Büffelhautknochen
-
-
Hallo,
kann mein kleiner Büffelhautknochen bekommen?
er ist 16 Wochen alt...Eingtlich bekommt er sowas nicht aber die in Fre*** hatten nichts anderes mehr...
Rinderkopfhaut wäre mir lieber
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Büffelhautknochen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
klar kannst du auch mal ne Büffelhautknochen geben - so ein riesenunterschied ist es ja nicht...
-
Nur nie unbeaufsichtigt geben!
Diese Teile werden matschig und saugen sich regelrecht am Gaumen des Hunde fest. Meine Hündin ist beinahe an so einem Teil erstickt. ich gebe sie ab und an, aber eben nur unter Kontrolle - und sie schlingt bei solchen Knabbersachen nie, trotzdem passierte es.
Ich hab schon von vielen Leuten ähnliche Geschichten gehört...
-
Danke
Dann bekommt er die Knochen nicht..
lieber Rinderohren mit haare dran
-
Wenn du Büffelhautknochen geben wolltest, solltest du bei einem Welpen darauf achten, dass du diese mit Knoten nimmst, die aus einem Stück sind. Die gepressten sind zu gefährlich, weil dort auch "kleine spitze Stücke" drin sind und Welpen eher mal zum Herunterschlingen eben solcher Stücke neigen.
Aber Rinderohren und so weiter sind eh besser. Sind ja auch aus einem Stück. -
-
Sind die Rinderohren nicht genauso fettig, wie die Schweineohren?
Meine TÄ hat mir von den Ohren abgeraten, weil die nur aus Fett bestehen...ich gebe deswegen eigentlich nur noch Kopfhaut. -
Die Rinderohren sind etwas weniger fett als Schweineohren.
Es gibt aber beide "Sorten" auch entfettet... also die gehen dann eben als Diät Knabberohr über die Theke.
-
Ach so, das wußte ich nicht.
Bei meinem Händler bekomme ich nur die normalen und die bekommen meinen Hunden garnicht...die übergeben sich wenn ich Pech habe, also lasse ich es natürlich gleich ganz. -
mir wurden gerade die ganz normalem kauknochen empfohlen

von schweine- und rinderohren wurde uns sogar abgeraten - geht das also doch??
-
Wieso wurde euch denn abgeraten? Ich mein... es ist doch genauso Haut, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!