Junghund-Kastration?

• hallo
    eigentlich wollte ich mich nicht mehr äussern den beleidigen muss ich mich nicht.
    ich kann jeden verstehen der gegen kastrieren ist und man kann dies auch kritisieren dafür ist ein forum da.
    man sollte aber auch die menschen die für kastrieren sind nicht gleich lünchen.
    ich bin mir auch sicher jeder der sich darüber gedanken macht, erkundigt sich sehr gut über risiken und auswirkungen.
    so zu der äusserrung warum ich mir keinen 2 rüden geholt habe .
    dies ist eine lange und traurige geschichte im nachhinein.
    sie ist nun da und sie ist eine hündin.
    ich spiele mit dem gedanken sie kastrieren ich werde ja sehen wie ihre hitze verläuft, wie sich auch mein rüde verhält.
    sollte sie jetzt mit 6 monten ihre erste hitze bekommen laufe ich bestimmt nicht nach der hitze sofort zum arzt und lasse das machen. sie muss sowiso über 1 jahr alt sein.
    so sicher weiss ich auch nicht ob sie die neigung zur scheinschwangerschaft hat, leider hatten alle unserer hündinnnen 5 an der zahl alle das problem. bin also ein gebranntes kind.
    wenn man bei 5 hündinnen unterschiedlicher rasse das erlebt wie stressig eine scheinschwangerschaft ist , könnte man mich schon verstehen.
    ich denke jeder sollte sich sehr gut informieren und dann für sich entscheiden ob er es macht oder nicht.

in dem sinne bleibt anständig .

ps : zu der netten 24 jährigen , ich habe mit 27 meine eierstöcke auch nicht mehr, durch eine krebsvorerkrankung.
    auf deutsch ich bin auch kastriert.

• Neu

Hi

hast du hier Junghund-Kastration?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!