Welpen gefunden

• ja mega ähnlichkeit, aber voll süss.
    aber ihr könntet recht haben mit pit oder staff. könnte auch erklärung sein wegen aussetzung. nicht nachgedacht welche auflagen usw. ist aber auch spekulativ

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen gefunden* Dort wird jeder fündig!

• wirklich ein wunderschöner Welpe, wäre schön wenn ihr euch dafür entscheiden würdet.

Aber trotzdem bekomme ich einen Kamm, wenn ich denke wie du sie gefunden hast.
      Je nachdem, wo sie angebunden war, hätte sie verhungern können, wenn sie sich nicht losgebissen hätte. :shocked:

• finde die kleine auch echt wunderschön :)
      also ich hätte mich bestimmt auch gleich in sie verliebt...

wobei mich echt interessieren würde, wo sie herkommt...wie kann man sowas süßes aussetzen?
      naja vllt wird sie ja auch schon vermisst...

mal sehen was in 2 wochen passiert :)

• @babyana: Ja, der Besitzer hat 6 Monate Zeit. Da hast du schon Recht. Es ist wohl aber so, dass der Tierschutz, das Tierheim oder die "Pflegefamilie" den Fundhund nach 14 Tagen, wenn sich keiner gemeldet hat, vermitteln darf. Er aber bis 6 Monate nach Fund auch von der Familie die ihn aufgenommen hat wieder zurückgegeben werden muss, falls sich in dieser Zeit doch noch der alte Besitzer findet.

Hab irgendwie ein komisches Gefühl wg der Süssen. Entweder meldet sich keiner oder ein Mensch, dem ich die Kleine nicht mehr geben will, weil ich denke, dass sie nicht gut behandelt wird. Es war alles einfach zu seltsam an dem Abend. :???:

• :motz: warum finde ich nie einen Welpen ???
      ich finde wenns hoch kommt meinen schlüssel wieder, aber ansonsten verliere ich öfter Dinge als dass ich sie finde :D

Katzen könnte ich hier jeden Tag "wegfinden" :D - vom Bauernhof, aber das macht ja auf dauer auch keinen spaß *hihi

• Zitat

:motz: warum finde ich nie einen Welpen ???
      ich finde wenns hoch kommt meinen schlüssel wieder, aber ansonsten verliere ich öfter Dinge als dass ich sie finde :D

Genauso gehts mir auch :roll:

• Falls du sie behältst, dann würde ich sagen, dass sie wie ein Retriever (Labrador) - Boxer - Mix aussieht. ;) :D Meine Lilly damals war auch laut Impfpass einer. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!