AAAHHH... haltet mich auf!!!!
-
-
nööööö, wir hoffen und hoffen, schauen uns die bilder an, warten und stellen uns vor wie zwei hunde hier im weg rumliegen....man man ich hoffe ich bekomme meine zweite stolperfalle.. und mein i-net ist kaputt. bin EXTRA für euch zum nachbarn rüber:-) versuch nachher nochmal bericht zu erstatten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hibbel mit und drücke Däumchen!
-
*daumendrück*
-
Zitat
mein i-net ist kaputt. bin EXTRA für euch zum nachbarn rüber:-) versuch nachher nochmal bericht zu erstatten!
Das ist aber lieb von Dir
.
Drücke immernoch die Daumen :2thumbs: !
-
Meine Daumen sind schon blau vor lauter drücken und Soi humpelt schon
Wir hoffen und hibbeln weiter mit
-
-
gib uns positive Nachricht..
... wir warten :kaffee2:
..nun schreib schon
-
Sag denen doch mal, dass wir hier alle auf postive Nachrichten warten. Und wehe, die kommen nicht!! :stock2:
Daumen werden weiter gedrückt!
Und immer schön vom Nachbarn aus Bericht erstatten.
LG Lexa
-
oh das ist wirklich eine hübsche maus!
drücke dir auch die daumen, dass du sie bekommst! -
Also ihr seid ja gemein, ihr solltet sie doch abhalten!?
Bei mir hat es damals insgesamt 4 Wochen gedauert (vom Abschicken des "Bewerbungsformulars" bis zur Absage), da kam ja noch Vorkontrolle usw, wobei ich natürlich nicht weiß, ob die bei der Entfernung eine machen?!) .Bei Dir kommt bestimmt keine Absage, aber ich denke ja mal, daß auch die Zusagen so lange dauern können, die müssen ja auch die anderen Interessenten noch "abchecken". Aber ich drück auch die Daumen, das wird schon - die Kleine ist ja total süß!
-
.... oh man, ich halts nicht mehr aus.... zuviel Krimi schon am frühen Morgen...
Ich drück auch ganz fest weiterehin die Daumen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!