Welpen gefunden

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen gefunden* Dort wird jeder fündig!

• Hallo zusammen!

Also, der Besitzer hat sich gemeldet. Möchte die Süsse aber nicht wieder haben. Die haben gemeint sie hätten die Kleine ihrem Cousin gegeben solang sie im Urlaub waren und ihm sei sie dann beim Abendspaziergang weggelaufen :???: Auf jeden Fall hätten sie in der Zeit gemerkt, dass es ohne Hund doch unkomplizierter ist und wollten nur wissen ob sie noch lebt. :shocked: Ich war dermaßen SCHOCKIERT!!!!! Kanns garnicht ausdrücken :explodieren: :motzschild: :( Leider möchte mein Vermieter keinen Zweithund erlauben. Wir sind zwar auf der Suche nach nem Haus, kann aber noch ne Weile dauern. Aber wie es das Schicksal so will hab ich nen schönen Platz, ganz in unserer Nähe und bei guten Freunden von meinem Bruder, für sie gefunden. Die Beiden haben eine grosse Wohnung, einen ganz super lieben American Stafford Rüden, Artis, der total begeistert von seiner neuen Freundin ist und nen tollen grossen Garten gibts dort auch. Sie haben sich natürlich sofort in die Kleine Lili verliebt. Gestern Abend haben sie sie dann abgeholt und es war nicht einfach sie wieder her zu geben. Meine Pelly hat noch ne ganze Weile gejammert und sie gesucht. Aber die Süsse wohnt nur drei km von uns entfernt und wir treffen uns öfter zum spazieren.

• Hi Pelly,

oh man, zu dem ehemaligen Halter sag ich mal lieber nix... wäre nix gutes.

Mich freut es für die Kleene, dass sie bei den Freunden von Deinem Bruder ein schönes neues Zuhause gefunden hat.

• Ein Happy End am Anfang des Wochenendes.
      Freut mich! :gut:

Machst du vielleicht nen Fotothread auf, damit wir sehen können, wie schön es die Kleine im neuen Zu Hause hat mit ihrem neuen großen Freund? ;)

• Na zu dem eigentlichen Halter möchte ich nichts sagen außer, habt ihr nen übernahme vertrag gemacht?
      Und den Impfausweiß ect bekommen?

Nicht das er ihrgendwann doch noch sagt er will den Hund zurück haben :zensur:

Schön das die kleine Lilli nun ein schönes zuhause bekommen hat.
      Dort wird sie wenigstens geliebt, und kann ihr leben glücklich genießen

• Ja klar, Übernahmevertrag haben wir gleich auf dem Ordnungsamt gemacht und extra den zuständigen Mitarbeiter als Zeugen unterschreiben lassen. Einen Impfpass gabs nur nen vorläufigen, da sie sie erst noch impfen wollten. Wurde alles vom OA überprüft. War ich auch ziemlich froh darüber, dass die OA-Mitarbeiter so freundlich waren und das wichtigste geregelt haben. Da sie auch grosses Verständnis über meine Wut gegenüber den Exhaltern hatten. Bin richtig froh, dass ich sie noch geimpft hab. War die richtige Entscheidung, da die Grundimmunisierung nicht vollständig war.

Danke, dass ihr so mitgefiebert und Anteil an dem Schicksal der Süssen genommen habt. Sobald es meinem Rücken besser geht (Nerv eingeklemmt) werd ich mich mit den Lieben treffen und fleißig Fotos machen über ihre Fortschritte.

• Sehr schöner Ausgang der Geschichte, wenn dein Rücken wieder okay ist Pelly, kannst du stolz sagen: Ende gut - alles gut.

In diesem Sinne, gute Besserung für dich und ein schönes Wochenende ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!