Welche Rassen stecken in diesem hübschen Kerl?
-
-
Hallo,
Bei uns auf der Hundewiese gibt es auch einen Rottweiler-Boxer mix und der hat genau den selben Körperbau(gerade der dicke,knautschige Kopf),aber er ist dunkelbraun mit einer leicht schwarzen Maske.Auf dem 3. Bild sieht der Hund ihm wirklich sehr ähnlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Rassen stecken in diesem hübschen Kerl? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo,
was ein hübscher Kerl. Ich hätte jetzt auch auf Rotti-Ridge getippt.
-
Zitat
Hallo,
was ein hübscher Kerl. Ich hätte jetzt auch auf Rotti-Ridge getippt.
Ich auch! Das ist aber wirklich ein schicker Hund
-
Jaaaa, der ist wirklich zum Fressen! Ein ganz Lieber!
Ich denke, es geht wirklich in die Rotti-Ridgeback oder Rotti-Boxer Richtung. So falsch haben wir da ja die ganze Zeit gar nicht gelegen -
Wie groß ist er denn und wie viel wiegt er?
Haste noch ein paar Blder vielleicht
-
-
Ja und die Information, woher er herkommt wäre vielleicht auch wichtig
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jaaaa, Information zu seinem jetzigen Aufenthaltsort wäre auch wichtig und wann ich diesen Hübschen abholen kommen kann! ;-) Nee Quatsch!ich dachte auch an ridgeback oder boxer?! Boxer, figurmässig
-
Wirklich ein Traumhund...einen Rotti in braun...eine neue Rasse ist geboren
mmh...so schön schokoladenmäßig...komisch ich krieg hunger
-
Das war mir klar, dass die ein- oder andere hier den Burschen am Liebsten klauen würd!
hier noch ein paar Fotos, mehr hab ich leider nicht...
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das hier wollt ich eigentlich gar nicht einstellen, denn JETZT will ihn garantiert JEDER haben
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Isser nicht zum KNUUUUTSCHEN???
:wolke7: -
Ahoi,
ich kann nix dafür, aber ich musste sofort an einen Shar-Pei denken, der da mitgemischt haben könnte. Wir hatten selber einen Shar-Pei-Schäferhund Mix und der hatte auch nur noch im Nacken ganz wenig Falten.
Wo wir den Shar-Pei extrem gemerkt haben bei unserem Hund war der Talg, den man ständig an den Fingern hatte nach dem streicheln.
Seine Ohren fühlten sich sehr fleischig an und auch seine Lefzen waren sehr weich und dick.
Außerdem hatte er etwas katzenhaftes in seinem Verhalten...schwer zu erklärenEgal was für ein Mix er nun ist, er ist auf jeden Fall sehr schön.
Liebe Grüße
Johnny (der oft für einen Pudelmix gehalten wird) und Sabrina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!