Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Senseo: Kaffee schmeckt wässrig
-
-
Ich hab jetzt vorsichtshalber meine Senseo mal getestet und es ist alles wunderbar

-
16. September 2009 um 11:17
schau mal hier:
Senseo: Kaffee schmeckt wässrig - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir hatten das bei Melitta Wachküsser, da haben einige Pads zwischendurch nur wässriges ergeben.
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Ich hab jetzt vorsichtshalber meine Senseo mal getestet und es ist alles wunderbar

TOLL 

-
Wir hatten das auch schon u. bei uns lags auch an den Pads. Nimm mal ne neue Packung u. probiers damit

LG Tanja mit Luna
-
hm.... ich habe heute 7!!! Pads durch gehauen und alle waren bäh
die Packung ist seit 3 Tagen im Gebrauch und bis heute war alles normalnachher werd ich mal andere Pads probieren... aber erstmal ist mein Bedarf an Ekel-Kaffee gedeckt *lach
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wie gesagt, nimm mal ne andere Packung
Ansonsten schieb ich Dir schonmal vorsichtshalber ne virtuelle Tasse Kaffee rüber :kaffee2:
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Aber du hattest auch den Halter für 2 Pads drin?
Genau das war auch meine Idee!
Bin auch Senseo Kaffee trinker!
Ich hatte das Problem wenn ich Pads
von andere Firmen genommen habe
die kommen mir nicht mehr ins Haus!
L.G Susanne
-
Ich hab inzwischen auch "Marken" die ich nicht mehr kaufe. Meistens sind es die Hausmarken von Discountern die garnicht gehen (auch da gibt es Ausnahmen)
Beste Ergebnisse gibts immer noch mit original Senseo Pads und Tchibo :>
-
Sarah, hast du schon mal auf das Haltbarkeitsdatum deiner Maschine geschaut?
Wahrscheinlich ist es abgelaufen.Albern und unkonstruktiv,
Friederike -
Ich benutze nur gefiltertes Wasser, so kann die Maschine nicht (wirklich) verkalken

Pads waren bei mir qualitativ aus einer Packung auch schon unterschiedlich. Ich schwöre auf meine Senseo

Inzwischen hab ich die Senseo mit Aufschäumfunktion... hach ist das schöööönnn

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!