Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen
-
kaenguruh -
22. September 2009 um 11:03 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Muggle hat Folgendes geschrieben:
Übrigens: meine Omi neigt dazu, auch andere Sachen als Würmer und Getier zu fressen. Gestern warens 23cm vom meinem Bandmaß, dann hab ich es gesehen und ihr entwendet. Sonst hätte ich mich vermutlich gefragt, wo ich das Ding schon wieder hin getan habe. Und die Omi hätte beim Ködeln gleich Längenangaben gemacht
Knuddel mal Deine komfortable und kooperative Omi von mir ganz dolle...
Dann gib ihr doch gleich mal meine Schnittmuster zu fressen, und schon sche... Deine Gold-Omi die Designerklamotten "top-on-form" hinterher.... [/img]
Mensch Leute, das ist ja echt zugut !Mounty
absolut geniale Deko@ liekedeeler
das hört sich doch schon mal gut an. Jetzt muß es nur noch helfen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Lilly und Gemüse...
Paaahhhhhh!!!
Das Zeugs guckt Madame nicht mal mit dem Hintern an.
(OT: ...Spinnst Duuuuuuuuuuuu...?! Wo ist MEIN Bio-Wienerle??!!!)Also Laila frisst aaallleeessss an Obst und Gemüse.
Knuddel mal Deine komfortable und kooperative Omi von mir ganz dolle...
Dann gib ihr doch gleich mal meine Schnittmuster zu fressen, und schon sche... Deine Gold-Omi die Designerklamotten "top-on-form" hinterher....Der Hund meiner Eltern...meine Mutter ist Schneiderin,hatte es sich zur
Aufgabe gemacht,alle abgeschnittenen Bindfäden aufzufressenMeine Mutter hatte bei jedem Spaziergang Tempos in der Tasche
UTE
ich wär nie auf die Idee gekommen ein Buch mitzunehmenLG
Martina -
martina
Ich auch nicht. Die Sprechstundenhilfe hat uns Zeitschriften gegeben.Am Mittwoch werde ich mir aber mein Buch mitnehmen. :yes:
-
Zitat
martina
Ich auch nicht. Die Sprechstundenhilfe hat uns Zeitschriften gegeben.Am Mittwoch werde ich mir aber mein Buch mitnehmen. :yes:
Und ich dachte...meeennsch,Ute hat die Ruhe weg .
Ich würde vemutlich so tun , als ob ich lese,aber Laila würde meine Stimmung ...nervös,angespannt,direkt "durchschauen" -
Huhu,
bin ja mal gespannt wie Andor auf die Therapie anspricht.Luzie hatte das Teil auch zweimal unter sich liegen,sie wollte aber genau da nicht liegen!!
Waren ja am Samstag bei der Tierheilpraktiker Arbeitsgemeinschaft und jeder hat nun seinen Teil zur Luzies Besserung Kundgetan...sie ist ein Calcium-Phosphor Typ (was das zu bedeuten hat wird uns in den nächsten Tagen kund),sie ist durch jahrelanges Impfen und entflohen bzw.entwurmen vergiftet...deshalb Budwig-Diät (leider steht sie da nicht so drauf-Mathi fands akzeptabel und hats gefressen),diese Woche reisen dann noch die Blutegel an() und dann gibt es noch eine Bioresonanz-Analyse.
Hoffe irgendwas davon hilft!!
Bin jedenfalls sehr gespannt!!
Achja,nächste Woche hat sie dann noch Akkupunktur!!
Grüße an Eure "Alten" Alex -
-
Zitat
sie ist durch jahrelanges Impfen und entflohen bzw.entwurmen vergiftet...
AlexIch denk ja auch so ...guck mal unter www. haustierimpfungen.de nach einem Bericht von Monika Peichl.
Ich entwurme auch 2 mal im Jahr,wir wohnen da ,wo sich Fuchs und Hase sich
Gutenachtsagen.
Dann gehts weiter beim Futter ...K3 drin (schädlich o. nicht),die Dosis machtsDie Liste ,wie mache ich alles richtig,lässt sich noch um etliches erweitern .
Die Homöopathie kann weder HD ,Arthrose noch Spondy heilen...aber die Beschwerden auf sanfte Art und Weise unterstützend lindern.
Gibt eine Gutes Buch dazu.Blutegel zum Entgiften ?
Was ist die Budwig Diät ?
