Modenschau :o)
-
-
meinst du?alle hunde die ich kenne gehen auch bei kälterem wetter ins wasser
ich rede jetzt nicht von minus graden im tiefsten winter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hi
Und wenn jemand tage-oder wochenlang shoppen gehen
möchte, ist mir das wesentlich sympathischer als
vom hohen Ross mit Pferdeäpfeln
voller Selbstgerechtigkeit zu werfen.Viele Grüße
Diese Diskusion Hundekleidung ja oder nein ist mal wieder ein gutes Beispiel dafür, dass es sich nicht lohnt über die Geschmäcker zu streiten.
Das ist genauso aussichtslos, als ob ein HSV-Fan und ein Werder-Fan über die bessere Fußballmannschaft streiten.
Klar, seine Meinung äußern kann jeder, wir leben in einem Land, wo sowas nicht unter Strafe steht.
Aber nur weil ich eine Meinung habe, muss ich nicht die Meinung anderer als falsch befinden. Sie ist eben nur anders. Und mein Gegenüber wird mit Sicherheit seine Meinung nicht ändern, nur weil ich es immer wieder und wieder und wieder zerrede.
Soll doch jeder so leben, wie er/sie es gerne möchte. So lange es nicht gegen geltende Gesetze verstösst - und Hundekleidung ist völlig legal - sie verstösst nur in manchen Fällen gegen den guten Geschmack.
Ich finde die Bilder drollig.
-
Zitat
meinst du?alle hunde die ich kenne gehen auch bei kälterem wetter ins wasser
ich rede jetzt nicht von minus graden im tiefsten winter
Mein Maxe-Opi ist in jungen Jahren auch bei Minusgraden ins Wasser gehupft. Das ist aber auch kein Mantelhund. -
Meiner hasst Wasser und geht nie rein, auch nicht im Sommer..
-
Zitat
Meiner hasst Wasser und geht nie rein, auch nicht im Sommer..
echt???aber im sommer hat er ja auch kein mantel an,oder?
-
-
Hehe nein natuerlich nicht! Aber auch ohne Mantel interessiert er sich nicht fuers Wasser. Keine Ahnung warum, er liebt es wenn ich seine Pfoten wasche nach Matschwetter..
-
Gestern habe ich Woody mit einem Wasserlöslichen Filzstift ein Herzchen auf den Po gezeichnet :kaffee2:
Es sah niedlich aus. Oh ja.
-
Ich habe mit Polly eine kleine Wassernixe erwischt,wir haben hier einen tollen Stausee.Und Polly hat sich von Idefix abgeschaut das Wasser was tolles ist
Ich meine klar,für Polly reicht schon eine tiefe Pfütze und sie kann schwimmen
Heute morgen waren zum Beispiel Idefix und Polly wieder im Wasser (ohne Mantel) und hatten ihren Spaß.
Das würde ich aber bei Minusgraden dann unterbinden,da wir nach dem Stausee noch fast anderthalb stunden laufen müßen um zuhause zu sein....PS: aber wehe sie müßen gebadet werden,man ihr habt noch nie solch leidende Hunde gesehen
-
Zitat
PS: aber wehe sie müßen gebadet werden,man ihr habt noch nie solch leidende Hunde gesehen
haha das kenn ich,chelsea hat dann den ``mami warum tust duuuuu mir das an`` blick
-
Zitat
Gestern habe ich Woody mit einem Wasserlöslichen Filzstift ein Herzchen auf den Po gezeichnet :kaffee2:
Es sah niedlich aus. Oh ja.
Foto bitte!!!!
LG,
Kat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!