das bad macht ihm angst. ich werde ihn in den nächsten tagen jedes mal, wenn ich aufs klo gehe einfach mitnehmen und allein wieder zurück ins wohnzimmer laufen lassen, damit er merkt, weder bad noch der rest der wohnung tun ihm was. momentan geht er nur ins wohnzimmer - schlafzimmer, weil diese beiden zimmer nebeneinander liegen. im schlafzimmer haben die beiden auch ihren rückzugsort, da aton dort nicht reinkann (laminat wo er wegrutscht).wie kann ich ihm beibringen im bad zu fressen? habt ihr eine idee?
so....ja sie sind etwas ungepflegt. die krallen sind aber in ordnung. die frau sagte ja, sie schaffe es nicht mehr sich um alle 4 yorkies zu kümmern und werde ihnen nicht mehr gerecht. sie haben beide einen gültigen impfpass und müssen im februar nachgeimpft werden. sie haben beide auch einen ahnen und/oder rasseverbandpass. wie man das auch immer nennt. aber das ist mir eeh egal. sie sind kastriert u7nd ansonsten TOTAAAAL verschmust.
heute haben sie ein wenig rohes hühnchen von uns bekommen, was sie wohl nicht kannten. haben ewig lange dran geschnuppert und candy hat dann weggeputzt (auf meinem bett) während krümel es verschmäht hat. der hat sich vor dem wabbeligen fleisch sogar geekeltunser alter mann hat weiterhin alle privilegien. und steht an erster stelle. ich unterbinde es auch, dass die kleinen ihn anbellen oder anknurren. aber ich habe gemerkt, sie tun es eher aus angst, als ihn in frage zu stellen.
so fotos kommen gleich noch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
so foddos ...
man sieht es leider nicht gut, aber krümel LAG auf mir drauf und hat richtig geschlafen, während ich ihn kraulen durfte/musste...
Externer Inhalt de.myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt de.myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt de.myalbum.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Willkommen Trillian
Bianca,
ich bin in Gedanken bei Dir und Deinen Hundis.
Wirkt das Traumeel nicht mehr bei BiboSimone,
wie gehts Stanley...Muggle,
ich war das mit dem Magenschutz.
Da Laila ja schon seit 3 Jahren Schmerzmittel bekommt,sie hat dieses immer gut vertragen...nur in letzter Zeit fing sie immer an zu rülpsen.
Sie bekommt jetzt ULCOGANT SUSP.,morgens eine halbe Std vor Futter,weil im Futter ist das Schmerzmittel.
Ach Muggle, die Omi, ich hoffe der Tübinger Mix schafft ihr noch ein bisschen Erleichterung.
Wofür ist das Phenylbutazon?Andrea,
so liebe Nachbarn!!!
Wie gehts Dir heute? Konntest Du ein bisschen an Deiner DA arbeiten?Verena,
nun habt Ihr den Leon erst 5 Monate und schon so viel erreicht.
Freue mich riesig
Allen die ich vergessen habe, einen lieben Gruß
Martina
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für's Daumen drücken!
Stanley war wieder ein vorbildlicher Patient! Und das obwohl er ja nun eine ganze Weile auf dem Rücken liegen und stillhalten musste...
Klar, zwischendurch hat er ein paar Mal versucht aufzustehen, er mag es einfach nicht sooo fixiert zu werden... Aber er ist so brav!
Er hat es unserer TÄ auch nicht leicht gemacht, weil er zwischendrin auch immer mal alle Muskeln im Bauchbereich angespannt hat...
Aber es hat alles gut geklappt und das ist die Hauptsache.Tja, leider ist das Ergebnis nicht so schön.... An der Leber gibt es tumoröse Veränderungen...
Ob das gut- oder bösartig ist, kann man so natürlich nicht sagen.
Besser ist, dass Magen, Darm und Milz gut aussehen...