Ich wünsch Euch alles Gute
LG
Martina -
Hallo,
also die Budwig-Diät dient wohl der darmsanierung,durch das lange"Vergiften" sind wohl die Zellen nichtmehr so durchlässig,also können Mineralien,Spurenelemente un Vitamine nicht so gut in den Körper gelangen.Morgens wird da Quark mit Leinöl vermischt gefüttert...also vor dem Hauptessen.
Die Blutegel sollen bei den entzündlichen Prozessen der Artrose helfen,bzw.aussaugen.
Gruß Alex -
Momentan gibt es hier zum Glück mal keine Katastrophen oder Unsinn über die Ollen zu berichten...Mit Balu geht´s nächste Woche zum Zähneziehen, da werden dann auch die Ollen begutachtet.
Mal sehen, was die neue Ärztin so entdeckt...Lesen tue ich natürlich auch weiterhin...Geschichten über die Ollen sind Pflichtprogramm...sogar mein Beinaheehemann liest den Teil über die Rentner und lacht sich hier kaputt!
-
Hallo Tüdeltante
Bei uns ist auch alles ruhig.Laila stellt jetzt im gesetzten Alter nichts mehr an .. .
Das teuerste was sie geschreddert hat ,waren die damals 400 DM teuren,niegelnagelneuen Inliner meiner Tochter...da hat sie ganze Arbeit geleistet.Den Kunststoffmüll mit Jogurtbechern ,leeren Wurstverpackungen usw hab ich weggestellt. Denn wenn ich arbeiten bin,weiss man nie,ob sie nicht doch nochmal...
Wie gehts Jack,ist er noch immer so unruhig ?
LG
MartinaEDIT
Beim Spaziergang sind mir noch ein paar Sachen eingefallen,die Laila
verbrochen hat.Da war sie so 3 Monate...
Ich hatte wieder jede Menge Zierkürbise überall rumliegen...auch noch schön eingeprüht mit HaarlackAls ich nach Hause kam,hatte Laila die ganzen Zierkürbise angefressen
Beim zerkleinern vom Kaminholz hat sie auch schon geholfen.
Zeitung lesen ,weil ihr gewiss zu langweilig war.Die Schnippsel waren in der ganzen unteren Etage verteilt.
2 Fernsteuerungen hat sie auch auf dem Gewissen ,die Batterien waren GOTTSEIDANK unbeschädigt.
Eine Zeitlang musste Laila den leergeräumten Flur bewachen.
So bei 20 Grad im Schatten geh ich jetzt noch ein bisschen Laila draussen
beschäftigen...oder den Garten fertig machen...oder Eis essen,mal sehenLG
Martina -
Hallo liebe Oldipfleger,
dann wollen meine Oma und ich uns auch mal in der Pfegesprechstunde anmelden.
Oma, das ist Sina, Siberian Husky, 15,5 Jahre alt.
Externer Inhalt img180.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei Sina ist genau an ihrem 15. Geburtstag (21. April) zum erstem mal Borreliose ausgebrochen. Sie bekam innerhalb von ein paar Stunden über 40° Fieber. Sie stand auf und ist plötzlich völlig wirr umhergelaufen. Ich dachte erst, sie hätte einen Schlaganfall gehabt. Auf der Hinterhand konnte sie sich kaum halten. In der Tierklinik bekam sie Antibiotika und etwas gegen Schmerzen. Ich habe Rotz und Wasser geheult, weil ich glaubte, sie an ihrem Geburtstag einschläfern zu müssen.
Aber Sina bestimmt immernoch selbst, wann sie diesen Planeten verlässt.
Das Antibotium hat angeschlagen und es ging ihr bald besser. Es war aber nur von kurzer Dauer. Nach 14 Tagen das gleiche wieder. Bis heute hatte sie 6 solcher Anfälle, immer im Abstand von ca. 14 Tagen und alle Tierärzte sind sich inzwischen einig, dass es Borreliose ist. Wieviele dieser Anfälle sie noch überlebt, wissen wir nicht, aber sie bekommt alle Unterstützung, die wir ihr bieten können. Leicht ist das nicht immer, denn sie pieselt und kackt dann alles voll. Sie will 10x am Tag raus, was bedeutet, dass ich sie trotz 2 Bannscheibenvorfällen in der Halswirbelsäule, immer die Treppen rauf und runter trage, was für mich zur Folge hat, das ich in dieser Zeit selbst unheimliche Kopf- und Genickschmerzen habe. Aber das ist mir egal. Ich hoffe, dass wir noch viel Zeit miteinander verbringen können.Sina mit meiner kleinen Bonnie, die die Oma auf Trab hält.
Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img158.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!