Club der Altenpfleger & Altenpflegerinnen

• OH weia, ich habe Miss Rainstar und Verena verwechselt :ops:

Das mit der Hündin hatte ich verpaßt, ich fand den kleinen Stevie Wonder nur so goldig =)

Simone, Deine Öpi ist ja echt ne Wucht :herzen1:

Ist unsere Tine eingeschneit oder im Urlaub?? :???:

Ich warte auf Tief Daisy und werde jetzt erstmal ne Runde mit den Kröten drehen!!

Wünsche Euch einen schönen Tag :D

Gruß
    Bianca, Dusty und Bibo

• kaenguruh: Hm, ich find, für nen zweiten Hund braucht man keinen Garten oder ne große Wohnung. In der Bude pennen die ja meistens, beschäftigt sich wird halt draußen ^^. Ich will dich nicht überreden, ich find nur, ein Garten ist keine Voraussetzung, also, für mich wohlgemerkt, ich will da keinem reinreden :)

GLG an alle (auch wenn ich nur sporadisch mitlese)

• mennooo....ich sitz in der klemme... aalso der link der tiervermittlung mit den mopsmixen hab ich sofort angerufen, aber der "nette" herr dort hat gemeint wir wohnten zu weit weg und würden deshalb keinen der süßen bekommen :( :

und jetzt gerade eben haben die "eltern" von lady milchkaffee doch noch gemailt....und wir wollen doch gleich ins th. was mach ich denn nun? hm...erstmal th, würd ich sagen und dann mal sehen. :???: oder einen hundi aus th und die lady? ...ich weiß, ich weiß...das wird zuviel...aber ihr kennt das doch auch...man will so vielen wie möglich ein zuhause geben.

übrigens ist gerade der berüchtigte deutschland blizzard über uns hergefallen und es schneit sich die seele aus dem leib.

• Huhu, ich würde zuerst ins TH fahren.
    Die Mail kannst Du ja nachher noch beantworten ;)

Aber sag mal, war Lady Milchkaffee, die auf dem ersten Bild?? Habe ich irgendwie überlesen. Hat sie rote Augen?

Gruß
    Bianca

• Zitat

mennooo....ich sitz in der klemme... aalso der link der tiervermittlung mit den mopsmixen hab ich sofort angerufen, aber der "nette" herr dort hat gemeint wir wohnten zu weit weg und würden deshalb keinen der süßen bekommen

Hmpf. :skeptisch2:

Zitat

und jetzt gerade eben haben die "eltern" von lady milchkaffee doch noch gemailt....und wir wollen doch gleich ins th. was mach ich denn nun? hm...erstmal th, würd ich sagen und dann mal sehen. :???: oder einen hundi aus th und die lady? ...ich weiß, ich weiß...das wird zuviel...aber ihr kennt das doch auch...man will so vielen wie möglich ein zuhause geben.

Ich sag doch, wir hätten nen Transporter chartern sollen :jg:

Also ich würd erstmal ins Tierheim fahren. Vielleicht bleibt Dein Herz schon wo hängen - also so richtig mein ich. Danach kannst Du Dir ja auch nochmal die Lady Milchkaffee ansehen und Dir die Bedingungen ansehen und anhören.

Ich bin so aufgeregt, als wärn wir hier alle mit dabei :yes: :kopfstand:

*giggel*

Felle-Melle,
    ja schon. Nur ist es eine Stadtwohnung im dritten Stock. Eigentlich unzumutbar für einen Hund. Dann haben wir unseren Hundeopi im TH gesehen und welche Alternativen hatte er schon? Also waren wir Alle sicher, dass es die bessere Option für ihn ist. Und ich denke er fühlt sich auch sehr wohl ... aber ich bin schon oft traurig, dass er keine EG-Wohnung mit Garten hat.

• Hallo Ihr Hundeverückten

Wir waren ja gestern mit der Maus beim TA zum Blutabnehmen...erstens war das Wartzimmer leer(wir hatten einen Termin,aber Freitagsnachmittags ist eigentlich die Hölle los)...bestimmt waren alle hamstern ,weil ja dieser Schneesturm kommen sollte.
    Die Medien machen die Leute verückt...genau wie bei der Schweinegrippe :headbash:

Sooo,Laila war mal wieder eine Vorzeigepatientin
    Legte sich ins Platz und ließ sich in aller Seelenruhe Blut abnehmen.Ich hatte zwar Würstchen mit,aber ohne gings noch besser.

Ich hab meine TÄ nach nem Magenschutz gefragt(wg Schmerztabl.,dei die Maus jetzt schon fast 3 Jahre nimmt.
    Ab und zu muß Laila mal rülpsen,ob das auch am Schmerzmedi liegt?

Kennt Ihr das Mittel ULCOGANT Susp.?

Muggle
    deine Omi bekommt doch auch Medis,gibst Du ihr auch so einen Magenschutz?

Simone
    was eine süße Backe !!!!!!!!!!

Laura,
    willkommen hier!!!!!!!!!!!und Du schreibst so liebevoll von Max.

Felle Melle,
    warum willst Du nur mitlesen :???: Laila ist doch auch noch kein Pflegefall.
    Immer her mit Deinen Berichten.

Geli,
    fertig gekuschelt mit Omi Lucy...alles klar bei euch.Ich freu mich soooooauf Fotos.

Andrea,
    hast Du gut geschlafen...mal in Ruhe,ohne rauszumüssen?Hat Herrchen sich gemeldet ?
    Für Deine Party heut abend :rotwein:

Verena
    George Orwell...hat doch auch Animal Farm geschrieben,ist schon so lange her.Einen Trickfilm gabs auch mal.
    König Leon,was bin ich stolz..er wird bei Euch noch zu einem Musterhund ,wenn die Sache mit dem TA nicht wäre :gott:

UTE,
    du liest sicher immer mit :umarmen:

Allen einen schönen Tag
    Martina

• Zitat

Kennt Ihr das Mittel ULCOGANT Susp.?

Ja ich habe es auch mal längere Zeit genommen.

War eigentlich ganz ok, bis auf die tägliche einnahme. Ich mag sowas nicht, lieber nur etwas wenns wirklich nötig ist ^^
    Und Jessy hat meist etwas mit Suc im Namen bekommen.

• Martina,
    oh endlich Nachricht. Man fiebert ja immer ein bisschen mit.
    Die Feuerwehr-Lady ist halt einfach eine souveräne und coole Dame, find ich toll. Wann bekommt ihr die Ergebnisse ?
    Wir geben ein homöopathisches Mittel zur Unterstützung des Magens. Wenn man dauerhaft Schmerzmittel nehmen muss (wie Eure Feuerwehr-Omi und unser Opi) dann wird der Magen doch arg in Mitleidenschaft gezogen. Leon übersäuert und rülpst wie ein Höhlentroll. Wir haben so einen homöopatischen Futterzusatz, den er täglich bekommt ... vorbeugend. Ich denke schon das es hilft. Er würgt und schleckt weniger.

Dskag,
    hab eben mal Jessys HP besucht. Find ich toll, dass Du der Omi damals ne Chance gegeben und sie spontan aufgenommen hast.
    Übrigens, hier lebt auch ein Zocker-Hund ;-) ... hab das Forum mit Quake, Starcraft, UT ... gesehen. :lol:
    Hundeopi hat mal nen Zombie (Res Evil 5) gestellt: aufs Sideboard gesprungen und den Zombie im Beamerbild angegriffen.
    :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!