Oh je, jetzt ist es so weit!!!

  • Hallo zusammen!


    Ja ja, jetzt ist es soweit. Wie im Chat bereits angesprochen ist Hundi jetzt weg!!! Lange haben wir das Näherrücken dieses schrecklichen Tages verdrängt und vorgestern wars dann soweit – Lena hatte ihren vorerst letzten Tag bei uns! :( :( :(


    Will nicht zu weit ausholen, muss das aber mal loswerden...
    "Mein" Hund ist weg… Mehr als sieben Jahre lang kam sie (fast) jeden Werktag in der Früh und wurde abends oft sehr spät geholt. Und am Wochenende hab ich sie oft ausgeliehen und Obedience, Agility, Dog Dance mit der Süßen gemacht. Jetzt ist ihr eigentliches Frauchen schwanger (ja, Lena war nur geliehen) und hatte am Freitag ihren letzten Arbeitstag – und braucht uns vorerst nicht mehr!


    Hier zwei wehmütige Abschiedsbilder:






    Und wenn Frauchen in nem guten Jahr ihren Mutterschutz und Erziehungsurlaub beendet hat und Hundi wieder kommt wohn ich wahrscheinlich gar nicht mehr daheim und hab nix mehr davon. Eine Ungerechtigkeit ist das… :dagegen:


    Habe bereits angedroht, dass ich entweder den Hund entführe oder laaaange ausleihe - ersteres wurde abgelehnt und letzteres belächelt. Na ja, ab und zu am Wochenende für ein paar Trainingseinheiten hol ich sie schon. Sonst wirds der Kleinen ja langweilig und ich dreh durch!!! Oder doch einfach dognappen??? Was meint Ihr???


    Schluchzende Grüße, misty.

  • Hallo Misty,


    tus nicht, du machst dich nur unglücklich. :flehan:


    Vielleicht darfst du den Hund ja ab und an besuchen und doch ausführen. :wink:


    Eine Schwangerschaft ist ja auch nicht ohne, biete einfach deine Hilfe weiter an. :gut:


    Fühl dich gedrückt du hast super Arbeit mit dem Hund geleistet. :streichel:

  • Zitat

    Vielleicht darfst du den Hund ja ab und an besuchen und doch ausführen. :wink:


    Klar darf ich das, sonst verlernt sie ja alles und Frauchen kann nicht mehr überall mit ihr angeben :wink: ! Frauchen hat auch versprochen uns ab und zu mit ihr einen Besuch abzustatten.
    Aber ist halt irgendwie nicht das selbe wie wenn man nach der Arbeit heim kommt und die Kleine einen schon begrüßt und nur drauf wartet, dass man den Clicker auspackt, schnief...
    Vielleicht doch einfach klauen?


    Zitat


    Fühl dich gedrückt du hast super Arbeit mit dem Hund geleistet. :streichel:


    Danke Sky!!!

  • :blume: Hallo liebe Misty,
    ich kann Dir das so gut nachfühlen, ich bin auch eine " Pflegemama " meine beiden Lieben habe ich jetzt seit knapp 3 Wochen nicht mehr gesehen und sie fehlen mir ganz arg. Das ist ein wunderschöner Airedale mit Namen Falko und eine kleine süße Beagle Hündin mit Namen Lucy, ich betreue den Rüden seit etwa einem Jahr und die Kleine kommt seit ein paar Wochen mit, Herrchen und frauchen haben Urlaub und deshalb kommen sie momentan nicht zu mir..das Haus ist so leer ohne die beiden und mir ist langweilig, wahrscheinlich kommen sie in 2 Wochen wieder, außer sie können dann allein zu Hause bleiben, dann werde ich sehr, sehr traurig sein...
    Alles Liebe Rumor :wink:

  • Oh je, habe mich Ende letzten Jahres schweren Herzens von meinem Leilabbi getrennt, es ist mir zu arg ans Herz gegangen sie immer wieder abgeben zu müssen. Ist so manche traurige Nacht und das ein oder andere feuchte Kopfkissen drüber ins Land gegangen.


    Fühl Dich gedrückt!


    Ella <-- die auch mit dem Hund am liebsten durchgebrannt wär!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!