AAAHHH... haltet mich auf!!!!
-
-
Sie ist noch da..ganz bestimmt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie wartet auf dich
-
Eben...wer würde sie denn auch sonst schon haben wollen
Nee...sie ist noch da!
-
das klappt sicher...!!!!
meine luna hat mich auch vom bildschirm aus angeguckt, gsagt, heyyy du dosenöffner, hör auf zu suchen, hieer bin ich, DEIN hundi
und so wars dann auch.... auch wenn wir anlaufschwierigkeiten mit der orga hatten, aber nach 4 tagen kam die obersüsse von zypern aus nach athen geflogen, wo wir sie abholten.. du siehst also, entfernungen gelten nicht .... also ab hin und geholt!!
-
und ich ruf an nd ruf an und ruf an!!! so jetzt erstmal mit hundi in den garten sonst ist der gleich böse...bisschen slalom-training. Kof-frei-training für frauchen meld mich gleich wieder!
-
-
hoffentlich klappts!
-
Zitat
und ich ruf an nd ruf an und ruf an!!! so jetzt erstmal mit hundi in den garten sonst ist der gleich böse...bisschen slalom-training. Kof-frei-training für frauchen meld mich gleich wieder!
Das Telefon wird aber mit in den Garten genommen! Schön weiter
versuchen.
Schicke dir nochmals eine rieeesen Portion Glück *hoff* ...
Gott, ist das spannend. Ich krieg doch gar keinen Hund
.
*zappelhibbelzappel*
-
Jaaaaa, weiter anrufen
Schick dir auch eine Mega- Portion Glück -
Oh man ist das spannend hier.
Hoffentlich erreichst du bald mal jemanden da...
Ich trau mich kaum vom PC weg -
Wieder da haben doch nur ein klein weni UO gemacht und gespielt... Bin immernoch aufgeregt. Erreiche noch niemanden und mein Handy hat auch nicht geklingelt. oh... ich schau mal e-mails nach...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!