• Na über Geschmack ob Rüschen und Trodeln schick sind, lässt sich ja streiten :hust:, aber in diesem Threat sind so einige Bilder die meiner Meinung nach einfach nur oberpeinlich sind, das ich echt am liebsten speien möchte.
    Na ja, aber so disqualifizieren sich halt manche User von ganz alleine :roll:

Silke, deren Hund letztes Jahr leider auch einen Mantel tragen musste und froh ist, wenn er es dieses Jahr nicht muss......mein Hund aber auch niemals mit Rüschen und Trodeln oder Silberschüchen rumlaufen MUSS...egal wie billig die sind. ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Modenschau :o) Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe meinen Kleinen wenigstens geimpft und untersucht von einem der angesehensten Orte der Stadt gekauft wo ich sicher gehen kann, dass er keine Krankheiten hat und nach 2 Wochen stirbt. Sicher ist es nicht optimal, dass er 4 Wochen alt war, wie gesagt ist in China nichts aussergewoehnliches und ist halt einfach schwierig, da jemanden zu finden, der so serioes zuechtet wie hier..

Kinderarbeit gibt es ueberall. Nike, Puma und viele Modelabels wie Armani oder Gucci haben auch schon Filialen in Asien aufgemacht und produzieren dort ihre Ware. Auch da werden kinder eingesetzt, die nicht richtig bezahlt werden.

Es ist doch dem Hund egal ob er nun Schleifen und Rueschen traegt oder nicht...

• Uii :schockiert:

Ok,ich muß es ja nicht noch mal betonen das Polly wenns geht FKK ist,und ansonsten praktische Sachen trägt (keinen Kimono auf der Morgenrunde),aber lieber disqualifiziere ich mich als das meine Frostnudel friert,krank wird oder einfach keine Lust mehr aufs laufen hat...

LG an alle bekleideten und nackigen Wuffels :D

• Ah und zum aufklaeren.. Ich hab wenigstens damit angefangen alle Freunde und Familienmitglieder meines Mannes die dort leben darueber aufzuklaeren, dass man einen Hund nicht 20h am Tag im Kaefig haelt und 1mal fuer ne Stunde zum pinkeln in den Garten laesst. Oder dass Man sich keine Huskys in einer 2 Zimmerwohnung halten soll, wenn man 1x am tag mit ihnen um den Block laeuft, da das einfach nicht artgerecht ist. Und ich kenne da wirklich Leute, die das dort mit ihren Hunden so machen und das voellig in ordnung fanden..

• Zitat

Man kann im kleinen Rahmen anfangen und eine Menge tun.., wenn man seine Zeit nicht z.B. mit shoppen verbringt um seinem Hund 50 Mäntel zu kaufen.....

Ich finde das so unglaublich anmaßend.
      Anstatt im DF zu surfen und Leute zu verurteilen, könntest du auch Aufklärungsarbeit leisten oder Hunde retten.

• Vielen Dank Dust Bunny genau meine Meinung :gut:
      Es gibt auch in Deutschland und in der Schweiz genuegend Aufklaerungsarbeit zu tun!

Ausserdem ging ich da nicht jeden Tag stundenlang shoppen fuer meinen Hund.. Wie gesagt, vieles war geschenkt und den Rest hab ich zufaellig beim Futter kaufen oder so gesehen..

Nun ich werde mich hier nicht mehr rechtfertigen. Idefix hat den Thread zum Spass gestarted und wie schon 100mal betont mein Hund traegt diese Sachen nicht ausser im Winter und da hat er wasserfeste praktische Kleidung die einfach ein wenig farbenfroher sind als das, was man hier kennt. Die duennen Pullis traegt er ueberhaupt nie..
      Ich weiss wirklich nicht was das Problem ist. Es macht keinen Unterschied ob der Mantel nun eine Schleife oder Rueschen dran hat.. Jedenfalls nicht fuer den Hund.. Und es ist dem Hund auch egal ob der Mantel nun dunkelblau, pink oder hellgruen ist.. Warum also nicht die Farbe nach Geschmack aussuchen?
      Wir haben alle einen verschiedenen Geschmack, wenn mir sowas aber gefaellt, warum nicht?

Naja, das ist meine Meinung.. Jedem das seine. Leben und leben lassen.

• Ich finde alles was notwendig ist angebracht und sinnvoll aber ein Hund sollte keine Modepuppe sein. Es ist immer noch ein Hund und sollte auch als solcher respektiert werden. Wenn ein Hund einen Mantel, Schuhe, was auch immer braucht dann soll er es um Gottes Willen bekommen aber lasst ihm bitte seine Wuerde. Das ist meine Meinung.

• Hi

Und wenn jemand tage-oder wochenlang shoppen gehen
      möchte, ist mir das wesentlich sympathischer als
      vom hohen Ross mit Pferdeäpfeln
      voller Selbstgerechtigkeit zu werfen.

Viele Grüße

• chelsea bekommt ein grosses t -shirt angezogen wenn sie im winter im wasser war das sie sich nicht erkältet.und der hund von meinem freund hat leishmaniose der bekommt im winter einen mantel angezogen der sieht aus wie ein pulli mit kragen,der hat aber fast keine haare mehr.

was macht ihr wenn eure hunde mit den mänteln ins wasser gehen?

• Zitat

was macht ihr wenn eure hunde mit den mänteln ins wasser gehen?

Du meinst ein Frostköttelhund geht freiwillig zu Manteltragzeiten ins Wasser.... :lachtot:
      Glaub mir, die haben andere Sorgen, als ausgerechnet ein Bad zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!