AAAHHH... haltet mich auf!!!!
-
-
Also ich würde sie nicht nehmen, schau sie dir doch mal an.
Ne also wirklich nicht :ironie:Zwei Tage haste ja noch sie da raus zu holen, also hop hop.:jump:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na, das geht ja mal gar nicht
.
Los, fahr hin!
-
Warst du schon da???
-
Ich will morgen hinfahren!
Da habe ich den ganzen Tag Zeit mich mit dem Mädchen zu beschäftigen und vielleicht noch was zu erfahren.
Emmy liebt ja alle anderen Hunde über alles und wäre als Zweithund ideal.Und genau deswegen sollt ihr mich ja aufhalten!
-
Nöööö, wir halten keinen auf. Mit Zweithund ist es viel schöner. Seit wir Bruno aus dem Tierschutz haben, ist es zwar anstrengender, aber beide Hunde spielen schön zusammen oder machen Blödsinn.
-
-
Leider musste ich von dem Mädchen Abstand nehmen.
Die Zeit hatte definitiv nicht gereicht.
Um erst mal eine Vertrauensbasis zu schaffen hätte ich tgl. über mehrere Wochen kommen müssen. Dafür waren 2 Tage echt zu wenig.
-
Menno, ich brauch endlich ein Haus!
Ich meide ja eigentlich absichtlich Vermittlungsseiten...aber gestern bin ich dann halt doch mal wieder im Zergportal gelandet- seht selbst was ich da gefunden habe:
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=222895.html
wo ich doch eh von ner Dobidame träume...nur halt nicht gerade im Mehrfamilienhaus.
ööörrrgggsss *habenwill* :/
-
Oah, die ist wirklich toll! :liebhab: Kann dich gut verstehen! :yes:
-
So ihr Lieben, ich bin momentan etwas traurig. Meine Familie und Aaron haben sich nämlich verliebt; verliebt in eine wunderschöne Hündin, die wir gestern im Fernsehen bei "Tiere suchen ein zu Hause" entdeckt haben. Sie heißt Bella und ist 2 Jahre alt. Aaron hat so gebannt in den Fernseher geschaut, das war unglaublich. Hat er vorher noch nie gemacht. Ja und mein Herz ist auch gleich höher geschlagen, als ich diese wunderschöne Hündin gesehen habe. Aber seht selbst:
http://www.wdr.de/tv/serviceze…hen_ein_zuhause/bella.jsp
Tja, aber leider leider ist es uns ja nicht möglich, einen Zweithund zu halten.
Man das stimmt einen wirklich soooooooooooooooo traurig. Da will man helfen und kann nicht.
-
Schade.... :ua_sad:
Die Maus hätte aber auch super gepasst!
Eine absolut hübsche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!