Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• Hach Andrea,

ich kann es dir so gut nachempfinden. Das alles ist ein Prozess, der sich täglich verändert. Es gibt so viele Einflüsse, die einen beschäftigen.

Ich freu mich zu lesen, das momentan alles harmonisch und stimmig für dich ist. Ich kenne dieses Gefühl... Du wirst wissen, was zu tun ist, wenn es soweit ist. Ich habe das, als unsere TÄ das damals sagte, nicht geglaubt, schon garnicht, das ich den Mut aufbringen werde, die letzte Entscheidung zu treffen. Sie hat nur 3 Worte am Tag, als es so weit war, gesagt. Seien Sie mutig! Das war der letzte Schubser den wir damals brauchten, quasi hat sie uns damit die "echte" Entscheidung abgenommen!

Hoffentlich war der Schinken lecker und das Huhn noch besser! Lass es dir schmecken liebe Omi! ;)

Mach dir einen Schönen Abend!

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen!

Laura

• Zitat

,
    LG,
    Andrea und Omi mit Laila im ultimativen Hühnchenrausch...

Kein Hühnerausch mehr,ist schon wieder draußen,beim aufwischen vom letzten,hab ich hellrotes gesehen :( :

Aber liegt da mit Blick in die Küche...(wird Essen zubereitet)morgen bin ich beim TA oder TK

Das kommt so plötzlich...liegt entspannt,springt auf und kotzt.
    Jetzt liegt se wieder aber etwas verspannt..ist ja klar,mal schaun

• Zitat

Kein Hühnerausch mehr,ist schon wieder draußen,beim aufwischen vom letzten,hab ich hellrotes gesehen :( :

Aber liegt da mit Blick in die Küche...(wird Essen zubereitet)morgen bin ich beim TA oder TK

Das kommt so plötzlich...liegt entspannt,springt auf und kotzt.
    Jetzt liegt se wieder aber etwas verspannt..ist ja klar,mal schaun

Oje, das tut mir leid! :( :

Hat sie denn heute auch Durchfall gehabt? Momentan hat Magen Darm Grippe wieder hochkonjunktur... Und wenn sie heute schon öfter gebrochen hat, ist der Magen ja sehr gereizt. vllt deswegen etwas Blut?! :???:

Ich drück die Daumen, das es nichts schlimmes ist!!!

LG Laura

• Das hat mir jetzt wirklich ein wenig Mut gemacht, Laura :bussi:
    Danke!

Martina,
    oh weh... :???:
    Dann wünsche ich Euch gute Besserung und nur eine olle Magenverstimmung.
    Trinkt sie Kamillentee oder ähnliches... ?!
    Gute Besserung Euch beiden. =)

So - bin jetzt wech... (wo ist bloß dieser "Ich-bin-dann-mal-weg"-Smilie....?!)

LG,
    Wir Zwei

• Ohje Martina.... :| Alles Gute für Laila.

Der Lilly wünsche ich auch alles Liebe.

Ich lese die ganze Zeit mit bei euch, ansonsten bin ich noch ziemlich sprachlos. Mal geht es einigermassen, mal kommt alles wieder hoch. :( : Gerade dieser letzte Blilck von Andor macht mir arg zu schaffen. Ich krieg ihn nicht aus dem Kopf, obwohl ich mir dauernd sage:" Es ist alles gut so wie es ist!" Der Kopf weiß es, das Herz und der Bauch hören nicht zu.

Euch allen und euren Senioren alles Liebe!

LG Ute

• Ich bin gerade so sauer und so traurig, daß man so machtlos ist :/

Habe diese Anzeige gesehen:
    http://www.deine-tierwelt.de/k…ucht-dringend--a71610297/

Dorthin geschrieben, von wegen Trainer etc. und blabla zurück bekommen.

Nochmal hingeschrieben, genauer nachgefragt und der Hund zerstört alles, wird im Flur angekettet, damit er nichts mehr kaputt macht. Der Mann will nicht, daß er weg kommt und die Frau ist augenscheinlich total überfordert mit dem kleinen Kind. Kann ich auch nachvollziehen, aber das der Hund darunter leiden muss, ich bin so sauer. :zensur:

Und man ist so hilflos, dabei ist der Hund mit Garantie seit Anfang an permanent unterfordert :motz:

Traurigen Gruß
    Bianca

• Alles Gute für Laila! Arme Maus :( :

Bianca

Kann dich gut verstehen :( :
    Vorallem wenn ich dann noch lese, dass er mit 4 Monaten kastriert wurd weil er zu dominant war.

Ja ne is klar!

Es ist schrecklich so machtlos zu sein..hab mich auch in einen kleinen Bullterrier verguckt der in Berlin ist. Der arme Kerl soll eingeschläfert werden, weil er nicht mit dem Baby harmoniert. Deswegen wird jetzt schnell ein neues Zuhause gesucht... :( :

Ich hasse es nichts tun zu können aber ich habe 2 Hunde, bin noch nicht 18 und meine Eltern würde mir den Kopf abreißen :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!