Eine Prognose gibt es natürlich auch nicht, es kommt ganz darauf an, wie schnell die Leber zerstört wird... Er kann damit noch ein paar Jahre leben... Was ich sehr hoffe!
Wir machen so weiter wie bisher, auch mit dem Silimarit...
Und vor allem bekommt er weiterhin viiiiel Liebe...Bianca,
:umarmen: ich hoffe Bibo geht es schnell besser !!! Hast Du mit dem TA gesprochen, konnte er Dir weiterhelfen?Ganz viele Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner... !
-
Ich denke nicht,dass die Pullerei von Krümel was mit Dir zu tun hat.
Macht er denn draußen genau soviel wie drinnen ?
Wieviel trinkt er denn ?
Bianca hats ja schon gefragt...ist die Dame mit den Hunden regelmäßig rausgegangen oder hatten sie ein Katzenklo ?
Da Du ja eh bald zum impfen mußt,würde ich den Termin einfach vorverlegen und Krümel mal untersuchen lassen...Harnwegsinfekt ,BlasenentzündungZu Candy...den würde ich nicht mit ins Bad nehmen.
Laß ihn einfach,wenn der Kohldampf zu groß wird, wird er es Krümel gleichtun und fressen ...im Bad.Hoffe ich.Knuddel den großen weißen Riesen mal von mir. Wie gehts ihm?
LG
Martina -
-
Zitat
Er kann damit noch ein paar Jahre leben... Was ich sehr hoffe!
Wir machen so weiter wie bisher, auch mit dem Silimarit...
Und vor allem bekommt er weiterhin viiiiel Liebe...
!Ach das ist doch klasse ,freue mich riesig für Euch
Einfach positv denken
Alles Liebe
Martina
-
Danke Martina! :umarmen:
Ich hoffe ganz stark, dass die Tumoren nur langsam wachsen... Umso länger funktioniert die Leber noch (auch wenn es jetzt schon nicht mehr 100% sind) und umso länger bleibt uns das Goldstück erhalten... -
Hi ich würde gerne mehr schreiben, aber unser internet spinnt seit Tagen. ich frehe noch durch.
Ich habe alles gelesen.
Miss Rainstar, wie monty schon sagte, lass es abklären, spreche vielleicht mit der vorbesitzerin nochmals. Ich glaube auch nicht, dass es an dir liegt. Es ist einfach die Umstellung, gib ihnen einfach Zeit.mal sehen ob ich dies jetzt weg schickenkann, oder ob er sich wieder aufhängt.
lg Tine
-
Ach je Simone! Ich drück euch fest die Daumen.
Bibi,
wie sieht es auch mit Dusty?Ich hab hier im Moment so ein wenig den Faden verloren.
Wenn ihr mögt,könnt ihr hier schauen. Ich habe Eloy einen eigenen Fred gemacht. Hier passt er irgendwie nicht rein.
https://www.dogforum.de/ftopic100541.html
Allen Pflegern ganz liebe Grüße und alles Gute für eure Senioren.
martina
Ich melde mich diese Tage bei dir. -
Simone, das hört sich garnicht gut an. Da hat dein Gefühl dich nicht betrogen, es wäre nur einfach so schön gewesen, wenn nichts gewesen wäre.
Ich hoffe, dass die Leber noch ganz lange hält und du ihn noch lange haben darfst.
Martina, das meinte ich nicht. Irgendjemand hat geschrieben, dass auch wenn der Hund das Schmerzmittel injiziert bekäme, der Magen trotzdem geschädigt würde. Ob da ein Magenschutz helfen würde und evtl. welcher, das war meine Frage. Dass es bei Tabletten Sinn macht, ist schon klar. Aber ich überlege halt gerade, ob ich nicht zusehe, dass das Ganze über Injektionen laufen kann, weil das Phenylbutazon ist halt schon schädlich für den Magen. Sie bekommt es wegen ihrer Athrose als Schmerzmittel und Entzündungshemmer.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!