AAAHHH... haltet mich auf!!!!
-
-
Oh na endlich!!
Da drücken wir aber ganz ganz fest die Daumen! Bin morgen auch in Bayern, ich wäre bereit!
Viel viel Glück!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja gar nicht so weit von mir weg.
Ich glaube in 2 Stunden könnte ich vor Ort sein und mich um die anderen Interessenten für Maus ordentlich kümmern. :steckenpferd:Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen!
Puh... ist das aufregend!!
LG Lexa
-
Oh je jetzt habe ich die ganze zeit still mit gelesen und so für dich gehofft, und nun lese ich das.
Wann weißt du denn genaueres?
-
hallo,
hab auch die ganze zeit interessiert mitgelesen......ist spannender als nen krimi.*g*drück dir ganz doll die daumen, daß es klappt. die kleine sieht sooooo süss aus.
gruss
andrea -
Hey Franzi,
wir sollten dich doch abhalten!! Ich glaub, ich düs mal eben nach Bayern, um dich abzuhalten und meiner Aruna nen neuen Kumpel zu besorgen.
-
-
Ich schubs dann mal für Neuigkeiten
-
Oh gott, oh gott, ich werd hier noch ganz irre.
Wünsche dir auch nochmal gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück, Daumen und Pfoten sind immernoch gedrückt :2thumbs: !
Berichte bitte sofort, wenn es Neuigkeiten gibt
.
-
Ui, die erste Hürde genommen, sie ist noch da. Jetzt noch weiter hoffen, ich wünsch es Euch soooo sehr. Ich hatte mir damals gesagt, wenn es mein Hund werden soll, dann wird er noch da sein, und so war es auch. Also hibbeln wir mal weiter *daumendrück*
-
Ich bin auch schon so gespannt, hoffentlich gibts bald gute Neuigkeiten.
Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt -
Oh, das is echt spannender als ein Krimi. Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!