AAAHHH... haltet mich auf!!!!
-
-
meeeensch, die sollen endlich mal zu potte kommen..... da ist ja nicht zum aushalten!!!!
da war ja luna schneller von zypern in athen (all in all vom ersten WOW am bildschirm bis zum ersten knuddler am flughafen 4 tage), als deine zukünftige fellnase innerdeutsch bei dir...
mach denen mal dampf unterm hintern.. jeder tag, den die süsse schneller in einem liebevollen zuhause ist, ist doch klasse für sie....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wat is dat denn fürn Schnarchverein... :schlafen:
Schön Gruß von uns... WIR WARTEN... darauf das Hundi endlich ein GUTES Zuhause bei DIR bekommt :ua_turnon:
Wünschen euch ein "erfolgreiches" Wochenende
-
die warten so lange, damit die mal wieder einen senior vermittelt haben
-
Zitat
Wat is dat denn fürn Schnarchverein... :schlafen:
Schön Gruß von uns... WIR WARTEN... darauf das Hundi endlich ein GUTES Zuhause bei DIR bekommt :ua_turnon:
Wünschen euch ein "erfolgreiches" Wochenende
sehe ich auch so!
-
Zitat
die warten so lange, damit die mal wieder einen senior vermittelt haben
... der war gut!
-
-
Gibts noch nichts neues?? *hibbel* :steckenpferd:
-
Gibt's was Neues
?
-
u~uh...
mensch wir alle hibbeln hier und hibbeln und hibbeln und hibbeln und...
wo bleiben die neuigkeiten
?
-
So, nun reihe ich mich auch in die Riege der Daumendrücker ein. Außerdem habe ich dadurch einen Bookmark.
Ich drück Dir die Daumen, dass die anderen Interessenten alle doof und ungeeignet sind
-
Ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Bei uns war sogar schon die Vorkontrolle und alles bestens und dann haben wir ihn doch nicht bekommen. Ein anderer HH war noch vor uns interessiert und hat ihn bekommen. Ein paar Tage später habe ich Bruno im Internet gesehen und erkonnte am nächsten Tag bei uns einziehen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles klappt und Hundi bei dir wohnen darf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!