Was tun bei rauhen Pfötchen bzw. Ballen
-
-
Es gibt ja so teure Salben für die Ballen - aber gibt es da nicht vielleicht auch ein Hausmittelchen?
Der Winter steht erst vor der Tür und Max hat jetzt schon so "rauhe" Ballen...Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Hausmittelchen an sich kann ich dir nicht helfen, aber Hirschtalgcreme eignet sich da sehr gut und kostet nicht viel. Ich meine gesehen zu haben 14,99€.
Edit:
ich kenne auch viele Leute die Vaseline verwenden. -
Das kann ich unterbieten.
Melkfett + Ringelblumenextrakt.
Gibts im Drogeriemarkt für ca 2,- die 250ml Dose.Hilft super bei rauhen Ballen (Händen, kleinen Wunden, ect).
LG
Tina -
Im Fressnapf gibt es ein günstiges spezielles Pfotenbalsam. Hab es letztes Jahr als Salzschutz gekauft und nebenbei hat es auch super gepflegt!
-
Ich benutze Melkfett was auch im Winter super gegen Schneeklumpen hilft
-
-
Zitat
Also geht Ringelblumensalbe auch? (Hab ich zuhause) und ist das nicht schlimm wenn Hundi das Zeug ableckt? Oder macht ihr das nur direkt vor dem Spaziergang drauf?
-
Zitat
Das kann ich unterbieten.
Gibts im Drogeriemarkt für ca 2,- die 250ml Dose.Hilft super bei rauhen Ballen (Händen, kleinen Wunden, ect).
LG
TinaNehmen wir auch!
Bekommt er vor dem Schlafen abends drauf. Leckt er auch nicht ab. -
Hallo Leute,
also ich nehme ab und zu einfach ne gute Handcreme, bin aber nicht so überzeugt davon. Naja, es zieht schnell ein und die Ballen fühlen sich gut an. Ich muß halt aufpassen, daß mein Frechdachs das nicht abschleckt, denn seine Schwester tut das nicht.
Warum sind Eure Bilder so viel größer??? ES sollen doch nur weniger als 10 kb sein... wie kann ich meins auch größer machen??? -
Zitat
Nehmen wir auch!
Bekommt er vor dem Schlafen abends drauf. Leckt er auch nicht ab.wir auch...
pferdebalsam ist auch super! -
Das Melkfett + Ringelblumenextrakt benutzen wir auch sporadisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!